GAP Kleider
Moderator: sea
GAP Kleider
Hallo zusammen
Wir waren letztes Jahr in Amerika und meine jugendlichen Kinder haben sich total in die GAP Kleider verliebt und sich voll damit eingedeckt (ist ja dort in einem Outlet sehr günstig). Nun sind die Sachen langsam zu klein und ich würde für sie gern ein paar neue Kleider davon kaufen, wurde aber in der Schweiz nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es GAP Kleider im Schweizer Handel kann auch nur online sein? Ich brauche Kleider für Jugendliche oder junge Erwachsene, vor allem Pullis und T-Shirt Danke schon mal.
Gruss Pastina
Wir waren letztes Jahr in Amerika und meine jugendlichen Kinder haben sich total in die GAP Kleider verliebt und sich voll damit eingedeckt (ist ja dort in einem Outlet sehr günstig). Nun sind die Sachen langsam zu klein und ich würde für sie gern ein paar neue Kleider davon kaufen, wurde aber in der Schweiz nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es GAP Kleider im Schweizer Handel kann auch nur online sein? Ich brauche Kleider für Jugendliche oder junge Erwachsene, vor allem Pullis und T-Shirt Danke schon mal.
Gruss Pastina
Re: GAP Kleider
Zalando hat GAP.
jedoch kauf ich dort nur Damenklamotten ein, ich weiss nicht ob es auch was für Jugendliche hat. Aber es lohnt sich zu schauen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Von GAP findest du ganz viel auf zalando
https://m.zalando.ch/kinderbekleidung/gap/
https://m.zalando.ch/kinderbekleidung/gap/
Marty2203 und Phase1
Hey ihr seit super ! Herzlichsten Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe, da bin ich sehr froh darüber und werde mich nun mal über das Zalando GAP Sortiment schlau machen. Aber was ich so auf die Schnelle gesehen habe, wird meinen Kindern sehr gefallen, danke euch!
Viele Grüsse Pastina
Hey ihr seit super ! Herzlichsten Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe, da bin ich sehr froh darüber und werde mich nun mal über das Zalando GAP Sortiment schlau machen. Aber was ich so auf die Schnelle gesehen habe, wird meinen Kindern sehr gefallen, danke euch!
Viele Grüsse Pastina
Habe diese Kleider soeben auch mal angeschaut... da hat es ja coole Teile dabei....
Wisst Ihr vielleicht gerade ob bei GAP die Sachen eher gross oder klein geschnitten sind?
Wisst Ihr vielleicht gerade ob bei GAP die Sachen eher gross oder klein geschnitten sind?
Glitzer, ich empfand die kleinkinderkleider immer eher als gross und breit.
Ja die Kleider, zumindest Oberteile sind eher gross und weit geschnitten. Aber das ist eben ideal für uns, meine Jugendlichen lieben diese weiten Hoodies (Kapuzen Pulli). Und die Qualität ist super, 1000 mal gewaschen und sehen noch aus wie neu !
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Sie sind weit geschnitten.
Mein Junior kann es zum Beispiel nicht anziehen, er versinkt darin.
Meinem grossen passt es sehr gut.
Mein Junior kann es zum Beispiel nicht anziehen, er versinkt darin.
Meinem grossen passt es sehr gut.
Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten!
Werde in diesem Fall mal ein Shirt in der kleineren Nummer bestellen. Bin gespannt ob es ihm nicht zu breit ist.... Er ist eben auch sehr schlank... Aber wir finden das Shirt so toll...!
Werde in diesem Fall mal ein Shirt in der kleineren Nummer bestellen. Bin gespannt ob es ihm nicht zu breit ist.... Er ist eben auch sehr schlank... Aber wir finden das Shirt so toll...!

Haben das Oberteil erhalten...
Passt tip top!!
Passt tip top!!