Hoi PhilipperPhlipper hat geschrieben:Hallo Zusammen
Meine Frau „spührt“ ihre Schwangerschaft nicht mehr… Ihre Brüste schmerzen nicht mehr, kein Ziehen mehr im Unterleib und letzte Nacht musste sie zum ersten Mal nicht aufstehen, um aufs Klo zu gehen. Wahrscheinlich ist immer noch alles in Ordung, ist hald nur ein komische Situation… Zuerst solche feste Schwangerschaftsanzeichen und jetzt nichts mehr…
Wie ist das bei euch so? Spürt ihr eure Schwangerschaft?
Gruss Phlipper
Ich bin auch son heute spühre ich's und dann 3 Tage nichts mehr... Aber das ist völlig normal, auch können die Brüste wieder weich werden. Deine Frau soll sich darüber freuen, ein paar Tage beschwerdefrei zu sein, es kommen noch genug Wehwehlis

Es liegt auch an den Hormonen, ab der Befruchtung schiesst das HCG in die Höhe. Bis zur 8 SSW verdoppelt sich das Hormon fast jeden zweiten Tag. Danach werden die Intervalle grösser und ab der 10 SSW fällt es wieder ab. Ausserdem gewöhnt man sich an das Hormon.
Sollte deine Frau aber die Sorgen nicht loswerden, was ich auch verstehen kann, kann sie doch nochmal zu Ihrem FA. Der kann ihr dann Sicherheit geben.
Alles Liebe an Euch!