Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Gesperrt
strizzy
Member

Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !

Beitrag von strizzy »

@harmony
Das schaffst Du bestimmt! Du bist so diszipliniert und jetzt baust Du ja den Sport wieder ein! :D Shoppingtour in London tönt auch super; und motiviert doch noch einmal mehr...!!! :D :D

@Brianna
Geniess den Familiengeburtstag; dass sind zwar immer Herausforderungen, aber ist ja auch schön!!! :D

@Connemara
Oje, gute Besserung unbekannterweise an Deinen GG und Dir einen schönen Tag! Läufts gut bei Dir? :D

@me
ich habe momentan die -100gr. pro Tag gebucht! :wink: Heute zeigte die Waage nämlich wieder diese Abnahme an. :wink: 8)

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@strizzy
toll - immerhin gehts so ja vorwärts!

@brianna
solche feste muss man geniessen - ist ja nicht jede Woche

@me
79.9 kg - bin erleichtert das die 7 schon wieder da ist, jetzt heissts dranbleiben. Aber immernoch 1kg über dem Ticker. 7 Wochen und 2 Tage bleiben noch bis Abflug (gehen übrigens auf Kreuzfahrt und haben eine Kabine direkt neben dem Fitness gebucht - hehe werd also auch da dranbleiben). Wenn nun im Schnitt 0.5-1kg pro Woche weg würden, hätt ich zumindest U75 erreicht zu Ferienbeginn... Naja, wie schon mal gesagt, mehr als tun kann ich nicht.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Ich bleibe grad stehen bei ca 80,9kg. Achte auch gerdae nicht, da viel los ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@harmony
Du weisst aber schon, dass es auf einer Kreuzfahrt immer viel zu "Futtern" :wink: gibt, die Versuchungen schön dekoriert angeboten werden :lol: Du wirst die ganze Nacht, entweder Fitness machen müssen oder herzeln, dass du nichts zu nimmst :mrgreen: Wäre ja schade drum, wenn du jetzt so schön abnimmst und in den Ferien alles wieder drauf kommt... :P

@Netterl
Ich habe dich überholt, jawoll! :mrgreen:

@me
Konnte meinen Ticker heute anpassen! Habe nun auch wieder eine 7 vorne, mein Ziel von dieser Woche erreicht! Jetzt hoffe ich bloss ich kann die 7 (schon anfangs und nicht erst gegen Ende Woche) mit in die neue Woche mitnehmen... :)

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@connemara
gratuliere zur 7!
ja war schon öfters auf Kreuzfahrt, hab aber da nie wirklich zugenommen... Meeresluft zerrt auch noch...und bei Landgängen latschen wir viel

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo glaub die kälte ist gut fürs abnehmen grins..heute wirds raclette geben..und das wo ich grad bisschen minim 2oo g den ticker runterstellen konnte. Aaaaaaber hüten auchs hundi...von dem her gibts heute und morgen je zweimal vita parcour..mit mann oho..bin gespannt hihihi
allen ein tolles weeki
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
Ich bin auf 65.2kg heute morgen. Habe seit Tagen Blähungen und kann kaum aufs Klo. Sind wohl wieder prämenstruale Vorboten. Mens kommt bald.
Heute gehts in die Berge, d.h. eine Woche ohne Waage. Nehme aber die Joghingschuhe mit. Mal schauen, wie's nach den Ferien ausschaut.
Lg. Maggie

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Yeah, yeah yeah, ich durfte meinen Ticker nochmals um -200 g anpassen! Bin nun auf 79.6 kg, nur noch 600 g fehlen, dann habe ich wieder meinen Tiefstwert von -26 kg erreicht, den ich vor ca. 6 Wochen mal hatte, als Eintagsfliege!
Morgen gehen wir noch meine Eltern im Alters und Pflegeheim besuchen, es geht mit beiden immer mehr abwärts. Mein Mami wird immer mehr Dement und mein Papi immer mehr Depressiv, da er nicht mit ansehen mehr kann, wie Mami innert so kurzer Zeit weniger geworden ist, sie nicht mehr miteinander Spielen (Yazzie, Skipo etc.) können oder sich austauschen... :cry:
Grummelbär spricht gut auch auf das Vitalpilzli an für seine Lunge... Er grunzt, röchelt und schnarcht kaum noch... :) Ist schon erstaunlich, was innerhalb einer Woche möglich ist... was vorher tagtäglich seit mehr als einem Jahr da war... :?

@Nellino
Viel Spass mit Mann und Hundi im Vitaparcour...! Raclette.... au wie fein! Bei uns gibt es Lasagne à la Conne. Und dass sie sich Morgen nicht all zu bemerkbar macht, gibt's jetzt nach dem Frühstück, nichts zu naschen bis zum Znacht, keine Cashewkerne noch Früchte, einfach nur Wasser, wenn der Gluscht sollte kommen... oder ein FF... :) Morgen gibt's Bio-Kalbsvoressen, für mich ohne Stocki, dafür mit viel Salat, dann sollte ich evt. am Montag noch knapp in der 7 sein, so hoff ich emel! :roll:

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ächz hat mein mann ausdauer...von wo auch immer..aber tat gut...musste mehr joggen wie sonst grins...raclette ist also verdient. Nun am nami dann nochmals mit hundi raus..aber auf den kleineren spazifizottel wie am vormittag.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Heute Morgendurfte ich mit 80.1 kg in die neue Woche starten. Das sind 100 g weniger wie letzte Woche, immerhin wieder ein kleiner Schritt. Am Samstag Abend hatte ich wieder einmal mein Date mit Mr. Crossi, war ja nach den Sommerferien nicht mehr auf Tuchfühlung mit ihm gegangen, wenn man dies so sagen darf :wink: Ich war ehrlich erstaunt. Erst nach 6 Minuten musste ich dem inneren Schweinehund mal nen Gingg geben, danach lief ich in mein normales Tempo weiter und erreichte bei 28 Minuten plus 10 Sekunden, die 10 km Marke, ich lief dann aber weiter bis ich meine 30 Minuten zusammen hatte :mrgreen: So gut war ich noch nie, meistens brauchte ich 31-32 Minuten für die 10 km. Somit wurde ich auch noch 240 kcal los. Ich war ja sooooooooooooo stolz auf mich, der Riesendämpfer kam dann auf der Waage, vor dem Date war ich so und nach dem Date war ich genau so :roll: Nichtsdestotrotz machte ich heute Morgen wieder meinen Spazottel über den "Hausberg". Schätze, ich werden Morgen wieder ne 7 vorne haben.... :mrgreen:

Der Besuch bei meinen Eltern war auch ein Dämpfer... :( Meinem Vater geht es schlechter als meine Schwester letzten Freitag uns noch berichtet hat... er kann nebst der Depression, nun auch nicht mehr selber laufen und im Bett sich drehen.. ist auf den Rollstuhl angewiesen... und auf mehr Pflege. Das wusste meine Schwester noch gar nicht, sie klärt nun beim zuständigem Ansprechpfleger ab was in den letzten 2 Tagen passiert ist... :o

So jetzt gehe ich noch mit Grummelbär auf die Piste...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

och knuddel conne sammelst graed schlechte news..hoffe deinem papi gehts so einigermassen.

Hier böööööööses weekend plus nicht ganz 1kg äääääääääääääääääää aber heute brav joggen gewesen und am mittwoch auch wieder.
GG will nun immer am weekend mitkommen ...na denn guckenw ir mal
Bild

Trochantor
Senior Member

Beitrag von Trochantor »

lasse nur kurz einen gruss da... läuft nicht so, bin sehr frustriert und geht mir sonst nicht gut
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

dia
Senior Member

Beitrag von dia »

Juhuuuu...

Ich reihe mich hinter Nellino, Connemara und Trochantor an! Ich glaube mein Körper möchte schon etwas Winterspeck "anfressen"! Ein plus von 500 gr! Bin wieder bei 69! Grrrr!
Aber ich war ja selbst Schuld: Samstag Abend ein grosser Teller Spaghetti Bolognese und eine Flasche Wein mit GG, am Sonntag Abend Essen auswärts: feines Rindsfilet mit Nüdeli und Gemüse wieder mit Wein!
Tja, heute im Trampolin Training, 2x Shake, morgen trotz Morgenkälte mit dem Fahrrad zur Arbeit und 2x Shake. Am Mittwoch traue ich mich dann wieder auf die Waage! Und gaaaanz viiiiiel Brennesseltee und Wasser trinken!!!

Connemara
Ich wünsche euch ganz viel Kraft auf eurem Weg mit deinem Papi! Drück dich ganz lieb!

Trochantor
Hey, Kopf hoch! Ich hoffe du kannst dich wieder fangen, vorallem schaue zuerst, dass es deinem Gemüt wieder gut geht! Dann kannst du wieder auf das Essen schauen. Sonst gibts nur Frustessen! Drück dich auch ganz lieb!

Lg, dia

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

grins dia gell...hab auch immer das gefühl ich hab viel mehr hunger wie amigs im sommer grrr...
Aber juhu geht wieder abwärts. die hälfte ist wieder weg..also heute mit 68.4 dabei yeah.
das laufen nützt halt schon sehr viel. HEute ist nix laufen...gehen die ski holen grins..ja haben ein kinderskiabo und die holen wir jeweils in den herbstferien, hat weniger leute da.
Später wird die wii sport und wii zumba wieder mal aktiviert.ah und am morgen kommt ein turnen im tv..macht das jemand? habe mal mitgemacht ist also mega anstrengend
Bild

Brianna74
Senior Member

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Mädels, :D

@connemara: Glückwunsch zur 7. !
Wünsche Dir viel Kraft für den Besuch bei Deinen Eltern, So etwas mitzuerleben ist nicht leicht. :(

@strizzy: Glückwunsch zum Minus, auch wenn es ein kleines ist.

@harmony: Auch Dir Glückwunsch zur 7... :D

@Maggie: Viel Spaß in den Bergen, das gibt sicher ein Minus auf der Waage.

@dia: Kampf dem Winterspeck! :mrgreen: Mach einen Haken an den Ausrutscher, das nächste Minus kommt bestimmt.

me: Tja, Geburtstagskuchen und chin. Essen am WE ... bin leider wieder auf meinem Ticker nach links gerutscht.
Aber ich bin dran und werde es wieder runter bekommen. TR ist gerade mal "hilfreich", hab so fiese Krämpfe das ich nicht essen mag. :? Könnte trotzdem drauf verzichten. :x
Achja, heute ist der Kontrolltermin bzgl meines Fusses beim Dok. Drückt mal bitte die Daumen, dass alles wieder iO und ich wieder lossporteln darf. :D

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Sooo ich probiere wieder einzusteigen, wenn ich darf!
Werde allerdings nicht zu den Vielschreibern gerhören...

Hab mich echt gehen lassen seit den Sommerferien und war dann letzten Montag geschockt: 64.4...
Bin jetzt eine Woche dran und hab wieder 62.4.. Hoffe es geht weiter so!

Brianna: Gell du hattest den Ermüdungsbruch? Hoffe der Arzt gibt dir ein Daumenhoch für den Sport.

En schöne Namittag!

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@Nellino
Ja, dieses Jahr hat es wieder in sich, mit den bad news... aber es gibt auch vereinzelt good news, die lassen hoffen! :wink:
Dir ein gutes Spörteln... :mrgreen:

@brianna
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der Doc die "alles-ist-wieder-gut-Flagge" wedelt :) Ich bin mir sicher du bist bald wieder auf der rechten Seite des Tickers unterwegs... :wink:

@trochantor
Einen lieben Drücker...wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, dass dir den Weg weist aus dem dunklen Tal, hinauf in sonnige Höhen, da wo sich der Wald verfärbt, in all seiner ganzen Pracht, der Milan seine Kreise zieht am Himmel... dort kann die Seele wieder Kraft tanken.... Es kommen ganz sicher wieder bessere Tage, dann purzeln auch wieder die Pfunde! :)

@letti
Welcome back! :wink:

@dia
Auch bei Dir kommen wieder Pfunde-Purzeltage... :wink:

@me
Heute Morgen waren es wieder 79.9 kg :D 400 g leichter wie letzten Dienstag, bzw. 200 g leichter wie gestern! :D

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Conne: Du bist 1,5kg leichter als ich! Bei mir gehts grad nicht mit Motivation.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Netterl
Die kommt ganz sicher zurück, dann kommst du hinter mir her, in Sturmesschritten.... :wink:

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

Hallo zäme

@Connemara
Super, du hast Deine 7 wieder!!! :D :lol: :lol: :lol: :D

@letti
Welcome back! :D

@Brianna
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir der Doc das "spörteln" wieder erlaubt!!! Wie ist es gegangen?

@Nellino
:oops: :oops: ou ja, ein Wii hätte ich auch noch... :oops: :oops:

@dia
"dirdieHandreiche" Ich hoffe, Deine bisherige Woche konntest Du, wie geplant durchziehen?! :D

@me
...ich muss mir definitiv einen Schlachtplan zurecht legen für die Wochenenden...! Es kann einfach nicht sein, dass am Wochenende die ganzen Erfolge der Woche zunichte gemacht werden (und z. T. noch mehr drauf kommt) und ich anschliessend wieder eine Woche kämpfen muss, das Vorwochenendgewicht wieder zu erreichen. :? :roll: :evil:
Ich bin aber auch wieder auf Kurs und hoffe, am Freitag wieder das Gewicht von letztem Freitag zu erreichen. Dann habe ich 3 Tage Besuch von meinen Eltern *essensschreck*!
Gestern wie auch am Montag habe wieder eine ausgedehnte Waldrunde gedreht und es hat super gut getan! :D

Gesperrt