Guten Morgen und Herzlich Willkommen an all die Neuen =)
Gratulation zum positiven Test.
Bitte entschuldigt, da ich von Montag - Freitag 100% arbeite bin ich momentan am Wochenende viel am schlafen und noch lerne für meine Weiterbildung die bald zu ende ist, bin ich selten Online. Gerne werde ich aber jeweils Montag Morgen alles aktualisieren und euch in die FB Gruppe einladen wenn ihr mir eine PN gemacht habt. Sollte mir mal was untergehen einfach anschreiben

Aber jetzt sollte wieder alles aktuell sein.
@Ayana, magst du mir noch deine Angaben für die 1. Seite geben?
@Lexi_lux, wooow neidisch

Geniesse die Zeit mit deinem Krümel in vollen Zügen! Die Zeit geht doch sooo schnell vorbei.
@Beschwerden, bei mir immer so etwas gleich. Leichte bis starke Übelkeit die aber zum Glück nur so Wellenartig kommt. Am schlimmsten Nachts. Ich bin Tod müde und könnte immer zu schlafen, und ich verfriere in unseren 24 Grad warmen Wohnung fast.
@US, habe ich morgen =) Ich freue mich riesig bin aber sehr nervös.
@Wunschgeschlecht, Gesund ist das wichtigste, aber das ist wohl klar =)
Ein Wunsch habe ich eigentlich nicht, ich denke aber irgendwie schon ein Leben lang ich bekomme nur Mädchen. Keine Ahnung warum. Wir werden den Bluttest in der 12ssw machen lassen (wird bei mir von der Zusatzversicherung übernommen) und da kann man bereits das Geschlecht erkennen wie mir erklärt wurde. Da ich doch sehr ungeduldig bin werden wir es wohl schon in 5 Wochen wissen wollen =) Perfekt vor Weihnachten
Ich freue mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch!