Hoi zäme
Yeah, yeah yeah, ich durfte meinen Ticker nochmals um -200 g anpassen! Bin nun auf 79.6 kg, nur noch 600 g fehlen, dann habe ich wieder meinen Tiefstwert von -26 kg erreicht, den ich vor ca. 6 Wochen mal hatte, als Eintagsfliege!
Morgen gehen wir noch meine Eltern im Alters und Pflegeheim besuchen, es geht mit beiden immer mehr abwärts. Mein Mami wird immer mehr Dement und mein Papi immer mehr Depressiv, da er nicht mit ansehen mehr kann, wie Mami innert so kurzer Zeit weniger geworden ist, sie nicht mehr miteinander Spielen (Yazzie, Skipo etc.) können oder sich austauschen...
Grummelbär spricht gut auch auf das Vitalpilzli an für seine Lunge... Er grunzt, röchelt und schnarcht kaum noch...

Ist schon erstaunlich, was innerhalb einer Woche möglich ist... was vorher tagtäglich seit mehr als einem Jahr da war...
@Nellino
Viel Spass mit Mann und Hundi im Vitaparcour...! Raclette.... au wie fein! Bei uns gibt es Lasagne à la Conne. Und dass sie sich Morgen nicht all zu bemerkbar macht, gibt's jetzt nach dem Frühstück, nichts zu naschen bis zum Znacht, keine Cashewkerne noch Früchte, einfach nur Wasser, wenn der Gluscht sollte kommen... oder ein FF...

Morgen gibt's Bio-Kalbsvoressen, für mich ohne Stocki, dafür mit viel Salat, dann sollte ich evt. am Montag noch knapp in der 7 sein, so hoff ich emel!
Ich wünsche ein schönes Wochenende