hui dann ist man mal einen Tag nicht am lesen und man hat das Gefühl eine Woche verpasst zu haben .
Ich komme gar nicht mehr mit was wie wo - muss wohl wieder fleissiger lesen
trotzdem wünsche ich Euch allen ein super erholsames Wochenende.
@särah
wegen meinst du vorbild?? nach dem afuräumen hatten sie ja noch eine halbe strunde zeit um zu spielen und danach gingen wir an die chilbi.. als ich sie am abend ins bett brachte hatte doch der kleine schon wieder riiiiiiiiesenschnippslereien auf dem pult.. warum kann dieses kind das zeugs nicht in den abfalleimer werfen.. er hätte sooooo viel weniger zu tun aber ja kinder halt.. darum tue ich mir das nur einmal im monat an.. ansonsten räumen sie jeweils am freitag auf und saugen auch selbst.. aber eben dann landet einfach alles in den schubladen und kiste unterm bett :hide:
@tiare naja ich würde mich auch als ordentlich bezeichnen. Aber einmal im monat alle schubladen und schränke aufzuräumen ist super ordentlich. Und das find ich toll, denn genau da sammelt sich so blödes zeugs an, dass sonst jahrelang liegen bleibt.
Oje hoffe trotzdem noch tr kommt nicht bei dir!
@särah sb leider immer noch da... hab mittlerweile das gefühl es bleibt bei den sb;renn trotzdem allpot aufs wc um zu schauen ob tr vill doch gekommen ist werd morgen beim gyn anrufen und naja ka wie ich das die woche hinkrigen soll iwie noch n termin bei ihm ausmachen.
@tiare hui 3h aufräumen? das war jetzt aber ne ausnahme? Oder habt ihr jeden monat solange?
Hmm schade hast du so ein schlechtes gefühl für diesen zyklus drück dir weiterhin die daumen.
@nola wie gehts dir? Hihi ist doch süss wen du so hibbelig bist
@chlene
naja.. meistens schon etwa 2-3h.. der kleine hat halt eine tonne legos und autos.. und wenn er wöchentlich aufräumt schmeisster er die kreuz und queer in kisten.. dass mag ich eben nicht so gerne deswegen wird dann einmal monatlich die kompletten kisten ausgeleert und richtig versorgt.. zudem schnippselt er gerne un malt und bastelt.. das ganz zeugs liegt denn einfach rum :hide: bin jetzt am arbeiten, aber wenn ich zu hause bin zeige ich dir mal ein bild von dem zimmer wies aussieht.. dann weisst du was ich meine der grosse hat nicht soooo lange.. aber er fängt oft wärend dem aufrumen an zu spielen oder zu lesen und dann gehts ewig und ich putze dann natürlich auch grad noch die fenster und wische alle gestelle kisten und schubladen gründlich (und meine kinder haben seeeeeeeehr grosse zimmer
@Tiare: Du bist echt ein Putzteufel. Monatlich die ganze Küche?! Das mach ich einmal im Jahr (also die Schränke und so). Hab gar keine Zeit dafür... Finds aber super, do lernen es die Jungs gleich richtig.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
@fleur
hahahahah putzteufel.. sag das mal meinem mann nööööö das hört sich jetzt echt nur so an einzig die küche bin ich etwas heickel.. ja und vielleicht noch das badezimmer und die waschküche ansonsten easy peasy.. bei uns liegt also auch viel rum und ich arbeite ja auch 50% und fahre stehe 3x wöchentlcih in der eishalle oder auf dem fussballplatz aber weisst du wenn die kinder in der schule sind hast du auf einmal soooooo viel zeit
@Tiare: Klar, wenn sie grösser sind. Aber mit Baby krieg ich das nicht hin. Und im November fange ich wieder mit 100% an, GG reduziert auf 70% und holt Madame von der Kita ab. Es wird also noch grad nicht besser mit dem Zeitbudget
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur..
ja okee aber wenn ihr beid so viel weg seit, dann gibts auch nicht sooo viel puff.. also als ich mit baby 100% arbeitete musste ich viiiiiiiel weniger putzen und aufräumen
@särah huhu hier ja es geht, bin immer noch etwas durch den wind wegen meinem zyklus immer noch sb und ja jetzt grad beim gyn n termin für mi ausgemacht. Ich glaub mi wird mein neuer lieblingstag wie gehts dir?
@chlene: Bin erst bei ZT 5 (und blute immer noch wie verrückt, nervt total), noch gaaar nichts spannend. Warte ungeduldig auf ES. Toi toi toi für Mi!! Daumen sind gedrückt!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@Särah: Auch hier nix Spannendes. ZT 6 und ausklingende TR. Mein ES war ja bisher immer spät, wenns so ist wie im letzten Zyklus, dann so an ZT 20-22. Deshalb werd ich bis dahin wohl nicht allzu aktiv sein, da es einfach nix Spannendes zu berichten gibt
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@jeyjey ach mensch du arme schon wieder so lange tr, stell mir das echt blöd vor. Aber dafür geht das hibbeln danach endlich los bei dir
Danke ich erhoff mir, dass wir am mi besprechen wies nach dem urlaub weiter geht; welche abklärungen noch gemacht werden müssen / vill kann er ja auch grad nochma blut nehmen um die hormone nochmas bestimmen zu können. Und dan bin ich einfach froh wen ich vorm urlaub weis was dan geht so das ich das verarbeiten kann
Zuletzt geändert von chlene am Mo 26. Sep 2016, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
@chlene oh das ist vielleicht ganz gut, dass du noch vor den ferien gehn kannst. Dann weisst du schon mal etwas mehr und hast die ferien um dir darüber gedanken zu machen. Drück dir auch fest die daumen, dass es was bringt!
@jeyjey und fleur ach ja das warten... Hoffe die tage gehn schnell vorbei für euch!
@me zt12 heissephase und endlich frei nach einer strengen woche nachtschicht. Werden die tage aktiv nutzen, haben schliesslich auch noch hochzeitstag! [-] momentan mach ich mir grad nicht zu viel hoffnung mit der hoffnung im hinterkopf, dass ich dann umso positiver überrascht wäre wens klappt. Bis jetzt gehts noch, weiss abr nicht wie ich das nächste woche schaffe [-]