hey hasis!
@caro: jippieieeeeeeeeeeeh!!!! ich freu mich wahnsinnig für dich, TSCHAKKA, jetzt aber!

moooooooment, du brauchst noch ein gif (wenn ich schon wiedermal am compi hock)!

bleib so positiv, trotz dem dummen traum, du packst das!
@sünneli: tut mir leid zu lesen, dass es bei dir grad so streng ist...

ich wünsch dir gute besserung und hoffe, dass bald etwas ruhe einkehrt. wie war der erste tag alleine mit den beiden?
@lorelei: ich gratuliere zum ett, jetzt ist schon die 14. woche, wow!

jetzt drück ich noch die daumen, dass ihr diese woche tolle ergebnisse erhält!

schon das zweite drittel bei dir, lägg. das sei ja jetzt die angenehme phase. stimmts?

danke dir, liebe! ich fands auch grad nicht fair, aber ich bin immer noch zuversichtlich, das lass ich mir jetzt nicht nehmen, gopf!
@verena: wie weit bist du denn jetzt? ich hoffe, dass sich das mit der übelkeit wieder legt bei dir.
@singha: danke, mir gehts schon besser!

und dir? hast du noch nerven zum warten? gibts neuigkeiten? ich bin gespannt wies bei dir weitergeht, wir scheinen ja irgendwie ähnlich weit zu sein, vor der entscheidung was denn jetzt gemacht wird etc...
wegen der wohnung, wohnt ihr denn in der stadt? ist ja nicht überall gleich einfach, einen nachmieter zu finden... ich hatte bis jetzt noch nie probleme.
@missre: sooooo schön deine zwischenmeldung, hellooooo helloooooo!

bis übermorgen, geniesst noch die ferien!

bin gespannt auf dein @me!
@kläffchen: bäh, noch eine lasche arbeitswoche?

haha, die haben gemerkt dass du nicht so viel zu tun hast, perfekt für eine systemumstellung!

ich freu mich, dass du so ein gutes gefühl hast!! wie weit bist du genau? ich kann mir das so nicht merken, die zeit rennt so.

ah, mitte sechste wenn ich richtig rechne. nur noch eineinhalbwochen auf den arzttermin hibbeln, jeeeeeh!
ich glaube wir warten jetzt mal noch dieses jahr ab, machen die zwei jahre voll. fürs nächste jahr werde ich wohl die franchise runterschrauben, dann werden wirs wohl angehen...
@chlene: willkommen willkommen!

hier hats immer platz für hibblerinnen!

caro hat grad als letzte wieder einen platz freigemacht!

allerdings heisst das nicht, dass sie aufhören darf, hier zu schreiben!

erzähl doch was von dir!
@me: danke euch allen für die lieben aufmunterungen und drücker. zum glück ist schon tag drei und die welt sieht wieder etwas freundlicher aus. manman...