@Ladiini: danke auch dir fürs Mut machen. Wenn diesmal alles gut geht, komm ich dann auch nach dem ETT in die Mai-Gruppe, möchte jetzt aber noch warten, stehe ungern auf der Sternenmami-Liste. Ich hoffe also, wir sehen uns da dann!
@kiwi: erstmal herzliche Gratulation. Magst du denn mit den SB noch so lange warten bis zum US? Ich hatte am Freitag auch SB, dem Krümel (zumindest dem Grossen) ging es aber gut. Aber ich versteh dich, dass du dich nicht so freuen kannst für deine Schwägerin, man wünscht es sich halt selbst auch so fest! Ich hoffe sehr, dass deine SB nun weg sind und dieses Mal alles gut geht!
@me: übrigens haben in den letzten Tagen 2 meiner Freundinnen geboren, eine davon ist Gismo, für die, die sich noch an sie erinnern

Ich konnte es nicht lassen und hab heute doch nochmal kurz mit dem Angelsound reingehört, obwohl ich morgen US habe. Das angebliche Plazentageräusch war wohl eher eine Ader/Vene von mir, denn ich habe das gleiche heute auch auf der anderen Seite gefunden (oder dann lebt der 2. Zwilling doch noch). Auf jeden Fall hab ich das Herzchen plötzlich gehört, an einer Stelle, an der ich kaum gesucht hatte bisher (ganz in der Mitte, ging davon aus, kleiner Zwilling links, grosser rechts). Das beruhigt mich ein wenig für den US morgen.