Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

So, ihr Lieben, jetzt richtig! Und danke, dass ihr alle an mich gedacht habt :oops:

@ShivaK: na, du machst mir ja Mut :wink: Was man nicht alles tut und gerne aushält für so einen Krümel! Schön, spürst du die Kleine schon, freue mich schon auf den Moment!

@Leonie: da revanchier ich mich gleich für deine lieben Wünsche und kann nur sagen, dass ich ganz fest hoffe, dass dieser SST nun stärker wird. Drück dir fest die Daumen, dass es gut geht! Zum Glück kannst du am DI zum FA, wenn du schon über NMT bist sieht man bis dahin vielleicht sogar eine Mini-Fruchtblase.

@funny: es gab in Hamburg viele Tourifamilien, falls ihr doch schon früher gehen wollt. Es gibt viel, was man dort mit Kindern machen kann, vor allem wenn Kinder Schiffe mögen ;-)
Und gutes Nützen der heissen Phase!

@Wunschbaby: ui, so bald. Um welche Zeit? Ich denke fest an dich!

@erbärchen: ja, gell ist noch heikel, steht ja auch drauf, man soll den ab der 12. oder 14. SSW benutzen. Also hab ich mir fest vorgenommen nicht zum Notfall zu rennen, wenn ichs mal nicht hör, bin einfach noch früh dran! Hoffentlich hilft euch das prefert-Gel. Meine Daumen sind gedrückt für euch!

@me: Der US war super. Wir sahen sofort unseren Krümel, mit Beinen, Füsschen, Zehen, Armen etc. Hat wohl anfangs geschlafen, dann ein bisschen gestrampelt, als wir es weckten (kommt ganz nach Papa ;-) ). Grösse heute 10+0 und die FA meinte, wir wären jetzt über dem Berg. Ich bleibe noch ein bisschen skeptisch, habe diesen Satz leider schon mal gehört. Bin weiterhin 50% krankgeschrieben, da hatte meine Chefin nicht so Freude. GG und ich sind aber grad echt happy und GG wird immer süsser, diese ganze SS ist er schon richtig lieb mit meinem Bauch. Er hat sonst bei den US immer den Unnahbaren gemimt, aber heute konnte er nur noch breit grinsen, jetzt siehts halt nach Baby aus :-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

&wunschbaby: Alles Gute für deinem ETT morgen!

@kiwi:Gratuliere dir herzlich :D drücke dir fest die Daumen dass die SB ganz hören/nicht zurück kommen. Das ist echt eine schwierige SS-Begleiterscheinung.

@Leonie: ohje du arme, glaube ich sofort dass du dich noch gar nicht freuen kannst. Aber soviele hier haben es geschafft. Drücke dir gaaanz fest die Daumen für den DI, einfach nicht enttäuscht sein wenn man kaum was sehen wird.

@calabria: schön floriert dein Geschäft. Das stelle ich mir bei Selbstständigkeit schwierig vor wenn man einerseits froh um Aufträge ist aber gleichzeitig auch die Familie nicht vernachlässigen möchte. Du machst das aber sicher super.

@peanut: habe heute mehrmals nach News von dir nachgesehen und mich sehr gefreut dass dein uS so erfreulich verlief. Freu mich für euch :D

@shiva: wow so toll. Ist echt krass wie die Babys da rumturnen. Im Extremfall kanns dann leider echt unangenehm werden. Aber meistens ists ja ein tolles Körpergefühl :D
Ich habe am MO den ETT und bin etwas nervös aber auch zuversichtlich.

@erdbärchen,funny: viel Erfolg für diesen Zyklus. Jetzt kommen ja die schönen Sommermonate-Kids...ich wünsche es euch so sehr!

@me: heute Morgen war ich nochmal richtig wütend auf GG's Schwieva, kam wieder hoch wie sie uns nach der Totgeburt nicht beigestanden sind resp nicht aus ihrer Ferienwhg zurückkamen. Gg hat seit langem kein gutes Verhältnis zu seinem Vater, sein Vater hat sich schon einiges geleistet bei unserem Sohn und gestern lief das Fass über. War heute recht gefrustet dass unsere Ferien so endeten und habe mir kurzerhand einen tollen Luemai (Tragehilfe) gekauft.
Am MO habe ich den ETT bei der Spezialistin, ich bin zuversichtlich dass wir nicht zweimal so einen Schock erleben werden. Zum Glück habe ich dort nochmals direkt angerufen, denn die MpA meines FA hat mündlich 10.15 gesagt bei der Terminvereinbarung und notiert aber 9.15. Hätte wenig Lust gehabt an meinem Geburi 1h rumzusitzen :roll: Am 4.11 gehe ich zum nächsten US zu meinem FA, zum Glück konnte ich bislang die vielen Termine auf meinen Freitag legen.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut:Hab heut auch ständig an dich gedacht.Super ich gratuliere dir herzlich!So toll diese positiven News.Geniesse es. :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Juhui Peanut ich freue mich mega fuer Dich, und jetzt hopp hopp die naechsten 2 Wochen ueberstehen!

@all
Sorry bin dieses Weekend viel unterwegs, darum melde ich mich ausführlich am Sonntag, heute ES+11, bin ja mal gespannt, evt teste ich am Sonntag, hibbel hibbel hibbel!

LG

Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Peanut ich freue mich so für euch, dass alles gut ist. Ich kann gut verstehen, dass du noch skeptisch bist. Das wird jetzt bestimmt von Woche zu Woche besser.

@Tina ich wünsche dir für Montag alles alles Gute.

@me heute ist ETT und die Angst wird irgendwie grösser. Gestern Abend habe noch einmal mit dem Sonoline den Herzschlag gehört. Da ist es auf jeden fall noch. Ich halte euch auf dem laufenden und lasse noch ganz viele SS Viren hier.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

@peanuts
toll hattest du einen guten US. Ich hoffe du kannst es jetzt langsam geniessen!

@wunschbaby
drück dir die daumen dass alles gut ist!

@caro
daumen sind gedrückt.

@me
nichts neues, gedankenkarussel den ganzen Tag.. Vermutlich probieren wir es noch ein Monat, hab noch Utro....
Bin Psychisch grad ziemlich angeschlagen, in der Praxis gehts auch nicht vorwärts, macht die Sache auch nicht besser..

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Peanut: yeah! So schön, dass alles in Ordnung ist. Freue mich total für euch. Schön, dass Dein GG auch mit Leib und Seele dabei ist :D Und hey, es kann Dir egal sein, was Deine Chefin von der Krankschreibung hält. Das wichtigste bist Du, Dein Baby und dass es euch gut geht. Zudem: die Firma bekommt Krankentaggeld für Deinen Ausfall :wink:

@Erdbärchen: NMT sollte, wenn es ein normaler Zyklus war am nächsten Mittwoch sein (laut App). Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Gel klappt! Wie alt ist Dein Kind?

@ShivaK: Du machst mir Mut :D Hatte ja im Juli eine FG und dann einen Zyklus ausgesetzt, wurde ich gleich wieder SS, die in der zweiten FG endete... Also genau wie bei Dir. Jetzt haben wir es daraufankommen lassen. Und hey, Du hast ja schon fast Halbzeit... geniesse es in vollen Zügen!

@Leonie: oh, eine feine Linie! Gratuliere, und drücke natürlich die Daumen, dass die Linie fetter wird und dass Du am nächsten Dienstag Klarheit hast.

@Tina: Oh, das klingt deftig. Drücke die Daumen, dass sich die Wogen irgendwann glätten werden. Drücke die Daumen, dass beim ETT alles in Ordnung ist. Schliesslich ist es Dein Geburtstag - ein gutes Omen :) Ich habe mich vor fast 3 Jahren selbständig gemacht und freue mich, dass es jetzt so langsam zu Laufen beginnt.

Wunschbaby: Daumen drück auch für Dich, dass beim ETT alles in Ordnung ist. Bald ist die kritische Zeit überstanden! Berichte uns davon, wenn Du magst!

@Caro: Du machst es spannend ;-) ...Lass es uns wissen, wenn Du am Sonntag testest! Daumen gedrückt!

Wunder: Kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken sich drehen... und wer weiss, vielleicht ist der Entscheid, es noch einen Monat zu versuchen, genau der richtige ;-)

@me: nichts neues in Sachen Hibbeln, wenn es ein normaler Zyklus ist, dann bin ich ZT20. Dieses Wochenende ist viel los - wir haben letztes Jahr zur Hochzeit von unserem Tafelmajor eine Truhe geschenkt bekommen, in die jeder Gast ein haltbares Geschenk legen musste. Unser Tafelmajor & Familie kommen am Sonntag vorbei, damit die Truhe nun geöffnet werden kann... Wir sind ja mal gespannt, was da alles zum Vorschein kommen wird :D

Wünsche allen ein schönes Wochenende 8)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@peanut, oh wie schön. Freue mich sooo sehr für euch. Und dass GG jetzt auch glücklich ist, ist umso schöner. Geniesst es.
Wann darfst du wieder hin? Und darf ich fragen, was dem 2. Zwilling ist?

@tina, ja es ist einfach wunderbar, unsere Prinzessin zu spüren.
Die Familiensituation bei euch ist echt heftig. Tut mir sehr leid. Hoffe, dass sich alles legt und doch irgendwann Ruhe einkehrt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ETT und dass du ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommst in Form von guten Erfebnissen.

@caro, für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt. Hab ein tolles WE und ich hoffe du kommst mir guten Nachrichten.

@wunschbaby, ich denke an dich.

@wunder, kann mir deinen Gedankenkarussel gut vorstellen. Drücke euch die Daumen, dass es nun einschlägt.

@calabria, eben drum. Es gibt keine Garantie. Hoffe ganz fest, dass es bei euch geklappt hat.
Wünsche euch ein tolles We. Erzähl dann was in der Truhe war :-)
Ja, bald Halbzeit...*juhuu. Erst dachte ich die Zeit will nie vergehen und jetzt gings doch ganz schnell. Gefällt mir sehr :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Calabria: Drücke die Daumen dass es eingeschlagen hat! Wir wollten eigentlich eine Hibbelpause machen, haben dann aber doch nicht verhüten wollen. Und jetzt hatte ich gestern eine feine Linie auf dem Test. Hoffe so sehr, dass sie fetter wird! Werde morgen nochmals testen und hoffe dann beim FA am Dienstag evtl. schon eine Minifrüchthöhle zu sehen. Wow wie cool ist dass denn mit der Truhe!! Würde ich auch am liebsten gleich mitgucken :lol:

@Caro: Danke dir noch fürs eröffnen! Ich hoffe dass der Test dann erst mal negativ war, und du bald von einem fetten Strich berichten darfst! Oh jöh süss mit der kleinen deiner Freundin, auch wenn sicherlich manchmal anstrengend. Zum Glück arbeitet ihr GG von zu Hause aus. Ist das dein erstes Gottikind?

@Wunder: Tut mir leid, ist TR doch noch gekommen. Hoffe die nächsten Tage werden für dich etwas angenehmer. Wäre doch schön, euch noch eine Chance zu geben. Vielleicht hilft es dir, wenn du am Weekend mit GG einen schönen Ausflug an die Sonne machst, auf einen Berg und dann die atemberaubende Aussicht und frische Bergluft geniessen. Hab ich mit meinem GG auch vor,drückt einem auch aufs Gemüt, mit diesem Wetter.

@Kiwi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie geht es dir heute? Ich denke es ist schwierig, sich für jemand anderen zu freuen, wenn man selber noch so unsicher ist, ob alles gut kommt.

@erdbärchen: Tut mir sehr leid, geht's dir grad nicht so gut. Gib nicht auf, es wird bestimmt noch klappen Liebes! Ich weiss der Rat ist viellicht nervig, aber versuch es mit Gelassenheit (wenn das möglich ist, ich weiss meistens konnte ich es auch nicht..) so wie es aussieht hat es bei mir genau in dem Zyklus geklappt, in dem ich mich nicht geachtet habe. Dachte immer das sei ein Ammenmärchen. Zu prefert gel, hatte ich auch bestellt, aber meine FA hat mir davon abgeraten. Sie meinte, dass die Spermien dann eher gemütlich im Prefert gel rumwandern als auf dem direktesten Weg zum guten Milieu in der Gebärmutter. Die Scheide ist ja sauer, so wirbt prefert gel- doch das sauer hilft den kleinen Schwimmern quasi möglichst schnell zum Ziel zu kommen, da sie sonst absterben würden. Danke noch fürs Mutmachen, dass es gut kommen wird. Hoffe so sehr..

@Wunschbaby: Daumen sind gedrückt für den ETT! Hoffe alles ist gut und du berichtest und bald von eurem Schatzeli.

@Funny: Ist ES schon in Sicht? Toi toi toi beim "üben" (was für ein doofes Wort dafür :lol: )

@Shiva: Einfach toll mit deiner Kleinen. Muss ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein, sie zu spüren. Freu mich sehr für dich "Hibbelschwester" :D

@Peanut: Mega süss mit deinem GG und Kleinpeanut! Freue mich so für euch. Finde ich gut bist du noch 50% krankgeschrieben, und deine Chefin soll denken was sie will. Ist das diejenige, die damals sofort nach der Geburt wieder zu arbeiten begonnen hat? Jöh danke dir auch fürs Mutmachen, würd mich so freuen, wenn eine Minifruchhöhle zu sehen wär!

@Tina: Erst mal Danke fürs Mutmachen! Stelle mich auf alles ein, d.h. Fruchthöhle wäre super, aber wenn nicht auch ok. Hauptsache der sst wird stärker. Kann dich sehr gut verstehen, bist du wütend! Was war denn passiert bei deienm Sohn jetzt kürzlich? Ich drücke dir ganz fest die Dauem für den ETT und dass dann wirklich alles gut ist.

@Carozumzweiten: :-) Wollte dir noch meine Daumendrücker schicken! Toi toi toi! Was sagt dein Gefühl?

@me: Nichts neues, danke euch allen fürs Mutmachen. Werde morgen noch einen SST machen und hoffen dass er stärker wird. Hab recht starke Übelkeit und UL-Ziehen, dass gibt mir etwas Zuversicht.

@all: hoffe habe niemanden vergessen! Wünsch euch ein super truper Weekend!
Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

@ego Nackenfaltenmessung war unauffällig (1.6mm) ein Nasenbeinknochen ist auch vorhanden. Die kleine Bohne ist SST 5.6 cm und hat sich schön bewegt. Jetzt kann ich endlich anfangen zu genießen.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@wunschbaby, das freut mich sehr zu hören :-)
Wurde dir auch noch Blut abgenommen, oder verzichtet ihr darauf?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Wunschbaby2015
Senior Member

@ShivaK Blut wurde auch noch abgenommen für den ETT aber wie der Test genau heisst weiss ich nicht.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Wunschbaby: Oh so schön sieht alles unauffällig aus! Ein wunderschönes US- Bild und so gross sieht "Krümel" schon aus! Geniess es so richtig!
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Wunschbaby: wow, so ein schönes Profilbild!!! Freut mich, ist die NF unauffällig, da fällt einem ein Riesenstein vom Herzen oder?

@Leonie: nein, ist nicht die Chefin. Meine hatte allerdings eine problemlose SS, da fehlt wohl etwas das Verständnis. Aaaaber, es handelte sich wohl um ein MIssverständnis, mehr bei @me. Drück die fest die Daumen. Du testest morgen nochmal, oder?

@shivaK: der 2. Zwilling ist noch in der Gebärmutter, aber ohne Lebenszeichen. Die Fruchtblase beginnt wohl langsam in sich zusammenzufallen, den Dottersack hat man aber noch gesehen. Ich kann aber noch nicht gross trauern, da ich zu fest hoffe, dass es das Grosse schafft. Aber manchmal denke ich, es wäre toll gewesen, ich möchte ja gerne 2 Kinder, aber nicht unbedingt nochmals ss sein.

@Calabria: so eine tolle Idee mit der Truhe. Sagst du uns, was drinnen war? Wir haben einen Rosenstrauch bekommen von meinen Freunden und für jeden Monat des ersten Jahres waren liebe Wünsche dran. Das war auch super!

@wunder: ich kann es noch nicht geniessen, auch wenn die FA Entwarnung gab. Hoffentlich wird es nach dem ETT besser. Bist du wegen dem KiWu psychisch angeschlagen? Das tut mir so Leid.

@Tina: ohje die Situation mit deinem SchwieVa ist ja echt mühsam. Geht ihr jetzt auf Distanz? Oh toll, ich hätte auch gerne einen LueMai, hab nur Gutes gehört, aber die sind sehr teuer :cry: Ich drück dir fest die Daumen für Montag, dass es ein tolles Geburtstagsgeschenk wird!

@me: das mit meiner Chefin war wohl ein Missverständnis. Meine FA hat aus Versehen eine 100% Arbeitsunfähigkeit unterschrieben und ich habs gar nicht angeschaut. Meine Chefin meinte dann, ich verpiesel mich ohne etwas zu sagen. Konnten es aber heute klären und die FA stellt mir jetzt eins für 50% aus.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@wunschbaby, ja das ist der Bluttest der paralell zur Nackenfalte gemacht wird.
So ein schönes Bild von eurem Schatz. Hoffe du kannst es ab jetzt richtig geniessen.

@leonie, Hibbelschwester, hast du nochmals getestet? Hoffe so fest, dass dein Test stärker wird.

@peanut, gut, dass du das mit deiner Chefin klären konntest. Dann ist da nun auch Ruhe.
Kann verstehen, dass du noch nicht trauern kannst. Aber ich bin mir sicher, dass es euer grosser Schatz schafft.
Darfst du bald wieder hin?

@me, nix neues. Zähle die Tage bis zum 27.10. wenn wir unsere Prinzessin endlich wieder sehen können. 4 Wochen können sooooo lang sein. Aber gut, dass ich meinen Angelsound habe, so höre ich sie doch immer kurz und das Blubbern im Bauch wird auch immer mehr.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

Am Samstag den 08.10.2016 kam unser Elias Yannick um 17.54 mit 3985 Gramm und einer Grösse von 52 cm auf die Welt.
Da er nicht von alleine ins Becken kam, gab es dann doch noch einen Kaiserschnitt. Seit Mittwoch sind wir zu Hause. Uns beiden geht es gut und er ist so ein Goldschatz. Wir geniessen die gemeinsame Zeit sehr, trotz wenig Schlaf.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@Gismo: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn :D

@peanut: oh gut lässt sich das mit der Krankschreibung klären aber am wichtigsten ist, dass es für dich stimmt. Bist ja zum Glück auch nicht mehr ewigs da..
Ja also Gg will eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinem Vater, störe ihn auch nicht. Aber zu seiner Mutter möchte er den Kontakt nicht abbrechen. Wir und sie haben uns aber nun alle nicht beieinander gemeldet die letzten Tage.
Ja stimmt die LM Tragen sind teuer, gibt scheinbar auch eine FB-Gruppe, wo sie Occassion verkauft werden. Hättw ich mir beim ersten auch nicht geleistet da man dann soviele Anschaffungen hat.

@Leonie: Hast du nochmals getestet?
Gg's Vater hat unserem Sohn ein Plastikkörbli auf den Kopf gehauen weil er scheinbar drauf gestanden ist (ob mit Absicht oder nicht weiss ich nicht, stand nicht daneben) er hat sich schon einiges sonst geleistet, z.B dem Kleinen ohne zu fragen die Haare geschnitten, Oel für Haarwachstum eingerieben (als Baby damit Haare schneller wachsen), ihn in den Ferien ohne zu fragen geweckt und geduscht, Stress wegen trocken werden gemacht was in einer 6monatigen Verstopfung geendet hat usw. Er ist sehr egoistisch und will alles bestimmen also einfach ein anstrengender Mensch!

@shiva: das glaube ich dir, warten bis zum nächsten US ist manchmal wirklich eine Qual. Aber die Hälfte des Monats ist schon geschafft:-)

@wunschbaby: auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum positiven ETT. Freut mich sehr für dich!

@me: glaube langsam spüre ich Kleinwürmli :D da ich sber fast dauernd Durchfall habe, ist es aber schon schwer das Geblubber im Bauch zu unterscheiden.

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Nur ganz kurz da vom Handy aus

@Tina: ich bin schockiert ab dem Verhalten deines Schwiegervaters :shock: absolut verständlich seit ihr abgereist :!: wie geht GG damit um dass sein Vater so ist? Tut mir sehr leid..

@gismo: herzlichen Glückwunsch!

@me: sst ist wieder negativ, wir sind sehr traurig und ich glaube ich werde jetzt erst mal wieder die Pille nehmen, ich halte dass nicht mehr aus jeden Monat so Stress und vielleicht können wir so auch meine Hormone etwas regulieren (erhöhte androgene)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: am 28.10., also ein Tag nach dir ;-)

@Gismo: wie auch schon privat geschrieben nochmals herzlichen Glückwunsch!!!

@Caro: hast du getestet?

@Tina: ui, das geht ja gar nicht, was dein SchwieVa sich leistet. Sind denn deine Schwiegis noch zusammen, so dass ein Kontaktabbruch nicht ganz möglich ist? Ich hab ja selbst einen recht schwierigen Vater, aber weil meine Eltern nicht mehr zusammen sind, hat der Kontaktabbruch keine Konsequenzen. Weiss nicht mal, ob ich ihm schreiben soll, dass er Grossvater wird, haben seit Jahren eigentlich keinen Kontakt mehr.
Du Arme, gute Besserung mit dem Magen. Dann kannst du hoffentlich auch besser zwischen Darm- und Babyaktivität unterscheiden.
Die LM habe ich auch schon Occassion versucht zu findne, war aber nix. Aber nach der 12. SSW kann ich ja dann in die ganzen Mami-Flohmarkt-Gruppen auf FB, vielleicht findet sich da was.

@Leonie: oh mann, ich war grad schockiert, als ich deinen Post gelesen habe. Habe fest gehofft, dass es diesmal gut kommt. Fühl dich gedrückt!!! Gibts denn da einen Grund dafür? Das ist ja nicht mehr normal. Drück dir die Daumen für die Zukunft, wenn ihr wieder übt!

@me: habe ständig UL-Ziehen bis Schmerzen, sobald ich mich minim anstrenge (sprich: aufstehe :roll: ) und das seit 2 Tagen. Das ist doch nicht normal, oder? Mache mir ein bisschen Sorgen, vor allem, weil ich ja schon Magnesium nehme. Versuche nun einfach, das Wochenende ruhig zu nehmen und auf dem Sofa zu verbringen. Mir ist eh wieder so schlecht, dass mich nicht viel mehr als rumliegen reizt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@gismo, sooo schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Elias. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

@leonie, oh Liebes, das tut mir so leid zu hören. Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt.

@tina, jaaa es dauert echt laaaange. Aber ja, über die Hälfte ich schon geschafft :-)

@peanut, oh super, dann hibbeln wir beide zusammen unseren Terminen entgegen.
Mach dir über die Schmerzen keine Gedanken. Ich habe das auch öfter und die Schmerzen sind teilweise unerträglich. Ich nehme auch Magnesium. Habe es auch nachts, wenn ich mich drehe usw. Ich denke einfach, dass alles am Wachsen ist.
Und du warst ja gerade erst beim Arzt und da war ja alles gut. Ich entspanne dann auch auf der Couch. Mehr kann man da auch nicht machen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten