Hallo zusammen
Wir werden in ein paar Monaten innerhalb vom Aargau umziehen (Region Wohlen/ Villmergen ). Und müssen nun entsprechende Offerten einholen.
Hat jemand ein paar Tipps und kann mir ein paar gute, seriöse (und nicht allzu teure, da alleinerziehend) Umzugsfirmen und/ oder Reinigungsunternehmen empfehlen? Oder auch von welchen abraten?
Danke für eure Hilfe!
Umzugsunternehmen/ Putzunternehmen im Aargau gesucht
Moderator: sea
Umzugsunternehmen/ Putzunternehmen im Aargau gesucht
"Im Leben geht es nicht darum, den Sturm zu überstehen. Es geht darum, mit Freude im Regen zu tanzen.“
<3 kleines kämpferisches Herz <3
<3 grosser stiller Held <3
<3 kleines kämpferisches Herz <3
<3 grosser stiller Held <3
Re: Umzugsunternehmen/ Putzunternehmen im Aargau gesucht
Schau doch mal auf Movu.ch, das wurde uns für unseren Umzug empfohlen du bekommst 5 Offerten und kannst Dir den günstigsten raussuchen
-
- Senior Member
Ich kann dir sie empfehlen:
http://www.ramonas-reinigungsservice.ch
Sie reinigt schnell und gründlich. Allerdings weiss ich nicht wie weite Distanzen sie annimmt.
Sie hat das übrigens gelernt als Fachfrau Betriebsunterhalt und weiss also sehr genau was sie macht.
http://www.ramonas-reinigungsservice.ch
Sie reinigt schnell und gründlich. Allerdings weiss ich nicht wie weite Distanzen sie annimmt.
Sie hat das übrigens gelernt als Fachfrau Betriebsunterhalt und weiss also sehr genau was sie macht.
Wir sind mit der Firma Sousa sehr zufrieden gewesen. Super geputzt und war auch nicht so teuer wie anderen...
Die machen bei uns die Hauswartung und das leider eher schlecht als rechtokt2010 hat geschrieben:Wir sind mit der Firma Sousa sehr zufrieden gewesen. Super geputzt und war auch nicht so teuer wie anderen...

Wir haben super Erfahrung mit Hauri Top Reinigung.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
Hallo Lara, solltest du noch nicht umgezogen sein, habe ich hier eine recht seröse und preiswerte Firma die ich auch selbst in Anspruch nahm und sehr zufrieden war.
[ Link entfernt ] Mod
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
[ Link entfernt ] Mod
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Zuletzt geändert von Minchen am Fr 9. Jun 2017, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Grund: Link entfernt.