* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,
@ caro danke der Nachfrage-abgesehen von den Schmerzen oberhalb des Po wenn ich zu lange sitze und meinem BeBo, der noch nicht ist, wie er sein sollte, geht's mir prächtig. Sogar jetzt mit TR! :D
Wie geht's dir, bist du schon nervös wegen morgen? Drücke dir gaaaaaaaanz fest alle Daumen und Zehen! :D

@holdibönli dir auch einen guten Start! :D
Da hast du wohl recht, es kann wirklich durch vieles beeinflusst werden, gerade wenn noch Hormoneinfluss herrscht wie bei mir! :roll: Schleimm schaue ich auch nur auf dem ToiPa, weil ich nicht hineinfassen will! :lol:
Du musst es auch nicht genau nehmen, du hast ja einen Traumzyklus! :mrgreen: Gell Hormone waren bei dir alle gut? Welche musstest du messen lassen?
Konntest du besser schlafen und hattest ein tolles Weekend?

@kläffchen uh, das klingt doch seeeeehr gut, super! :mrgreen: Drücke auch dir alle Daumen und Zehen!
Jöö, ich finde das süss mit der Freundin! Magst du sie denn?
Brauchst du einfach nur wieder so Krümel beim Schlafmedi? Weiss auch nicht, glaube es war, weil ich mich letzte Woche so aufgeregt hatte im Geschäft! :x

@sami dir alles gute beim Arbeitsbeginn!

@flipp danke, aber ist glaub schon vorbei! :roll: Klingt toll mit deinem Prakti, freut mich sehr für dich! :D Jetzt klemm dich ins Füdli und dann hast du die Stelle bestimmt auf sicher! :mrgreen:

@me am Wochenende hatte ich fast etwas Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, da ich einen komischen Bauch hatte und Übelkeit und ein Ziehen im Unterbauch. Aaaaaaaber gestern hatte ich wieder meinen berühmten Mensbauch und so wie es aussieht ist TR heute eingetrudelt! Nehme es aber easy, da ich nicht wirklich damit gerechnet habe und jetzt dafür nicht gleich TR in den Ferien habe! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: das gute ist ja, dass du diesen monat im voraus weisst, wann dein ES sein wird! :lol: ich wünsch dir viel spass morgen, oder gute nachrichten, oder was auch immer! wär super, wieder mal hibbelbuddies zu sein, hehe! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ui, deinen beitrag hab ich erst jetzt gesehen! sorry! :oops: nein! :evil: wäh, nein! nicht die mens! :evil: bist du sicher? :( wie gehts dir? und ja, das mit den ferien ist dafür super! :mrgreen:
meine hormone waren gut, ui, weiss gar nicht mehr was da getestet wurde, moment vielleicht hab ichs noch. :lol: also: anti-müller-hormon, testosteron, fsh, lh, estradiol, prolaktin, tsh. du weisst ja zum glück, was da was ist! :lol: das wurde anfangs zyklus getestet, nach ES musste ich nie hin. mein schlaf ist immer noch eher bescheiden, aber sonst alles tiptöppli! :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@sünneli: herzlichen Glückwunsch!!!! Und schön das alles gut gelaufen ist. Wünsch euch eine tolle kennenlernzeit.

@caro: hihi nein. Bin voll ruhig. Hab auch keinerlei Anzeichen. Gut war abgelenkt. Wir hatten Besuch übers WE.
Bin gespannt was man beim fa sieht.

@missere: auch wenn du die Ankunft der TR recht locker nimmst ist es trotzdem schade. :(

@me: ES+8 oder +10. alles ruhig. Ich denke ehr nicht das es geklappt hat. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@holden: Am Do war der Ovu fast positiv und am Fr gaaaanz fest positiv. Haben dann am Fr GV gehabt, nachher wollte mein Mann nicht mehr...

@caro: bin gespannt wie dein Termin morgen wird.

Du mal schauen ob es geklappt hat. Dann schauen wir auch weiter wegen dem Thread :-)

Ja, wäre echt was für euch so eine Börse! Oder online? Kläffino hat einen mega schönen Cardigan gerade an. 4.- kostete der noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Denkst du, dass die TR wirklich gekommen ist oder hast du einfach SB?

Danke fürs Daumendrücken.

Hehe, ja ich mag sie schon, aber manchmal kommt wieder der "Schweizer" in mir zum Vorschein, der immer etwas auf Abstand ist :-)

Nein, leider brauche ich schon jeweils etwa 1/3 der Tablette. Ach nö, dass ist voll schade, wenn du das Geschäft zuhause noch im Kopf hast.

@verena: drücke dir die Daumen.

@me: ich habe heute noch neue Boots gekauft. Ich hasse Schuhe kaufen. Meine Füsse sind so klein und breit, mir passt fast nix... Habe nun doch ein Paar gefunden, aber andere hätte ich schöner gefunden. Aber etwas zu finden, dass nicht schmerzt bei mir, ist schwierig. Und sauteuer sind die jeweils auch noch, weil sie Überweite haben...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ich denke, dass TR gekommen ist, hatte die Einlagen recht voll, jetzt mit der Binde ist es schlecht ersichtlich..Wenn ich abputze hat es nur wenig Blut dran! Aber im Wc dann umso mehr.. Mal schauen, denke es ist wirklich TR!
Haha, das kenne ich, aber wird sicher gut kommen! :D
Ah ja, wegen dem Kiwu denn? Ja gell, manchmal kann ich mich aufregen und fast nicht mehr abschalten! :roll:
Hoffentlich hat es bei dir gereicht!

@Verena also schade finde ich es auch, aber es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es direkt geklappt hätte! :? Ich hoffe es sehr fest für dich!

@holden also neeeeein, so etwas geht also gaaar nicht! :lol: Sicher bin ich nicht, aber denke es schon..Mir geht's gut, danke, habe ja nicht wirklich damit gerechnet und da jetzt mitten im Zyklus ist, nehme ich an, dass erst jetzt die sogenannte Abbruchblutung ist.. Voll das Chaos, hoffe das renkt sich schnell ein! :x Gell, dann ist es halb so wild, vor allem auch weil ich keine Schmerzen habe, juhuuuiii!
Ah gut, dann klappts jetzt bestimmt gleich mit einem Baby! :mrgreen: Schaue dann rein aus Hawaii um zu sehen, ob es glückliche Nachrichten gibt! :D Wieso musstest du nach ES nicht mehr gehen, wegen dem Tempimessen? Oh nein, warum kannst du nicht schlafen?

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Sünneli herzliche Gratulation

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@verena: ich hoffe, dass du vom gegenteil überrascht wirst! :mrgreen:

@kläffchen: ich drück die daumen, wer weiss! :D ich hoffe, dass unsere hibbelgruppe sich bis ende jahr einfach auflöst! :mrgreen: au und hör mir auf mit schuhe kaufen! :x

@missre: ja, das zykluschaos soll sich gefälligst schnell verpissen und dann kommt dein traumzyklus! vielleicht ist er schon da jetzt! :mrgreen: haha ja übertreibs nicht mit reinschauen, jetzt wird auch nicht mehr gejufelt! :lol: nein, ich denke ich musste nach dem ES nicht mehr gehen, weil mein FA da evt. einfach nicht auf dem besten stand ist... :roll: vielleicht ist es aufgrund der ergebnisse der ersten zyklushälfte auch nicht nötig, ich komm ja nicht draus, hab aber doch das gefühl, dass da nicht komplett geschaut wurde. kläre das dann noch ab, wenn ich mich das nächste mal an einen tisch begebe... :lol: im moment träum ich einfach soviel komisches zeug und kann drum nicht schlafen, oder habe das gefühl ich schlaf nicht, aber tu ich ja doch sonst würd ich wohl kaum träumen! :lol: ist einfach nicht so erholsam...

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: sieht wirklich so aus als ob es diese Abbruchsblutung war.

Nein, ich weiss auch nicht wieso es wieder mehr Medi braucht, aber ist sicher schon seit 2 Monaten so.

Wann gehst du eigentlich in die Ferien? Ich bin glatt eifersüchtig. Schau doch noch wegen der Navy Tour in Honolulu. Da geht man nach Pearl Harbour, aufs Mahnmal und auf die USS Missouri. Geht nur mit Vorplanung.

@holden: ja, mal schauen was in 2 Wochen rauskommt. Sag nix, Schuhe kaufen ist sooo doof. Es gibt risch shoes, die machen massgeschneiderte Schuhe, aber nur für Männer...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ich glaube es auch, demfall welcome ÜZ 1! :D
Oh schade, kann dir die Aku oder Therapie nicht helfen?
Am Sonntag fliegen wir ab! :D Muss man das über das Internet buchen? Wir müssen eben sowieso noch Alcatraz buchen übers Internet, dann könnten wir das auch gleich machen..Danke nochmals für den Tipp, habe es schon wieder vergessen! :P

@holden ja genauuuuuu, einen Traumzyklus würde ich auch noch kaufen! :mrgreen: Sicher, du jufelst jetzt für mich, ok?! :lol: Ah ok, ist ja wirklich doof, dass sie das nicht gleich gemacht hat,mmmmh! :roll: Aber wird sicher gut sein bei dir! Sonst kannst du ja dein Pult nächstes Mal ansprechen darauf!
Oh ja das kenne ich, ich wusste alben nur nie richtig, wie ich es beschreiben soll, aber so sprichst du mir genau aus dem Herzen! :D Hoffe sehr, dass bald die blöden Träume aufhören! :evil:

@me war wohl wirklich die Abbruchblutung, darum WELCOME 1.ÜZ, jetzt verändern wir mein Leben! :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden, missre und kläffchen: Danke fürs Daumen drücken :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Na dann fällt der ES wohl schön in eure Ferien :-) Naja, ich selbst muss wohl versuchen mal ein wenig gelassener an die Schlafsache ranzugehen. Wir haben diese Tour damals über das Hotel gebucht, aber ich glaube es war diese hier https://pearlharboroahu.com/tour/rememb ... -missouri/

Ist halt auch einfacher als Gruppe in Pearl Harbour reinzukommen. Einfach spontan vorbeigehen würde ich nicht, sondern die Tickets sicher vorher im Internet kaufen, falls ihr auf eigene Faust hingehen möchtet.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@me
Warten aufs grosse Pult [emoji23]

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Mahalo ihr Lieben,

@caro denke fest an dich und drücke alles was ich drücken kann! :wink:

@kläffchen ja gell, wenn ich wirklich einen ES habe, ist er genau in den Ferien und auch TR kommt erst nach den Ferien, Jackpot! :mrgreen:
Es scheint so, musst dich etwas entspannen-ich weiss, ist leichter gesagt als getan! :roll:
He, danke vielmals, werde das heute Abend mal mit mister anschauen!
Wir waren vor drei Jahren zu dritt und sind einfach an den Schalter und haben Tickets erhalten..

@me war definitiv TR, aber ich bin sooooo froh, dass ich absolut keine Beschwerden habe! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@kurzer Ego Post - sorry bin heute I'm Stress
2 Leitfollikel a je 11mm, ES sollte am SA sein, Ovitrelle Spritze bekommen, die ich mir Do Abend setzen muss (Eili waechst pro Tag 2mm und da sie Do/FR geschlossen haben waere SA schon zu spaet). Bin gespannt, ist eine kleine Spritze, habe mich aber noch nie selber "gespritzt" mal schauen wie das geht, Bin Happy und finds grad uh spannend!

Danke fuer's Daumen druecken, mal sehen was passiert!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Das ist aber wirklich ein Jackpot! Sicher? Also als wir mit der Gruppe um 08:30 Uhr dort waren, war bereits der ganze Tag ausverkauft. Die USS Missouri ist halt noch etwas Spezielles, da kannst du als Privatperson nicht drauf. Das geht nur wenn du in einer Gruppe bist und der Touroperator die Lizenz dazu hat (ist Militärgelände).

@caro: Na bei dir geht es ja auch schön vorwärts, super! Ich kann mich nicht selbst spritzen...

@me: No News, war im Fitness und nun geht es weiter mit Arbeiten.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: das schaffst du!!!! Denk an dich :)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

kurz zu mir

@me: bei mir ist heute ES+ 12 oder +10, seit gestern hab ich ganz leichtes Ziehen, als wenn die Mens kommt. So früh hatte ich es sonst nicht. und grad eben haben sich meine Brüste angefühlt, als wenn gleich Milch einschiesst.
hm keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich bin einerseits so was von unhibblig. Andererseits rechne ich schon wieder rum, wann ET wäre, wie es mit 2 Kindern ist, usw.
VERRÜCKT!!!!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen puschelhasen 8)

@kläffchen: phu, massgeschneiderte schuhe sind wohl sowieso eine sauteure geschichte... ich finds immer einen frust. bin froh dass ich im moment einigermassen ausgestattet bin... :?

@missre: einmal jufeln, ok! :lol: und für dich gleich derselbe auftrag, los hopp auf jufeln, mahalo! :mrgreen: und KEINE mens in den ferien, sowieso volltreffer! :D und jetzt les ich grad auch noch keine mensbeschwerden, so geeeeeeil, tschüss endo du aff! :lol:

@caro: so, hab grad nachgelesen bei dir, hab gesehen du machst dir sorgen, ob heut abend auslösen das richtige ist... hab leider keine ahnung, du bist ja quasi meine vorreiterin! :lol: ich drück dir aber die daumen, dass es klappt, auch nur schon das selber spritzen (aiaiaiai). evt. ist das einfach eine auf gut glück übung, weils halt zeitlich blöd fällt? ich hoffe, jemand erfahrenes aus dem forum kann dir noch weiterhelfen, jetzt wo die praxis zu hat... :? ich drück fest die daumen! :D
he, ich seh grad ist ja erst mittwoch nicht donnerstag, willst du nicht zur sicherheit schnell in der praxis anrufen und nachfragen? nicht dass du dich noch verrückt machst... :?

@verena: ooooh das tönt ja spannend! :D ich drück fest die daumen! wann würdest du frühestens testen, wenn die mens nicht kommt? in 5 tagen ca. ist dein nmt, gell?

@me: nichts neues; zt9, es geht also auf in die wichtigste phase des monats, höhö. ich hoffe auf einen frühen ES, da holder und ich uns genau ab zt14 ein paar tage nicht sehen... aber hoffnung besteht sicher, dass es reichen kann. und jetzt wo ich wieder einen schritt weiter bin habe ich halt auch wieder die hoffnung, dass es einfach klappen könnte. ich hoffe es zieht mich dann nicht sehr runter...

wünsch euch allen einen guten tag!

Gesperrt