Hallo liebe Mamas
Wir wollen am Montag das erste mal mit Töchterchen (5 Monate) schwimmen gehen (ins Aquabasilea)
Wie macht ihr das, nehmt ihr den Maxi cosi mit ins Bad oder den Aufsatz vom KiWa? Bin etwas überfordert, kann sie ja nicht die ganze Zeit tragen
Herzlichen Dank für eure Antworten
Ich würde die Wanne mitnehmen. Ich nehm mal an das dein Baby dann auch schläft und im Maxi cosi sollte ein Baby nur fürs Auto drinne sein!
So kann dein Baby nach dem schwimmen super schlafen
Ich denke nicht, dass man den Kinderwagen INS Hallenbad reinnehmen darf. ich nahm wie oben geschrieben immer genügend Tücher mit und kuschelte die Kleinen darin ein.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Im auquabasilea gibt es "Liegemuscheln" mit weicher Matratze. Da können sie nicht rausfallen und wenn du noch eine Decke zum zudecken mitbringst, kann dein Baby grossartig darin schlafen. Es hat sogar genügend Platz dass si doch daneben legen kannst. Mit unserem "grossen" hat das immer hervorragend geklappt.
Vom maxicosi würd ich abraten, so lange sollen die kleinen nicht drin sein. Ansonsten würde sich, wie schon erwähnt, die Wanne vom Kinderwagen anbieten.