Hallo zusammen
Bitte um Eure Meinungen/Erfahrungen.
Laut berechnung hatte ich gestern meinen ES (Zyklustag 15), hatte auch 2x Sex gestern und er ist beide Mal in mir gekommen... Nun habe ich heute wässrigen Ausfluss und ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Besten Dank für Eure Feedbacks im voraus.
Viele Grüsse Liah
1 Tag nach ES wässrigen Ausfluss und ziehen im UL
Moderator: Züri Mami
Re: 1 Tag nach ES wässrigen Ausfluss und ziehen im UL
Was willst du denn überhaupt konkret wissen?
wässriger Ausfluss und Ziehen im UL sprechen dafür, dass du um den ES herum bist. Ob er noch kommt oder schon war wird dir hier niemand sagen können.
wässriger Ausfluss und Ziehen im UL sprechen dafür, dass du um den ES herum bist. Ob er noch kommt oder schon war wird dir hier niemand sagen können.
2010, 2012, 2016/2016
Re: 1 Tag nach ES wässrigen Ausfluss und ziehen im UL
Naja den ES berechnen ist sehr sehr wage...
Bei Verkehr ohne Regenmantel ist ja halt physikalisch auch so dass ein grossteil auch wieder rausläuft wenn man steht - wird wohl einerseits das sein und andererseits ist 1-2 Tage nach/um den ES der ZS wässerig, nach dem Schleimhöhepunkt, wo er eher wie Eiweiss ist. Das Ziehen ist wohl dem Mittelschmerz vom ES zuzuordnen.
Jedenfalls, ganz normal.
Bei Verkehr ohne Regenmantel ist ja halt physikalisch auch so dass ein grossteil auch wieder rausläuft wenn man steht - wird wohl einerseits das sein und andererseits ist 1-2 Tage nach/um den ES der ZS wässerig, nach dem Schleimhöhepunkt, wo er eher wie Eiweiss ist. Das Ziehen ist wohl dem Mittelschmerz vom ES zuzuordnen.
Jedenfalls, ganz normal.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022