Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
@peanut, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzli <3
Freue mich sehr für euch, dass diesmal Alles passt und euer Kleines zeitgerecht entwickelt ist.
Wünsche dor von Herzen, dass es so weitergeht. Immer positiv bleiben.
@calabria, tut mir sehr leid zu hören. Wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst mit guten Nachrichten zurück.
@wunschbaby, wie schön!! Freue mich sehr für euch. Diesmal kommt Alles gut!
@stäru, ich hatte diesmal auch gar keine Anzeichen vor NMT. Wünsche dir, dass du trotz dem Traum positiv testen kannst.
@waterlilly, Daumen sind ganz fest gedrückt für den kommenden Zyklus.
@tina, drücke dir auch ganz fest die Daumen für deinen nächsten US. Und schön dass die SB wieder weg sind.
@me, waren ganz aufregende Wochen. Beim ETT war ja Alles super. Der Bluttest fiel dann richtig mies aus. Trisomie 21 Risiko 1:114. das haute mich richtig aus der Bahn. Meine FÄin und auch GG waren die ganze Zeit sicher, dass unser Kind gesund ist. Ich die meiste Zeit auch, aber man hat es ja trotzdem ständig im HInterkopf. Ich musste dann wieder Blut abgeben für den Preanataltest und das Ergebnis liess auch 2 Wochen auf sich warten. Ergebnis: keine Trisomien, weder 21, noch 13 und 18.
Mir fiel eine riesen Last ab. Aber jetzt können wir uns endlich richtig freuen. Wenn wir noch ein Kind bekommen sollten, machen wir gleich den Preanataltest. Diese 2 Wochen waren echt mies.
Heute hatte ich wieder US.
Ich bekam auch gesagt, was es wird. Dadurch das ich den Preanataltest gemacht habe, ist das Ergebnis auch sehr sicher. Wir bekommen eine kleine Prinzessin <3
Sie hat heute nur ihren Rücken gezeigt und sass im Schneidersitz

Sie ist mit Beinen schon 20cm und wiegt 134g. Grösse usw passt alles super zu der Woche.
Ich bin echt erleichtert. In 4 Wo darf ich dann zum Organ-US.
Einzig doofe ist, dass die Plazenta sehr nah am Muttermund liegt. Also läuft es so oder so auf einen KS bei mir aus. Aber da ich eh einen wollte, stört es mich nicht sonderlich.
Ich muss mich schonen und darf nicht schwer heben, damit sich nichts löst. Hatte das schon mal jemand von euch?
Ganz liebe Grüsse