Ich melde mich auch zurück aus den Ferien (und schon wieder voll im Alltagsstress zurück

@teddylou: drücke die Daumen für den Termin!! Meiner ist Morgen, habe ja auch erst spät im Februar den ET..
@hillybilly: wie wars beim Termin? Gab es ein Outing?
@schnufihund: das ist ja doof gewesen mit dem Gepäck in den Ferien :/ zum Glück ist es noch aufgetaucht! Wegen dem Zahnfleisch: ich würde zum Zahnarzt gehen. Der kann dir bestimmt auch die besten Ratschläge geben gegen die Probleme / eine spezielle Zahnpasta & Zahnbürste empfehlen. Ich würde nicht warten bis es noch schlimmer wird...
wie heisst die Namensapp die ihr verwendet habt? Das klingt interessant! Wir haben nämlich noch überhaupt keine Ahnung

@mananda: viel Spass noch in den Ferien!

@Versicherung: werde auch sicherheitshalber eine Zusatzversicherung fürs Baby abschliessen.
@Beschwerden: Übelkeit ist weitgehend verschwunden. Ab und zu hatte ich eine leichte Übelkeit, wenn ich am Morgen zu lange nicht gefrühstückt habe, aber nicht mehr vergleichbar mit den ersten 14 Wochen. Vom Sodbrennen bin ich bisher auch weitgehend verschont worden. Habe einfach gemerkt, dass ich keine (rohen) Peperoni essen kann, danach habe ich extrem Mühe mit aufstossen.
Dafür habe ich seit einigen Tagen so seltsame "Schmerzen" fühlt sich an wie Muskelkater zwischen den Beinen / in den Leisten. Ist nicht furchtbar schlimm aber ist mir einfach aufgefallen. Werde morgen die FA fragen was das ist und ob es wieder weggeht. Kennt das jemand? Habe mal gegoogelt, hoffe das ist keine Symphysenlockerung

@baby spüren: bei mir leider noch nichts

@einkaufen: haben leider noch gar nichts gekauft fürs baby (abgesehen von einem body..). Wir werden erst im Oktober/November dazu kommen. Dafür hat mir eine Kollegin schon angeboten einiges zu übernehmen / auszuleihen, was auch schon super ist...
@nestbautrieb: ist bei mir noch nicht so wirklich ausgeprägt. Habe mir schon Gedanken gemacht, aber irgendwie denke ich, es hat ja auch noch Zeit...

wünsche euch allen einen schönen Tag!