Toronto vs Vancouver

Antworten
tipsi
Junior Member

Toronto vs Vancouver

Beitrag von tipsi »

Hallo Zusammen

Was meint ihr, Toronto/und Umgebung oder Vancouver/und Umgebung, für 8 Tage mit 2 Kindern alleine. ( Dann reisen wir im Anschluss zu Viert, ab Vancouver)

Zrh nach Toronto Flug einfacher
Zrh nach Vancouver länger (da noch kein Direktflug) wär aber schon dort, Inlandflug fällt weg.

Welche Stadt und Umgebung wär cooller/ idealer? Aber was wäre idealer mit Kinder, ev. hätte jmd Adressen bei einer Schweizer Familie?

Ich muss Flug buchen, da die Preise steigen. :D :D

DANKE

Marshmellow
Junior Member

Re: Toronto vs Vancouver

Beitrag von Marshmellow »

Vancouver [-][-][-] bin leider nur ei Wuche gsi aber begeishteret [-] und ich find mer chan recht viil ga aluege s Aquarium, Stanleypark, Bootusflüg ev mit Walbeobachte, e Tour nach Victoria Island, Capilanobrugg, Hop on Hop off Bustour, Fly over Canada (3D 'Achterbahn') uf de Grouse Mountain de hets Grizzlybärä, en Match vode Canucks ga luege, Velo miete, Granville Island es Picknick ga poshte idä Märthallä, ussicht vom Lockouttower und wener biz Geld chönd usgeh en Flug über Vancouver mitem Wasserflugi
d Lüüt sind super fründlich und au im Vietel wo di Obdachlose läbed fühlt mer sich nöd unwohl, du gsesch ich ha mich i die stadt verliebt [-]
Bild

tipsi
Junior Member

Beitrag von tipsi »

Hallo Marshmellow. Ich war auch schon in Vancouver, eine einsame Spite dort. Kanada generell, lebenswert dort! Bin nun einfach am abwägen, weil ich zuerst mit den Kindern allene gehen möchte. (:o) Mann kommt dann nach und wir reisen dann...

Schneeflökli
Member

Beitrag von Schneeflökli »

Vancouver, ganz klar :-) Wenn ihr ja eh von dort aus weiterreist würde ich sowiso dorthin!
Fliegt Edelweiss nicht direkt? Oder sind die zu teuer?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Bild

Schlumpf - April 2015
* Februar 2014

Marshmellow
Junior Member

Beitrag von Marshmellow »

wend ja schomal gsi bisch würi mit de chind grad uf vancouver den kensch du dich biz us und bisch sicherer, chasches so meh gnüsse [-]

Luzia K
Newbie

Beitrag von Luzia K »

ganz klar vancouver. [-][-][-][-] eifach de hammer.
edelweiss flügtbdochvdiräkt

tipsi
Junior Member

Beitrag von tipsi »

wir fligen letzte Aprilwoche, edelweiss fliegt noch nicht...

toronto wären es nur zum 8.5 h zum fliegen, war vor 15 jahren dort, dann ein inlandflugbuchen. könnte wieder mal niagarafälle sehen und so, eine ranch oder ähnlich wär auch kuhl...

Antworten