Hallo zusammen
Ich schreibe auch wieder mal.
@LiloB: freut mich zu hören, dass es bei dir soweit mal Entwarnung gegeben hat. Drück dir die Daumen für den Praenatest.
me: Wir wollen auch das Geschlecht wissen und haben eh schon ein starkes Gefühl was es sein wird. Wenn mein GG und ich nicht aufpassen von dem "es" zu reden wechseln wir zu "sie"

Klar hätten wir genau so Freude an einem Jungen, es ist halt einfach so ein Gefühl und ich bin vieeeel zu neugierig um bis zur Geburt zu warten
Übelkeit: Gerade heute musste ich mich wieder kurz nach dem Aufstehen übergeben. Bin auch etwas selber Schuld, weil ich nach dem Aufwachen um 5:00 Uhr keine Lust zum Aufstehen und Essen hatte und bin einfach liegen geblieben. Aber da wäre es mir noch gut gegangen und ich hätte Essen können. Naja, nachdem der Magensaft raus war konnte das Frühstück auch ohne Probleme rein...
ETT: Hatte einen guten ETT alles im grünen Bereich und beim Zwerg hat alles die richtige Grösse. War schön, das Kleine wieder zu sehen und es hat sich während dem Ultraschall fleissig bewegt <3