Spezielles Steinherz gesucht

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Nineli
Stammgast

Spezielles Steinherz gesucht

Beitrag von Nineli »

Weiss zufällig jemand, wo ich so ein Steinherz kriege?

http://www.bilder-hochladen.net/files/kykf-46-e473.jpg

Es muss wirklich genau so eines sein, also nicht einfach ein anderes Herzli aus Stein (da hab ich Tausende gefunden). Und es müsste ein "echter" Laden sein, also nicht online und kein Ricardo u. ä.
(Suche nicht für mich)

Leider hab ich kein super Foto davon. Das Herz besteht aus 5 Teilen, die dann zusammengesetzt sind, also oben der weisse Teil, dann das schwarze "Plättli" dazwischen (welches als Strich zu sehen ist), dann der graue Stein, wieder ein "Plättli" und unten wieder das weisse Stück mit der Herz-Spitze.

Ich habe schon ganz viel gegoogelt, bis mir fast die Finger abgefallen sind, leider ohne Erfolg :( Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir weiterhelfen.

Nineli
Stammgast

Re: Spezielles Steinherz gesucht

Beitrag von Nineli »

Hat niemand einen Tipp?

cowgirl84
Member
Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens

Beitrag von cowgirl84 »

Hallo Nineli,
vielleicht könnte dir dieser Goldschmied weiter helfen?
http://www.pierresuisse.ch/home.html

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Hallo Cowgirl
Danke, aber ich denke, das wird nicht in Frage kommen. Ist eben nicht für mich, ich helfe einfach bei der Ladensuche :wink: Aber Goldschmied wird wohl zu aufwändig/teuer sein. Es war damals auch einfach aus einem Laden (wahrscheinlich einer Gärtnerei...), aber leider hat die Betroffene keine Ahnung mehr, was für ein Laden es war und wo. Es muss solche Herzen also schon irgendwo so fertig zu kaufen geben, wir müssen "nur" rausfinden wo :wink:

Und hier hat es so viele Leute über die ganze Schweiz verteilt... wer weiss, evtl. finde ich ja wirklich jemanden, der so ein Herz irgendwo gesehen hat.

Antworten