Ferienwohnung Swiss Holiday Park
Moderator: conny85
Ferienwohnung Swiss Holiday Park
Hallo zusammen
Wir haben für im Februar im Swiss Holiday Park eine Ferienwohnung gebucht. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, als sie dort Ferien machten, sei die Wohnung sehr schmuddelig und nicht wirklich sauber gewesen. Ist evt. mal schon jemand dort gewesen und kann mir sagen, ob das wirklich so ist oder sie einfach grad Pech gehabt hat und eine alte, schmuddelige Wohnung bekommen hat. Bin mir nämlich jetzt grad nicht mehr sicher, ob ich gehen will.
Danke für euer Feedback
Jila
Wir haben für im Februar im Swiss Holiday Park eine Ferienwohnung gebucht. Nun hat mir eine Bekannte gesagt, als sie dort Ferien machten, sei die Wohnung sehr schmuddelig und nicht wirklich sauber gewesen. Ist evt. mal schon jemand dort gewesen und kann mir sagen, ob das wirklich so ist oder sie einfach grad Pech gehabt hat und eine alte, schmuddelige Wohnung bekommen hat. Bin mir nämlich jetzt grad nicht mehr sicher, ob ich gehen will.
Danke für euer Feedback
Jila
Re: Ferienwohnung Swiss Holiday Park
Wir waren letzte Weihnachten dort und es war einwandfrei. Ich habe auch ein Wickelkissen und alles bekommen, und falls was nicht gut sein sollte, kannst du ja schnell an die Rezeption anrufen, die bringen das gleich in Ordnung.
Wir hatten über reka gebucht. Hatten eine sehr schöne und moderne wohnung!
Wir waren dort in einer REKA Ferienwohnung. Diese war schön und sauber.
Wir waren auch in einer REKA Ferienwohnung und die war super! Richtig tolle Wohnung[-]
In welcher Anlage, Landal oder REKA? Wir waren in einer REKA-Wohnung und waren sehr zufrieden.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann scheint sie ja wirklich Pech gehabt zu haben, wenn ihr alle gute Erfahrungen gemacht habt.
@Akiko: Gibt es zwei Anlagen, ich habe keine Ahnung wo, bestätigt wurde einfach die Ferienwohnung. Ist denn eine von beiden Anlagen besser?
@Akiko: Gibt es zwei Anlagen, ich habe keine Ahnung wo, bestätigt wurde einfach die Ferienwohnung. Ist denn eine von beiden Anlagen besser?
Wir gehen auch im November für 5 Tage. Ich bin mal gespannt...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Jila
Ja genau, die liegen nebeneinander. Ich kann nur für REKA sprechen, das andere kenne ich nicht persönlich. Kollegen von uns waren nach uns in einer Landalwohnung und waren nicht so begeistert von der Wohnung, weiss aber gar nicht mehr genau, was ihnen nicht so gefallen hat, ist drei Jahre her...
Ja genau, die liegen nebeneinander. Ich kann nur für REKA sprechen, das andere kenne ich nicht persönlich. Kollegen von uns waren nach uns in einer Landalwohnung und waren nicht so begeistert von der Wohnung, weiss aber gar nicht mehr genau, was ihnen nicht so gefallen hat, ist drei Jahre her...
- Allegra85
- Vielschreiberin
Ich war vor einigen jahren da, als das Rekadorf ganz neu war. meine Erinnerung ist so, dass die Landalwohnungen recht alt sind und sehr klein. Aber sauber und gut. Die neuen Reka-Wohnungen haben mich aber schon sehr 'gluschtet', die sahen von aussen schon super toll aus!
Allegra85 with boys 2009 & 2011