* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Chrissie
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guten Tag
@lorelei : oh nein, ich kenne das mit Blut am Morgen seht gut. Bei mir war / ist es super empfindliche Schleimhaut aussen am MuMu die ab und zu blutet. Zum Beispiel wenn ich am Morgen etwas drücken musste wegen Verstopfung (sorry, TMI...)
Ich war erst beruhigt als mir eine Ärztin in der Notfall Praxis das ganz genau erklärte. Nachher bin ich am Morgen immer im Dunkeln aufs WC. Ich dachte mir wenn es etwas schlimmeres wäre würde ich ja auch tagsüber Blut sehen also lass ich mich nicht mehr stressen am Morgen.
Drücke Dir die Daumen dass das eine einmalige Sache war.

@kläffchen: doof mit der Ärztin. Ist halt so schwierig eine FA zu finden die auf der richtigen Linie ist. Meine letzte FA war auch deutsche, die war mir aber etwas zu übereifrig mit Abklärungen machen (wollte mir nicht mal 6 Monate geben zum Üben da ich wegen einer vergangenen Therapie nicht so die tollen Chancen hatte SS zu werden) und würde sicher auch problemlos alles verschreiben. Darum habe ich gewechselt. Die jetzige passt mir. Aber das ist ja auch immer eine sehr persönliche Sache

@me: waren heute zur Kontrolle. Es gab auch US (macht meine FA jedes Mal, verrechnet sie aber nicht). Alles ok! Das Kleine streckte uns zwar hauptsächlich die Füßchen entgegen.
Mir geht es auch gut, ausser dass ich immer noch am Nachmittag eine Krise mit Müdigkeit habe und mir schlecht wird wenn ich nicht kurz Pause mache. Habe jetzt im Büro eine Möglichkeit gefunden mich kurz hinzulegen.

Grüße Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Sei froh dass deine Katzen nie was nach Hause bringen, bei uns gibt es zu spitzen Zeiten bis zu 2 Mäuse und 1 Vogel am gleichen Tag... :shock: aber gottseidank auch wochenlang mal gar nichts :wink:
Verstehe ich absolut, hast du noch Medis zuhause oder bekommst du die ohne Rezept dass du sie trotzdem einnehmen kannst? Ich glaube du schaust das ganze dann lieber wieder mit deiner richtigen FA an und bis dahin würde ich einfach so verfahren wie in der letzten SS.
Ohje doof, dann drück ich die Daumen dass der Kurier noch kommt!! :mrgreen:

@Chrissie: Herziiiig & Gratuliere zum guten US!! Haha lustig, was hast du für eine Möglichkeit gefunden um dich hinzulegen? Verkriechst du dich unter dem Bürotisch? :lol: Schön dass es dir ansonsten gut geht.

@All: Wünsche euch ein super Wochenende, geniesst es!!! :D Ich gehe morgen mit meiner Freundin wo ich nächstes Jahr Trauzeugin bin auf die Suche nach Ihrem Brautkleid, freue mich mega das ganze aus der "nicht-Braut" perspektive zu erleben :mrgreen: :)
Bis bald ihr lieben :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Singha: dann liefert das SG hoffentlich einen guten Befund. Bis Ende Monat sinds ja nur noch drei Wochen :-)

Holden: danke holdi! :-) kann zum glück entwarnung geben (siehe unten). Weiterhin schöne ferien!

Kläffchen: schon interessant wie unterschiedlich der verlauf gehen kann, gell. Das macht Mut, dass bei Kläffino auch mit Mini-Blutung alles gut ging. Uh, glaube dir gern, dass die Diskussion mit dem Verttretungsdoc grad etwas nervig war. Vorallem weil es mit den Medis bei Kläffino gut geklappt hat. Wie fühlst du dich?

Verena: das mit der schwallartigen Übelkeit hatte ich auch beim ersten Mal. Jetzt habe ich es mehr abends :-) uh, geht nicht mehr lang bis zum 26.10. - schöne Ferien! Geniesst es!

Chrissie: hast du manchmal noch Blutungen oder ist es ganz weg? Ja, Verstopfung hab ich auch. Wenns arg wird nehm ich manchmal etwas Magnesium, das hilft dann ganz gut. Schön, dass alles okay ist mit deinem Kleinen. Hoffe, die Müdigkeit hast du bald überstanden!

Me: Konnte heute zur FA-Vertretung und es ist alles gut. Ich hätte den Doc am liebsten abgeknutscht! [emoji2] da sein modernes US-Gerat kaputt war, hat er mit einem älteren Modell geschallt. Irgendwie erwisch ich immer die Ärzte mit den defekten Geräten ;-) egal, ich bin einfach nur erleichtert!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

noch ein kurzes Ego von mir, meine FA rief gerade an sie hat schon die Kopie erhalten von GG's SG, leider ist nicht alles 100% gut! :cry: Er soll sich schon mal vorab bei einem Urologen melden damit er es genauer anschauen kann bis wir den Termin bei ihr haben.
Ganz toll, scheiss News aufs Wochenende und ich muss das nachher irgend wie GG beibringen :?

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@singha: oh shit - hoffe der GG nimmt nicht es nicht allzu schwer. Details habt ihr in dem Fall noch nicht? Wobei ihr jetzt immerhin einen Anhaltspunkt habt warum ihr bis jetzt nicht SS geworden seid. Drücke Dir die Daumen, dass der Befund nicht allzu gravierend ist.

Für meinen Nachmittags Power Nap nutze ich einen Raum der eigentlich dafür eingerichtet wurde dass Leute die länger telefonieren sich zurückziehen können. Wir haben gerade in ein neues Büro gezügelt und am neuen Ort hat es ein paar solcher Räume. Die meisten davon einfach mit Tisch und Stuhl, einer hat einen super bequemen Sessel in dem man ganz gut mal kurz 15 Minuten unbeobachtet dösen kann. Wobei ich meinen Chef informiert habe, wäre sonst bisschen doof wenn er mich doch mal beim schlafen erwischt :-)

@Lorelei: Ab und zu habe ich noch bisschen Blut am Papier. Aber eben immer nur einmal am Morgen. Daher habe ich mich jetzt damit abgefunden dass es halt einfach so ist. Magnesium nehme ich auch, habe auch das Gefühl es hilft ein wenig gegen das Spannen im Bauch.
Schön, dass dein US gut war. Ich hätte damals als ich kurzfristig in der Notfallpraxis war auch am liebsten die Ärztin umarmt.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@verena: dann viel Spass in Deutschland!

@chrissie: ja, ist halt schade, wenn man mit der Ärztin alles bespricht und dann irgendjemand das Ganze in Frage stellt und habituelle FGs als das normalste der Welt darstellt.

Schön war alles gut beim Untersuch.

@singha: ui, da haben deine Katzen aber einen ausgeprägten Jagdinstinkt.

Der FA hat mir Medis mitgegeben, er sagte nur, dass er den Sinn nicht versteht.

Das Geschenk ist noch angekommen!

Viel Spass beim Brautkleidshoppen.

Oh, das tur mir Leid mit dem Anruf wegen dem SG. Aber so weit ich weiss stimmt ja bei vielen Männern das SG nicht zu 100% und die können auch Kinder haben... Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es kein schlimmer Befund ist.

@lorelei: Super, dass du Entwarnung hast!

Ich habe mich einfach ziemlich vor den Kopf gestossen gefühlt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ALOHA ihr Lieben,
melde mich nur kurz..

@verena und kläffchen woooooow,das sind ja tolle News! :mrgreen: Gratuliere!!Drücke euch fest die Daumen,dass sich eure Krümelchen festbeissen!

@lori phuuu freut mich ist alles gut bei dir!

@singha tut mir leid sieht es nicht so toll aus,aber wartet noch den Besprechungstermin ab! Unsere Urologin meinte,dass bei den meisten Männern das SG nicht zu 100% gut sei,aber trotzdem Kinder zeugen können! Und für die meisten Werte kann man Vitamine nehmen! Kopf hoch!

@me irgendwie siehts bei mir diesen Monat nicht nach ES aus (Tempi komisch und ZS nicht vorhanden),aber wir höpperlen nach Lust und Laune und wenn das reicht ist gut,sonst auch!

Wir sind es am geniessen,gerade vom Strand und Essen gekommen und gehen danach shoppen!
Morgen fliegen wir auf Maui! 8)

Habt ein wunderschönes Weekend und geniesst das Gefühl schwanger zu sein

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@Missre: klingt als ob ihr Hawaii geniesst. Gut so!

@Kläffchen: versteh ich, dass Du irritiert bist von dem Arzt - zum Glück konntest Du es vorher schon mit Deiner Ärztin besprechen und weisst, dass sie und Du euch einig sind dass die Medikamente Sinn machen.

@me: war am Freitag im Schwangerschafts-Yoga, hat mir aber nicht so gefallen. Es war fast wie normales Yoga, einfach ein paar Übungen etwas angepasst. Ich hatte auf etwas entspannenderes gehofft und nicht auf sportliche 60 Minuten. Sport mache ich nämlich auch sonst genug, ich brauche eher etwas zu runterfahren. Muss mal schauen ob ich sonst irgendwo eine passende Yogastunde finde. Der Kurs hätte halt vom Zeitpunkt gut gepasst.
Heute war ich joggen. Fühlt sich immer noch gut an, aber bin seeeehr langsam.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Nei Details haben wir noch nicht, sollte heute per Post kommen und dann muss GG das mit einem Urologen anschauen. Mehr darüber unter @Me.
Wow das ist ja perfekt das ihr so einen Raum habt, dann würde ich das auch nutzen und umso besser wenn dein Chef Bescheid weiss dann kannst du ohne schlechtes Gewissen da mal kurz ein PowerNap machen :lol:
Wie war dein Wochenende und wie geht es dir heute?
Hoffe du findest eine andere Yoga Stunde die dir mehr zusagt, wow du gehst noch joggen? Hut ab :mrgreen:

@Kläffchen: Wie war dein Wochenende und hast du noch weiter getestet? Medis schon genommen?

@Missre: Danke fürs Mut zusprechen, du hast ja recht, mehr siehe bei Me. Wie sind deine Ferien? Geniess das warme Wetter etwas für uns mit :wink:
Vielleicht ist dein Körper von der Zeit Umstellung etwas durcheinander aber höpperlen nach Lust und Laune hat ja auch sein gutes, macht weiter so dann gibt es bestimmt eine kleine Ferienüberraschung. :lol:

@Me: Hab es am Freitag als ich zuhause war noch GG gesagt, er nahm es nicht so schlecht auf wie ich gedacht habe ihn scheisst es mehr an das er nicht um weitere Arzttermine herum kommt... :roll: er ruft aber gleich heute den Urologen an und macht einen Besprechungstermin aus, dann sehen wir weiter und ende Monat bleibt der Termin bei meiner FA bestehen um zu besprechen wie weiter. Ich hoffe jetzt einfach dass es nichts ist wo xx Monate braucht dass es wieder in Ordnung ist, sondern dass wir das relativ schnell in den Griff kriegen. :?
Übrigens hab ich heute NMT aber bin gar nicht hibbelig, habe nicht das Gefühl es könnte geklappt haben unter diesen Vorrausetzungen und Tempi war auch nie richtig oben... erwarte also die TR, mal schauen wann sie kommt :?: :!:

@All: Einen guten Wochenstart!!! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: dankeschön! Also mit 12h Zeitverschiebung wird es auch ein wenig schwierig mit Tempimessen. Aber höpperlen nach Lust und Laune ist immer gut.

Weisst du eigentlich wo der IronMan stattgefunden hat?

@chrissie: ja, ich bin froh, wenn ich wieder bei der normalen Ärztin bin... Die Vertretung macht ja die Geburten in meinem Wunschspital, ziemlich doof...

Es gibt ja so viele verschiedene Yoga-Arten, da findest du sicher das Richtige.

@singha: schön konntet ihr den Schock etwas sacken lassen. Aber wie schon missre schreibt, bekommen viele Paare Kinder mit einem nicht perfekten Spermiogramm. Bei unserer FB-Gruppe von Kläffino ist jemand zum 2. Mal schwanger, obwohl das erste Kind durch künstliche Befruchtung entstanden ist. Und beim zweiten hat es einfach so geklappt.

Ja, ich habe noch weiter getestet. Aber ES+15 war gleich stark wie ES+14, aber die Testlinie ist fast schon gleich wie die Kontrolllinie. Jep, mit den Medis habe ich angefangen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@klaeffchen
wow toll, das freut mich mega dass der Strich nochmals staerker geworden ist, juhui. Wann hast Du den naechsten FA Termin? Finde es auch voll frech von der Ferienvertretung sich anzumassen ueber die Medis zu diskutieren, schliesslich ist es Dein Leben und Du weisst was am Besten fuer Dich ist! Gut hast Du Dich durgesetzt, haette ich auch!

@missre
oh das toent ja mega laessig eure Hawaii Reise, ich will auch hehe, geniesst es noch und frohes hoepperlen ob mit oder ohne ES, Hauptsache Freude daran :-).

@singha
oh nein das tut mir leid ist das SG nicht 100% perfekt, wann darf GG zum Urologen und wie geht er damit um? Das SG ist ja immer eine Momentaufnahme und kann mit den richtigen Vitaminen sicher aufgemotzt warden, zum Glueck ist ja die heutige Medizin super weit fortgeschritten und mit Hilfe wird es sicher klappen! Drueck Dich!

@lori
super konntest Du doch noch zum FA, joeh das kann ich gut verstehen dass Du am liebsten den Doc abgeknutscht haettest hehe! Schoen ist alles io mit dem Babylein, wie weit bist Du den jetzt?

@chrissie
phuu das kenn ich von meiner Freundin (welche gerade geboren hat) die hatte die ersten 12 Wochen auch immer wieder SB, mal mehr mal weniger, ist sicher mega anstrengend immer Schiss zu haben wenn man zur Toilette geht. Drueck Dich!

@holdi
hoffe ihr geniesst die Ferien, hast Du auch am 17.10. NMT so wie ich?

@me
alles io, hatten ein tolles und vielseitiges Weekend, bin heute bei ES+7 und schon nervoes haha, werde aber nicht vor NMT testen, will mir das ersparen wie letzten Monat... Oh und gestern war noch unser 8. Hochzeitstag, waren fein Essen und haben die Zweisamkeit genossen!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro, mein nmt ist ca. am 18.10., hab diesem monat aber 0 kontrolle, weil ich schon zt14 mit messen aufgehört habe. wir sind aber def. buddies diesen monat!! :D das wär jetzt das grösste, wenn wir noch gemeinsam schwanger würden, hihi

@me: klinke mich ab morgen wieder ein! wünsch euch was

gesendet mit tapatalk

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Super dass der Test nach wie vor schön positiv ist, wann ist deine FA wieder da und wann darfst du vorbei gehen in die 1. Kontrolle bei ihr?
Ja klar, den Kopf in den Sand stecken werden wir sicherlich nicht aber allzu motivierend ist so ein Resultat dann halt auch nicht.

@Caro: Danke liebes, er wollte vorhin anrufen aber der Urologe nimmt nur am morgen Telefone entgegen... somit ruft er morgen früh nochmals an um einen Termin zu kriegen. Er geht eigentlich noch relativ gefasst damit um, er wollte nur wissen kann man etwas dagegen tun oder nicht und da meine FA gesagt hat dass man etwas dagegen tun kann schiebt er noch keine Panik. :wink:
Haben die Kopien vom SG jetzt erhalten aber ich versteh da leider nur Bahnhof :lol:
Schön habt ihr euren Hochzeitstag genossen, wow doch schon ES+7 das heisst du must ja nicht mehr solange Geduld haben. Wann wirst du frühestens testen? :mrgreen: Schon irgendwelche Anzeichen? :mrgreen:

@Holden: Schön bist du zurück! Wie war der Urlaub? Wart ihr weg? Und was sagt dein Gefühl diese Monat? Lange musst du dich diesen Zyklus ja auch nicht mehr gedulden. :wink:

@All: Haben die Kopien vom SG jetzt erhalten aber ich versteh da leider nur Bahnhof, muss mich wohl oder übel auch gedulden bis GG zum Termin kann aber ist vielleicht auch besser so als jetzt alles zu googeln :wink:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holdi
suuuuper da sind wir ja echt Zyklusbuddies diesen Monat so cooool (bist Du mich dann wieder ueberholst haha). Super hast Du aufgehoert zu messen, so habt ihr die Ferien sicher in vollen Zuegen geniessen koennen, wie wars?

@singha
Hihi ich haette wohl schon alles gegooglet chch, ich kann da absolut nicht warten, aber super nimmt es gg so gelassen und 2. du auch hehe, so kanns ja nur gut kommen!
Da ich Utro nehme habe ich "halt" eh schon falsche Anzeichen, auf die kann man sich aber nicht verlassen weil eben vom Utro ausgeloest (oder eigentlich ist es auch besser, schieb alles auf's Utro ab und mache mir keine Gedanken). Eigentlich kann ich erst am NMT testen (hab ich gemeint) aber meine FA meinte ab ES+9 sollte alles HCG draussen sein, also werde ich mal dann testen und evt am ES+12 (muss ja dann auch das Utro absetzen wenn der SST negativ ist, da sonst die TR nicht von alleine kommt), also mal schauen, momentan bin ich noch vooollll relaxed hehe.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Danke, ich habe nun nicht mehr weiter getestet, hilft ja auch nicht weiter :-) also ich würde wohl schon ab ES+12 oder so testen, schon nur um das Utro nicht "unnötig" zu nehmen.

Ja, der wollte mir sagen, dass FG's total normal seien. Ich fragte dann ob 5 hintereinander auch normal seien, da wusste er keine Antwort mehr. Am 27. okt habe ich den Untersuch.

Gratuliere herzlichst zum 8. Jahrestag! Schon toll eine Nanny zu haben und unkompliziert ausgehen zu können. Meine Mutter möchte Kläffino ab jetzt 1x pro Monat über Nacht nehmen. Und nächsten Monat ist schon die nächste Hochzeit.

@holdi: freue mich von dir morgen zu hören.

@singha: und ist TR eingetrudelt? Oder testest du gar nicht?

Ich verstehe es, so ein Resultat hätte mich wohl auch aus der Bahn geworfen. Ich weiss noch wie man mir im Feb14 mitgeteilt hat, dass ich nun auch noch zusätzlich einen Chromosomendefekt habe und war niedergeschlagen. Aber im März wurde ich bereits mit Kläffino schwanger.

Ich würde wohl auch auf den Termin warten. Sich alles zu ergoogeln ist ja auch schwer...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Hihi ich nehm es nicht wirklich gelassen aber einer von uns beiden muss es ja locker angehen, so kann er mich immer wieder etwas zurück halten :lol:
Ach so das wusste ich gar nicht dass Utro HcG anzeigt, dh du musst so oder so bis am Wochenende warte mit testen, Daumen sind gedrückt! :wink:

@Kläffchen: Nöö bis jetzt ist TR nicht da aber ich hab mich glaub vertan, NMT ist erst heute.. habe aber trotzdem keine Anzeichen, weder auf TR noch sonstiges, mal abwarten. Testen würde ich erst am Wochenende :roll:
Wie geht es dir mit der Übelkeit?

@Me: Nach wie vor keine TR, NMT ist aber erst heute und nicht gestern hab mich verguckt... habe aber keine Anzeichen wie sonst vor TR, bis jetzt kein ziehen und nichts um UL aber auch sonst keine Anzeichen. Also entweder kommt TR bald oder diese doofen Tabletten um sie auszulösen reichen jetzt bei mir auch nicht mehr was ich mal nicht hoffe :?
Hab mir mal zur Sicherheit ss tests bestellt damit ich am Wochenende testen könnte aber rechne eigentlich nicht mit etwas positivem sondern eher einmal mehr mit einem hormonchaos :(

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr LIeben

@singha
Nein nicht das Utro zeigt HCg an (das ist Progesteron welches eigentlich vom Koerper nach der Ovulation ausgeloest wird, damit Du eine 14 Taegige 2. Zyklushaelfte hast (also I'm Normalfall), ich habe eigentlich keine Progesteronschwaeche aber ich nehme es provilaktisch da es heisst es ist Einnistungsunterstuetzend), das war die Ausloeserspritze welche HCG enthaelt, habe heute mit CB getestet (der mit dem Plus) und der hat noch ganz ganz schwach angezeigt, also schon fast nicht mehr (bei ES+8) also weiss ich wenn ich dann zb. 1-2 Tage vor NMT oder so testen wuerde (weiss es ebe noch nicht ob und wann haha) und wenn das Plus dann staerker ist, bin ich wenigstens sicher dass es kein Rest HCG von der Spritze ist sondern mein eigenes (also vom Baby hehe). Kompliziert alles gell hehe, bin soooooooooo gespannt ob ich endlich jubeln darf diesen Monat.
Oh ja das verstehe ich gut dass es Dich beschaeftigt, bin mir sicher nach dem Termin mit dem Urologen und Deiner FA bist Du ruhiger, ist ja schon mal super dass sie gemeint hat man kann etwas dagegen Machen, das kommt sicher gut Suesse wirst sehen!

@klaeffchen
WAAAAAAAAAS 5 FG's sollen normal sen? Vor allem eben wie bei Dir in einer Serie?? Der hat ja eine an der Klatsche Du. Gut kannst Du bald zum "normalen" FA, mag auch solche Ferienvertretungen nicht. Als ich I'm Juli 15 die Blutungen hatte war meine FA in den Ferien und ich ging in den Notfall, dort haben sie mir gut geholfen, musste dann aber ein paar Tage spaeter auch zu der Ferienvertretung meiner FA, man man man, der FA war sicher fast 70, hat mit dem US Geraet herumgezittert, dann Vaginal US mega herumgestochert und als ich sagte ich wuerde gerne den Herzschlag auch hoeren wusste er nicht welchen Knopf er dafuer druecken muss! Mir sind fast die Haare zu Berge gestanden ich sags Dir! Habs dann meiner FA aber auch gesagt zu dem gehe ich nie wieder!

@me
siehe @singha wegen dem SST, fast negativ heute, juhi, hoffe auf ein fettes Plus Ende Woche, jawohl!

LG und einen tollen Tag.

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

so ihr lieben, ich bin wieder da! :mrgreen:

@singha: es tut mir leid, dass das sg nicht optimal ist. jetzt hoffe ich, dass die zeit zum termin schnell vergeht und ihr beruhigt aus der praxis kommen könnt... oder dass du einfach vorher positiv testest! ;)

@kläffchen: wie gehts dir? wo stehst du? ich muss erst wieder hier reinkommen. :lol:

@caro: ich drücke wie verrückt die daumen, dass der negativ-test sich am wochenende in einen fetten doppelstrich verwandelt! :D

@me: zt22, nmt ist wie gesagt um den nächsten montag/dienstag. ich denke nicht, dass es geklappt hat, wir konnten es ja nicht bis "zu ende" ausnutzen und wieso sollte es jetzt grad eingeschlagen haben. ich bleib pip. ;) die ferien waren toll und erholsam, jetzt ist wieder vollgas arbeiten angesagt!
sorry dass ich nicht alles nachlese, mir fehlt grad schlicht die zeit dazu... :?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Ist Utro das gleiche wie meine Prodafem Tabletten? :roll: Blick da nicht so durch aber ich nehme dass ja auch um die TR auszulösen in der 2. ZH deshalb meine doofe Frage :oops: :mrgreen:
Ok super dann hoffe ich fest mit dir mit dass das plus jetzt verschwindet und dann aufs Wochenende umso stärker zurück kehrt und wir zusammen mit dir jubbeln dürfen :lol: :lol:
Danke liebes, mein GG hat nun angerufen und kann nächste Woche am Donnerstag vorbei gehen.. das ist super somit können wir dann gleich alle Details wie weiter am 31. bei der FA besprechen, bin froh hat er so schnell einen Termin gekriegt.

@Kläffchen: Alles ok bei dir? :D Komisch wenn du dich mal einen Tag nicht meldest aber lass dich nicht stressen von mir :mrgreen: will nur wissen dass alles gut ist :wink:

@Holden: Jeee Welcome back!!! :mrgreen: Wart ihr weg, nochmals irgendwo an der wärme oder wie habt ihr euren Urlaub verbracht?
Wieso meinst du dass ihr die heisse Phase nicht bis zum ende nutzen konnten? Ich drück dir trotzdem die Daumen aber verstehe deine pip Haltung und hänge mich bei dir ein, bin ebenfalls pip obwohl meine TR nach wie vor nicht da ist.
Guter Start wieder im Arbeitsalltag :wink:

@Me: Habt ihr früher auch immer Mary Poppins auf und ab geschaut? Ich liebte diesen Film ja und jetzt habe ich gesehen dass das Musical nächstes Jahr nach Zürich kommt, wooohooooo muss ich mich gleich nach Tickets umschauen :lol: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin in da house

@singha: Wie sieht es denn heute bei dir aus? TR schon da????

Manchmal ist mir mehr, dann wieder weniger übel.

Ich habe gerade etwas Rückenschmerzen und natürlich gleich Angst, dass etwas nicht gut ist. Dazu noch starkes Unterleibsziehen... Gestern habe ich mich im Training etwas überanstrengt und dann gleich Bauchschmerzen gekriegt.

@caro: Ja, die lieben Ärzte... Ich bin einfach froh, wenn ich dann wieder zur normalen FA gehen kann.

Deine Ferienvertretung war ja auch eine Zumutung! Aber wennschon nicht so "bösartig" wie meiner. Das Schlimmste ist ja, dass wenn man in meinem Wunschspital gebären möchte, dieser Herr kommt...

Ich hoffe mit dir auf ein fettes Plus nächste Woche! Wuhuu

@holdi: Wiedermal Pip, he? Schauen wir mal ob du nicht mit Caro zusammen testest.

Wo ich stehe? Also nicht mehr im Zyklus :lol:

Gesperrt