schön bist Du noch da!

Du hast völlig recht mit dem Sorgen machen. Es ist auch nicht so, dass ich mir dauernd Sorgen mache. Es kommt eher so schubweise. Aber eben, es kommt sowieso wies kommt.
Ich hatte letzte Woche Ultraschall und am 24. August wieder, das ist dann genau Woche 12. Zu Beginn hatte ich jede Woche einen, da ich noch Wassereinlagerungen im Bauch hatte, das kontrolliert werden musste. Ich hatte eine leichte Überstimulation, die ist aber mittlerweile nahtlos in den Blähbauch übergegangen *g*.
Drei Wochen ohne US ist schon ganz schön lang...und eben, ich hatte den Ersttrimestertest noch nicht. Macht mich auch nervös.
Die Panik wegen dem Blut im Slip verstehe ich total. Ich hatte das bisher noch nie, doch immer wenn ich die Unterhose runterziehe, hoffe ich es ist nix. Schön blöd!!
Ich nehme auch immer noch Utrogestan, 3 mal pro Tag. Aber bald kann ich es reduzieren, zum Glück, ich finde es nicht so angenehm. Nimmst Du noch irgendwelche Vitamine? Ich nehme noch Gyno-Tardyferon und Folsäure, aber die FÄ meinte, weitere Vitamine seien nicht nötig. Ich bin da auch immer etwas unsicher.
Ganz liebe Grüsse
Sansibar