* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *
- Verena0815
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *
@holden: jep. ich wollte erst am 3.10. Montag testen. Haben übers WE noch Besuch. da brauch ich das nicht.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

-
- Vielschreiberin
Hallo ihr Lieben
@verena
uiii spannend, druecke ja soooooooooo was von die Daumen, find ich gut testest Du nicht frueher, ich habe jetzt gelernt aus dem letzten Zyklus hehe. Wuensche es Dir sooooooooooooo fest!
@holdi
ja genau ich muss erst morgen Abend ausloesen, in der Praxis anrufen bringt ja nix die koennen ja leider via Telefon auch nicht wirklich einen US machen, gemaess einer anderen Lady von SM welche sich auf mein Posting gemeldet hat meinte sie bei ihr wurde auch bei 16mm ausgeloest (mein Ovu zeigt schon gut 2 Linien an), also denke ich das passt schon so, und doch habe ich nun noch einen Termin gemacht bei einer anderen FA (sie ist unter anderem spezialisiert auf IUI's) morgen um halb 6, ich finde es irgendwie bloed wenn ich schon die Spritze auf mich nehme und dann doch nicht sicher bin dass das Ei dann noch nicht genug gereift ist.
Freue ich also auf morgen Abend und bin gespannt was die andere FA meint.
Ui ja dann hoffe ich auch ganz fest dass der ES frueher oder genau am ZT14 kommt, dann reicht es ja noch voerig wenn ihr am ZT13 am Abend noch herzelt, go holdi gooooo!
@klaeffchen
ja also ich Weiss auch noch nicht ob ich mich selber spritzen kann oder gg es dann machen muss, aber ich werde es sicher mal versuchen, Augen zu und durch!
Kacke mit Deinem Schuhkaufen, aber zum Glueck hast Du doch noch welche gefunden die bequem sind!
@missre
juhui schon bald gehts ab nach Hawaii soooooooooooooo toll, will auch! Ist ja perfekt faellt der ES auf die Ferien, besseres timing gibts nimmer! Viel Glueck!
@verena
uiii spannend, druecke ja soooooooooo was von die Daumen, find ich gut testest Du nicht frueher, ich habe jetzt gelernt aus dem letzten Zyklus hehe. Wuensche es Dir sooooooooooooo fest!
@holdi
ja genau ich muss erst morgen Abend ausloesen, in der Praxis anrufen bringt ja nix die koennen ja leider via Telefon auch nicht wirklich einen US machen, gemaess einer anderen Lady von SM welche sich auf mein Posting gemeldet hat meinte sie bei ihr wurde auch bei 16mm ausgeloest (mein Ovu zeigt schon gut 2 Linien an), also denke ich das passt schon so, und doch habe ich nun noch einen Termin gemacht bei einer anderen FA (sie ist unter anderem spezialisiert auf IUI's) morgen um halb 6, ich finde es irgendwie bloed wenn ich schon die Spritze auf mich nehme und dann doch nicht sicher bin dass das Ei dann noch nicht genug gereift ist.
Freue ich also auf morgen Abend und bin gespannt was die andere FA meint.
Ui ja dann hoffe ich auch ganz fest dass der ES frueher oder genau am ZT14 kommt, dann reicht es ja noch voerig wenn ihr am ZT13 am Abend noch herzelt, go holdi gooooo!
@klaeffchen
ja also ich Weiss auch noch nicht ob ich mich selber spritzen kann oder gg es dann machen muss, aber ich werde es sicher mal versuchen, Augen zu und durch!
Kacke mit Deinem Schuhkaufen, aber zum Glueck hast Du doch noch welche gefunden die bequem sind!
@missre
juhui schon bald gehts ab nach Hawaii soooooooooooooo toll, will auch! Ist ja perfekt faellt der ES auf die Ferien, besseres timing gibts nimmer! Viel Glueck!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Hallo ihr lieben Hibbeltanten,
@caro du hast das gut gemacht-wenn du unsicher bist, ist es besser, dass du morgen einen Termin gemacht hast! Drück dir mega fest die Daumen, jetzt sind gopf namal wir dran!
Danke, wünsche dir auch ganz viel Glück!
Ja sags nicht, hoffe die Spermien sind einfach nicht zu entspannt in den Ferien!
@Verena uiuiui, bei dir klingts ja schon seeeeeehr verdächtig, bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! Bin mir fast sicher, dass sich da was bequem macht im Bauch!
Drücke dir fest die Daumen!
@holden so ist gut, immer schön machen was ich sage!
Jawoll Chef Holdi, gebe mir alle Mühe, dass ich jufle!
Gell, ich bin soooo glücklich, bis jetzt hats es nämlich immer gepreicht, dass ich gerade dann die blöde TR hatte!
Hahaha, du bist so geil, musste grad mega rauslachen: Tschüss Endo-Aff!
Hoffe sehr mit dir, dass ES früher ist und dann machts zägg bumm bäng und die zwei vereinen sich wie es sich gehört!
Schön hast du Hoffnung, diese ist bei dir sicher auch berechtigt!
@kläffchen jetzt wo du es sagst: wir waren natürlich nicht auf der USS Missouri, ich Dubel, sorry!
Muss es heute anschauen, habe gestern irgendwie alles vergessen zu machen!
@me nichts Spezielles, freue mich einfach nur auf die Ferien und Gedanken ausschalten!
@caro du hast das gut gemacht-wenn du unsicher bist, ist es besser, dass du morgen einen Termin gemacht hast! Drück dir mega fest die Daumen, jetzt sind gopf namal wir dran!

Danke, wünsche dir auch ganz viel Glück!

@Verena uiuiui, bei dir klingts ja schon seeeeeehr verdächtig, bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! Bin mir fast sicher, dass sich da was bequem macht im Bauch!

@holden so ist gut, immer schön machen was ich sage!

Hahaha, du bist so geil, musste grad mega rauslachen: Tschüss Endo-Aff!

Hoffe sehr mit dir, dass ES früher ist und dann machts zägg bumm bäng und die zwei vereinen sich wie es sich gehört!

@kläffchen jetzt wo du es sagst: wir waren natürlich nicht auf der USS Missouri, ich Dubel, sorry!

@me nichts Spezielles, freue mich einfach nur auf die Ferien und Gedanken ausschalten!
- Verena0815
- Vielschreiberin
@missre: danke du bist süss
es wäre zu schön um wahr zu sein 
einen schönen Urlaub!!!!

einen schönen Urlaub!!!!

@sünneli
Herzlichen glückwunsch zum töchtercgen und ein tolles kennenlernen!
Herzlichen glückwunsch zum töchtercgen und ein tolles kennenlernen!
Aug. 2013
Mai 2016
und ein * Aug. 2012
Mai 2016
und ein * Aug. 2012
@Verena: Woher nimmst du nur die Geduld um nicht zu testen? Ich muss unbedingt ein wenig zurückschrauben, bin schon mega aufgeregt und das ist ja nicht unbedingt sooo förderlich (zumindest fürs Schlafen)
@holden: Der Laden, der leider nur für Männer Schuhe macht, bietet welche für ca. 350-400 an und das fände ich einen fairen Deal. Für meine Schuhe (in Überweite) muss ich durchschnittlich auch 250.- pro Paar zahlen.
Aber du hast ja meistens spätestens bei ZT14 den ES oder? Das passt dann bestimmt!
@caro: Also wenn der Ovu ja schon gut anzeigt, würde ich dem Auslösen morgen Abend schon vertrauen... Bin gespannt was du uns vom morgigen US zu berichten hast!
Also ich habe während der ganzen SS nicht geschafft mir selbst eine Spritze zu geben...
@missre: Also die Tour startet bei Pearl Harbour, dann zum Mahnmal der Arizona und dann weiter zur USS Missouri. Auf die Ferien würde ich mich also auch freuen und zwar gaaaanz fest!
@me: Ich brauchte heute viiiele Nerven... Ständig Serverunterbruch... Aber jetzt gehe ich zum Sport
und mein Mann kocht noch fein Abendessen.
@holden: Der Laden, der leider nur für Männer Schuhe macht, bietet welche für ca. 350-400 an und das fände ich einen fairen Deal. Für meine Schuhe (in Überweite) muss ich durchschnittlich auch 250.- pro Paar zahlen.
Aber du hast ja meistens spätestens bei ZT14 den ES oder? Das passt dann bestimmt!
@caro: Also wenn der Ovu ja schon gut anzeigt, würde ich dem Auslösen morgen Abend schon vertrauen... Bin gespannt was du uns vom morgigen US zu berichten hast!
Also ich habe während der ganzen SS nicht geschafft mir selbst eine Spritze zu geben...
@missre: Also die Tour startet bei Pearl Harbour, dann zum Mahnmal der Arizona und dann weiter zur USS Missouri. Auf die Ferien würde ich mich also auch freuen und zwar gaaaanz fest!
@me: Ich brauchte heute viiiele Nerven... Ständig Serverunterbruch... Aber jetzt gehe ich zum Sport

- Verena0815
- Vielschreiberin
@kläffchen: gedult oder Selbstschutz. Hab schon sooft gehibbelt und es war dann nix.
Vorallem kann der Test vor nmt negativ sein, was mich enttäuschen würde. Und ich hatte auch schon nen leichten 2. strich an nmt und 3 Tage später kam tr.
Also eigentlich wenn ich vernünftig wäre würde ich bis es+18 warten. Denn dann ist man sicher schwanger.
Sagt man doch so beim tempimessen, oder?
Vorallem kann der Test vor nmt negativ sein, was mich enttäuschen würde. Und ich hatte auch schon nen leichten 2. strich an nmt und 3 Tage später kam tr.
Also eigentlich wenn ich vernünftig wäre würde ich bis es+18 warten. Denn dann ist man sicher schwanger.
Sagt man doch so beim tempimessen, oder?

-
- Senior Member
Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal kurz, werde wohl in Zukunft nicht mehr so viel dazu kommen. Versuche aber immer mal wieder mitzulesen und hibble weiter mit euch mit! Drücke allen fest die Daumen!
@holden: och doof, aber hoffe fest, dass dein ES sich beeilt und es noch reicht!
@missre: super, ES in den Ferien ist perfekt! Ich wurde auch 2mal in den Ferien schwanger
@verena: ohh daumen sind fest gedrückt. Super dass du es aushältst ohne zu testen!
@caro: gut hast du noch einen Termin vereinbart, dass du dann auch ganz sicher sein kannst. Bin gespannt und drücke dir fest die Daumen! Unsere Kleine heisst Lenya
@me: wir sind seit Montag zu Hause und es geht uns soweit gut. Die Kleine hat schon eine ganz kräftige Stimme und auch schon ein paar Schreistunden hinter sich..Bin froh hat sünneler noch 3 Wochen Ferien und kann mich unterstützen. Würde glaube ich mit beiden Kids im Moment zu gar nichts kommen.
Die Tage sind so schnell vorbei mit stillen, wickeln, essen..Aber eben, muss mir auch immer sagen, es sind gerade mal 5 Tage, dass wir zu 4. sind. Braucht wohl alles noch etwas Zeit. Junior macht es bis jetzt super. Wir merken schon, dass er sich noch etwas dran gewöhnen muss nicht mehr alleine zu sein und er fordert auch mal die ganze Aufmerksamkeit ein, aber das ist ja auch völlig normal. Zu seiner Schwester ist er sehr lieb und manchmal fast ein bisschen überfürsorglich, dass er gebremst werden muss (zum Beispiel, dass sie den Nuggi nicht braucht wenn sie schläft, da er sie sonst gleich wieder weckt
)
Melde mich auch mal kurz, werde wohl in Zukunft nicht mehr so viel dazu kommen. Versuche aber immer mal wieder mitzulesen und hibble weiter mit euch mit! Drücke allen fest die Daumen!
@holden: och doof, aber hoffe fest, dass dein ES sich beeilt und es noch reicht!
@missre: super, ES in den Ferien ist perfekt! Ich wurde auch 2mal in den Ferien schwanger

@verena: ohh daumen sind fest gedrückt. Super dass du es aushältst ohne zu testen!
@caro: gut hast du noch einen Termin vereinbart, dass du dann auch ganz sicher sein kannst. Bin gespannt und drücke dir fest die Daumen! Unsere Kleine heisst Lenya
@me: wir sind seit Montag zu Hause und es geht uns soweit gut. Die Kleine hat schon eine ganz kräftige Stimme und auch schon ein paar Schreistunden hinter sich..Bin froh hat sünneler noch 3 Wochen Ferien und kann mich unterstützen. Würde glaube ich mit beiden Kids im Moment zu gar nichts kommen.

salü zametti 
@caro: und, wie war der termin? ah nein warte gell zwei stunden bist du voraus? also erst in einer stunde? ich drück die daumen für ein spritzengo heut abend!
schreib dann hier wie das ist mit dem selbst spritzen, ich weiss eben auch nicht ob ich das kann und holder meinte "das kann ich nicht"!
aber im moment müssen wir uns ja noch nicht damit befassen. 
@missre: schon bald ist ferientime, oder? abflug am samstag? jiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaah!
wie lange seid ihr eigentlich weg? sniff...
@kläffchen: hat sich euer server erholt?
@verena: keine ahnung wg tempimessen, hintenraus beschäftige ich mich nicht damit, da zählt bei mir nur ein positiver schwangerschaftstest, und den versuch ich auch nicht zu früh zu machen... auch selbstschutz würd ich sagen... ich wünsch dir drum gutes durchhalten bis mindestens montag, und gute ablenkung!
@sünneli: ist doch klar kannst du nicht mehr so viel schreiben, da ist doch keine böse!
schön zu lesen, dass es bei euch gut läuft. so gut wie es eben kann nach gerade mal fünf tagen. ich wünsch euch weiter eine schöne eingewöhnungszeit! 
@me: nichts spannendes, zeit rennt...

@caro: und, wie war der termin? ah nein warte gell zwei stunden bist du voraus? also erst in einer stunde? ich drück die daumen für ein spritzengo heut abend!

@missre: schon bald ist ferientime, oder? abflug am samstag? jiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaah!

@kläffchen: hat sich euer server erholt?

@verena: keine ahnung wg tempimessen, hintenraus beschäftige ich mich nicht damit, da zählt bei mir nur ein positiver schwangerschaftstest, und den versuch ich auch nicht zu früh zu machen... auch selbstschutz würd ich sagen... ich wünsch dir drum gutes durchhalten bis mindestens montag, und gute ablenkung!

@sünneli: ist doch klar kannst du nicht mehr so viel schreiben, da ist doch keine böse!

@me: nichts spannendes, zeit rennt...
- maenia
- Member
Sünneli, ich gratuliere dir noch gaaaaanz herzlich zur Geburt von Lenya!!! Es wird sich bestimmt bald alles einpendeln, ging bei uns rasch. So schön, dass euer Kleiner jetzt ein stolzer grosser Bruder ist! Unser Junior kommt noch heute immer wieder und sagt "mini J...", er ist soooo stolz auf sie. Und inzwischen sind sie ein richtiges Team. Er macht den Clown und sie grölt!
Allerdings hat er auch Stress seit sie mobil ist, da seine Spielsachen nun halt nicht mehr sicher sind. So müssen wir ständig ein Auge auf die beiden haben, was wiederum für uns nicht ganz stressfrei ist...
Lebt euch gut ein und knuddle die Kleine ganz fest!
@me: Normaler Familienwahnsinn hier. Waschen, wickeln, putzen, wickeln, kochen, wickeln, nachts aufstehen, wickeln, staubsaugen, wickeln, ... Sonst aber alles paletti. Die Kleine gedeiht prächtig und ist ständig irgendwas am Plaudern. Das gibt ein richtiges Plaudermaul! Übrigens immer noch ein Finöggeli, 10 Monate und immer noch Kleidergrösse 68 (ist eigentlich für 3-6 Monate), Socken habe ich seit der Geburt noch nie auswechseln müssen. Sie hat sooo kleine Füsse!
Bin aber sehr glücklich, dass sie nicht schon ein 11kg-Brummer ist, meine Arme danken es (wir sind bei 7.2kg).
Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute! Und dass der Storch endlich die Langzeithibblerinnen finden möge!!!

@me: Normaler Familienwahnsinn hier. Waschen, wickeln, putzen, wickeln, kochen, wickeln, nachts aufstehen, wickeln, staubsaugen, wickeln, ... Sonst aber alles paletti. Die Kleine gedeiht prächtig und ist ständig irgendwas am Plaudern. Das gibt ein richtiges Plaudermaul! Übrigens immer noch ein Finöggeli, 10 Monate und immer noch Kleidergrösse 68 (ist eigentlich für 3-6 Monate), Socken habe ich seit der Geburt noch nie auswechseln müssen. Sie hat sooo kleine Füsse!

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute! Und dass der Storch endlich die Langzeithibblerinnen finden möge!!!
Quiiiietschimeitschi (11/15)
-
- Vielschreiberin
Kurz Ego
Mein Gefuehl hat sich bestaetigt und mein Folli ist "erst" 15.8mm heute Abend, die FA meinte es sei noch zu frueh ich solle Sa morgen wieder kommen und warscheinlich Loesen wir dann direkt aus! Bin froh habe ich auf mein Gefuehl gehoert und nicht zu frueh ausgeloest!
Ist aber schon noch ein Stress immer diese Kontrollen, wir machen das mal diesen Monat und schauen dann wieder!
LG
Caro
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mein Gefuehl hat sich bestaetigt und mein Folli ist "erst" 15.8mm heute Abend, die FA meinte es sei noch zu frueh ich solle Sa morgen wieder kommen und warscheinlich Loesen wir dann direkt aus! Bin froh habe ich auf mein Gefuehl gehoert und nicht zu frueh ausgeloest!
Ist aber schon noch ein Stress immer diese Kontrollen, wir machen das mal diesen Monat und schauen dann wieder!
LG
Caro
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Hallo zusammen,
phuuu, das war ein strenger Tag, bin froh ist er fertig!
@caro oh schön, ist gut hast du auf dich gehört, braucht es halt manchmal eben doch!
Drücke dir die Däumchen für den Samstag! Wie "müsst" ihr dann höpperlen?
@maenia schön von dir zu hören und noch besser zu hören, dass es euch gut geht!
Klingt süss wie Junior stolz ist!
Oh jöö, ist ja wirklich ein Finöggeli, süss!
Wie gehts mit deiner Schilddrüse?
@holden jaaaaaaa Ferientime und ich spinne schon fleissig wie es sich gehört!
Wir fliegen am Sonntag und kommen am 20.10. wieder zurück!
Jöö, ihr werdet mir auch fehlen, aaaaaber ich freue mich schon während den Ferien die guten News von allen Hibbelnden zu lesen!
@sünneli probiere mir ein Beispiel bei dir zu nehmen!
Sehr schöner Name! Hat dein Junior auvh ein seltener Name?
Klingt als läuft es bei euch, das freut mich zu hören-man muss sich halt an alles gewöhnen! Schön wie Junior sich ums Schwesterlein kümmert!
@kläffchen danke für den Tipp:haben es uns angeschaut, aber uns reicht das normale Programm!
Wir freuen uns sehr, es ist uns einfach noch nicht richtig bewusst!
Oh man, ich hätte den PC aus dem Fenster geschmissen!
@verena es wird sicher so sein!
Danke dir, Liebes!
@me langsam habe ich doch etwas Schmerzen im Rücken, aber alles auszuhalten ohne Medis. Was mich eher stutzig macht, ist, dass ich viel mehr blute als vor der OP!
phuuu, das war ein strenger Tag, bin froh ist er fertig!

@caro oh schön, ist gut hast du auf dich gehört, braucht es halt manchmal eben doch!

@maenia schön von dir zu hören und noch besser zu hören, dass es euch gut geht!

Oh jöö, ist ja wirklich ein Finöggeli, süss!

Wie gehts mit deiner Schilddrüse?
@holden jaaaaaaa Ferientime und ich spinne schon fleissig wie es sich gehört!

@sünneli probiere mir ein Beispiel bei dir zu nehmen!

Klingt als läuft es bei euch, das freut mich zu hören-man muss sich halt an alles gewöhnen! Schön wie Junior sich ums Schwesterlein kümmert!

@kläffchen danke für den Tipp:haben es uns angeschaut, aber uns reicht das normale Programm!

Oh man, ich hätte den PC aus dem Fenster geschmissen!

@verena es wird sicher so sein!

@me langsam habe ich doch etwas Schmerzen im Rücken, aber alles auszuhalten ohne Medis. Was mich eher stutzig macht, ist, dass ich viel mehr blute als vor der OP!

Guten Morgen Miteinander
@Verena: Wenn ich jeweils den negativen sst gesehen habe, war ich dann schon traurig, aber andererseits "wusste" ich es dann. Weisst du was ich meine?
@sünneli: Klingt doch nach ganz normalem Familienwahnsinn bei euch
@holdi: Der Server heute sieht gut aus. Das man auch immer unbedingt alles ändern muss... Was sind deine Wochenendpläne?
@maenia: Bei dir läuft ja auch alles gut, super!
@caro: Ui, das ist etwas doof gelaufen. Aber morgen ist ja schon der Tag vom Auslösen! Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie es sollte.
@missre: Wie sieht denn eure genaue Reiseroute aus?
@Verena: Wenn ich jeweils den negativen sst gesehen habe, war ich dann schon traurig, aber andererseits "wusste" ich es dann. Weisst du was ich meine?
@sünneli: Klingt doch nach ganz normalem Familienwahnsinn bei euch

@holdi: Der Server heute sieht gut aus. Das man auch immer unbedingt alles ändern muss... Was sind deine Wochenendpläne?
@maenia: Bei dir läuft ja auch alles gut, super!
@caro: Ui, das ist etwas doof gelaufen. Aber morgen ist ja schon der Tag vom Auslösen! Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie es sollte.
@missre: Wie sieht denn eure genaue Reiseroute aus?
- Verena0815
- Vielschreiberin
@kläffchen: ja versteh deine Sicht.

hellomello
@maenia: danke dir, das hoffen wir doch auch!
tönt super bei euch, weitermachen! 
@caro: gut hast du auf deinen bauch gehört!
halt uns auf dem laufenden, morgen wird ausgelöst, hehe! dann sind wir mal fast gleichweit, buddy! 
@missre: hast du dich von gestern etwas erholt? ich wünsch dir so oder so einen suuuuper guten flug und megatolle ferien! geniessts, entspannt euch (aber nicht zu fest
), und komm schwanger wieder zurück! hast du ja jetzt so geplant! 
gell das ist erst deine erste mens seit der op? oder nicht? hattest ja pille oder? ich hoffe das pendelt sich ein... meine erste mens jetzt nach dem eingriff war auch sehr stark die ersten zwei tage, ich hoffe aber auch das ist so ein erholungsding...
ich hoff deine rückenschmerzen und vor allem die mens machen rechtzeitig zum abflug einen abflug, hohoho.
schöne feeeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeeeen!
und lass die sau raus! 

@kläffchen: wo ist dein @me? wie gehts dir?
ich weiss gar nicht, wo du grad im zyklus stehst? wochenende: ich hab feeeeeeeeeeerien!
also erst mal nichts tun! 
@me: wie gesagt, ferien in sicht!
bin also evt. nur zum nachlesen online (wenn überhaupt, die stellen ja tapatalk ab
), drum meld ich mich vielleicht nur knapp, werde dann versuchen nachzulesen!
hibbelt alle fleissig, werdet schwanger, sapperlott!
@maenia: danke dir, das hoffen wir doch auch!

@caro: gut hast du auf deinen bauch gehört!

@missre: hast du dich von gestern etwas erholt? ich wünsch dir so oder so einen suuuuper guten flug und megatolle ferien! geniessts, entspannt euch (aber nicht zu fest

gell das ist erst deine erste mens seit der op? oder nicht? hattest ja pille oder? ich hoffe das pendelt sich ein... meine erste mens jetzt nach dem eingriff war auch sehr stark die ersten zwei tage, ich hoffe aber auch das ist so ein erholungsding...

@kläffchen: wo ist dein @me? wie gehts dir?

@me: wie gesagt, ferien in sicht!

Hallihallöleeeee,
@holdi-boldi-böddi ja danke, habe mich gut erholt, sobald ich zu Hause war!
Danke Liebes, das wünsche ich dir also auch!
Geniesse es auch und komm entspannt zurück! Ah ja, höpperlet schön noch vor dem Abflug, damit die Spermies unterwegs sind!
Du sollst es auch so planen, dann möge es geschehen!
Ja, das ist die erste Mens nach der OP, also emel die erste nach der Pille! Ah gut, das beruhigt mich enorm, danke!
Danke, die Rückenschmerzen sind schon vieeeeeeeel besser, Mens leider noch nicht!
Dir auch gaaaaaanz schööööööne Ferien und sei entspannt!
Haha geiles GIF!
@kläffchen 7 Tage Oahu, 4 Tage Maui, 3 Tage Big Island und am Schluss 3 Tage San Francisco! Wie geht's dir?
@me noch 1.5 Stunden dann habe ich eeeeendlich Ferieeeeeennnnn!!!!
TR leider unverändert stark!
@holdi-boldi-böddi ja danke, habe mich gut erholt, sobald ich zu Hause war!

Ja, das ist die erste Mens nach der OP, also emel die erste nach der Pille! Ah gut, das beruhigt mich enorm, danke!

Danke, die Rückenschmerzen sind schon vieeeeeeeel besser, Mens leider noch nicht!

Dir auch gaaaaaanz schööööööne Ferien und sei entspannt!

Haha geiles GIF!

@kläffchen 7 Tage Oahu, 4 Tage Maui, 3 Tage Big Island und am Schluss 3 Tage San Francisco! Wie geht's dir?
@me noch 1.5 Stunden dann habe ich eeeeendlich Ferieeeeeennnnn!!!!

-
- Vielschreiberin
@ego
Spritze ist gesetzt, heute war mein eili 19mm juhuiiii, Countdown laeuft soooo happy
Spritze ist gesetzt, heute war mein eili 19mm juhuiiii, Countdown laeuft soooo happy
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit und hoffe,dass ich von allen nur Positives lesen darf-seien es positive Tests oder positive US und Geburten!
Machts gut und habt Sorge zu euch!
Dicke Umarmung
Machts gut und habt Sorge zu euch!
Dicke Umarmung
-
- Vielschreiberin
Missre ich wuensche Dir ganz ganz tolle Ferien mit Deinem Schatz auf Hawaii, genieß es, nach all den Strapazen die letzten Monate hast Du es mehr als verdient! Und ich druecke Dir sooooo die Daumen dass Du ein Souvenir fuers Leben mit bringst!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@missre: du siehst das sicher nicht mehr, aber tschauiiieeeee, enjoy!!
@caro: ich bin so gespannt und drück die daumen wie verrückt!!
@me: ich verabschiede mich auch in die ferien, bis baaald!!
gesendet mit tapatalk
@caro: ich bin so gespannt und drück die daumen wie verrückt!!
@me: ich verabschiede mich auch in die ferien, bis baaald!!
gesendet mit tapatalk