Hallo Zusammen
Wie weit sind wir:
9. Woche
Nächste Untersuchung:
FR 04.11.2016,
Der beste Moment der letzten Tage:
Meine Frau ist sehr anhänglich geworden und sucht vermehrt Körperkontakt... Und macht fast täglich Liebesgeständnisse... Bin ich nicht gewohnt von ihr.. aber mir gefällts
Sie hat Heißhunger auf:
Nichts besonderes... aktuell isst sie ganz normal... Kein Heisshunger oder Gelüste, aber auch keine Appetitlosigkeit.
Ihre Wehwehchen:
Keine... Ihr merkt man gar nicht an, dass sie Schwanger ist... ausser das sich schon langsam ein Bauch zeigt? Sind uns aber nicht so ganz sicher... Kann auch am Essen liegen
Gestern Abend ein Schreckmoment: Blutung... ganz wenig... eher rosa als rot... Wir sind nun schon etwas beunruhigt... Aber heute morgen war wieder alles "trocken". Wir gehen nun davon aus, dass alles OK ist und es eine harmlose Schmierblutung war. Sie hatte ja keine Schmerzen oder so... nur am Nachmittag ein ziehen, aber das war da 7 Stunden her... Eventuell ist eine kleine Ader geplatzt oder so... Ist ja alles empfindlicher da unten... Solange jetzt heute nichts mehr kommt, unternehmen wir nichts. Ihr Arzt hat diese Woche sowieso Ferien. Ansonsten... daran möchte ich jetzt noch nicht denken.
Ich freue mich:
...darüber, dass "es" schon so gross ist wie eine Weintraube... Und die Finger, Füsse, Ohrmuschel... alles bereits da (Quelle: Youtube-Videos)... Krass wie schnell das geht!
Apropo Youtube... da gibt es viele Tipps für Schwangere... z.B. diese 9 Life Hacks:
https://www.youtube.com/watch?v=3OQOFqrlR60
Besonderes:
Meine Frau hat unser Büro aufgeräumt, oder besser gesagt ausgeräumt... Es wird mal das Kinderzimmer... Der Büroschrank den Kinderschrank...
Die Fotoalben sind jetzt im Schrank im Gang, und so Sachen wie Unterwasserkamera, nicht gebrauchte Computerkabel oder CD-Hüllen kommen in den Estrich. Bei uns sind wir so schnell im Estrich, da kann man Dinge, die man nur zwei oder drei mal im Jahr braucht gut versorgen... Platz ist da ja auch genug vorhanden.
Kar, wir sind früh dran mit dem Kinderzimmer... aber solange sie noch Kraft und Lust dazu hat, jetzt schon vorzubereiten... warum nicht!

Mit Kauf vom neuen Möbeln oder sonstiger neuer Einrichtung warten wir aber schon noch.
Grüsse vom Bodensee
Euer Phlipper