good morninnng! ok es ist mittag, wattäva!
@sünneli: oooooh ich dachte schon es sind babynews, aber ich freute mich natürlich trotzdem über deine nachricht!

hast du die ganze wohnung geputzt damit alles erledigt ist, wenns losgeht?

ich hoffe, du hast dich wieder gut erholt... und ich wünsch dir dass es bald losgeht, ist ja sicher mühsam und beschwerlich das warten jetzt...

au, du hattest us, supi! dann hoff ich, dass du am montag nicht mehr zum ultraschall musst!
@missre: wie gehts dir? wieso meinst du negativ eingestellt? pip wg. schwanger werden und zweite zyklushälfte oder auch sonst?
@verena: ach das ist doch vollgas genug!

übertreiben muss man auch nicht, genau, normalerweise reicht ja ein zwei monate übertriebenes vollgas auch nicht aus! nume nid jufle!
@kläffchen: blöd das mit dem ovu... ich würd die streifen glaubs wegschmeissen und wild drauflosschnackseln, dann kannst du nix verpassen!

haha, ist ja der hammer mit den horgen-glarus stühlen. haben die einen stempel untendrin oder sowas? da hattest du ja schön glück.

wobei, nützen tut es dir ja nur zum weiter verkaufen. oder eben die gewissheit, dass sie noch lange lange halten werden!

tut mir leid, dass dich der traum gestern nacht runtergezogen hat. ich hoffe, er ist bloss ein schaumtraum!
@lorelei: danke dir! <3 ja, ist der erste zyklus nach dem eingriff, jetzt kanns wieder losgehen.

he ich freu mich dass dein superdoc immer noch super ist und dass du so ein kleines gumpifröschli hast!

ich bin froh, ist dieser untersuch so positiv verlaufen, das gibt bestimmt nochmals viel zuversicht für die nächsten drei wochen!
@singha: mmmmh, sofa und glacé, ein abend nach meinem gusto!

wo ist dein @me? bist du heute besser gelaunt oder wieder so ein frusttag? jaaaa, seite 49, jetzt hoffe ich caro taucht bald wieder auf!

sie ist grad im extrem-chiller-modus, und das ist ja auch gut so!
edit: au so blöd jetzt seh ich grad dass tapatalk ende sept abgeschaltet wird, schade...