* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@caro: ui, musstest du in dem Fall 2x einen Not-Ks machen?

Also ich habe fast keinen Termin bekommen bei der FA...

@verena: lustig, heute war mir auch das erste Mal richtig schlecht am Nachmittag

@schnäggli: danke, wie geht es euch?

@singha: ich eben nicht und das habe ich nun davon! Die Haare müssen kürzer werden, ich klemme sie mir immer ein wenn ich sitze (beim Stuhl). Aber eigentlich mache ich nie etwas Neues, aber die Haare müssen definitiv gefärbt werden, unten sind sie mega hell.

Ja, es nervt echt! Immer alles umstellen...

@me: yeah, endlich bauen sie das Gerüst ab! Und mein Nüsslisalat spriesst auch :-)

Ich glaube irgendeinmal brauchen wir eine grössere Wohnung, haben jetzt 4.5 Zimmer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: bis zum Mittag ist es immer schlimmer geworden. Aber zum Glück nach dem Mittagessen wie weggeblasen. Problem ist halt das ich mit der Übelkeit mich zwingen muss was zu essen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Ladies

@verena
hehe joeh danke vielmals, wir sind auch immer noch uebergluecklich!
Oh nein Du Arme mit der Uebelkeit, wird mir "leider" nicht anders gehen ab der 7. Woche gehts mir immer mies, darum geniesse ich die Zeit noch bis dahin hehe, merke aber schon jetzt eine gewisse Appetitlosigkeit und ich hab gar keine Lust auf Suesses (was bei mir ganz komisch ist). Gestern sind gg und ich zur Feier des Tages Essen gegangen und ich hab beim Italiener Fleisch bestellt haha, hatte sooo Lust. Ab heute ist mir auch ein bisschen uebel, aber ich glaube das ist mehr von den Medis (SS Vitamine+Progesteron+Babyaspirin+Magnesium/Kalcium), aber es ist schon ok, fuer's Baby nehme wir ja bekanntlich alles auf uns hehe!

@suenneli
meeeeeeerci Suesse, entlich gell hehe!

@singha
was gibts bei Dir TR maessig neues? Schon schraeg dass das Medi die TR (noch) nicht ausgeloest hat, soooo nervig! Drueck Dir die Daumen dass sie bald eintrudelt gopf!

@me
soweit so gut, hatte zwar einen Alptraum dass ich beim 1. US kaum ein Bein in der Praxis angefangen habe zu bluten, mein Unterbewusstsein scheint da wohl ziemlich zu arbeiten momentan. Ich lass mich aber nicht unterkriegen, fuehl mich super positiv und lass mir diese SS nicht von meinen Aengsten vor einer FG versauen. Lese viel online, also wie man nach einer FG die neue SS doch geniessen kann. Ich will nicht bei jedem Toi-gang eine halbe Kriese haben weil ich Angst habe ich koennte SB haben, bis jetzt gelingt es echt gut und ich hoffe das Vertrauen bleibt!

Wuensche euch einen schoenen Tag!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Schön dass du so ein positives Gefühl hast und nach vorne schaust, es MUSS jetzt einfach gut kommen! :D
Leider nichts neues, ich glaube auch nicht dass die TR von den Tabletten noch kommt.. für dass ist es jetzt schon zu lange her, ich denke entweder kommt sie von selbst oder ich muss sie erneut auslösen :roll: werde am Montag bei meiner FA anrufen um zu fragen aber das ganze ist echt mühsam!

@Verena: Ui du arme, hoffe das bessert sich bald etwas damit du auch wieder mehr Lust aufs essen hast und die doofe Übelkeit sich verzieht.

@Kläffchen: Hihi jetzt hast du ja draus gelernt :mrgreen:
Woow deine Haare müssen ja echt lang sein, ich habe mir das letzte Mal überlegt ob ich von Blond wieder zu etwas dunklerem wechseln sollte aber hatte keinen Mut. Vielleicht ein anders Mal, mir gefallen diese Caramel Farben mega :wink:

@Me: Nichts neues, mein Ticker stimmt also nicht mehr hihi aber ihn jetzt anzupassen bringt wohl auch nichts...mache ich dann wenn ich wieder weiss wo ich stehe :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@caro: Schön, dass du ein positives Gefühl hast! Aber lustig, wie du einfach träumst, dass dein Bein anfängt zu bluten.

Mir gelingt es momentan echt gut. Ich habe gar keine Angst, wenn ich auf die Toilette gehe. Aber ich hatte auch noch keine SB bei einer FG.

@singha: Wirklich komisch, dass die TR immer noch nicht eingetrudelt ist. Ich hoffe sehr, dass du nächste Woche gleich einen Termin bei deiner FA bekommst.

Ja, die Haare sind echt lang, mittlerweile hören sie unterhalb der Brust auf. Ich habe nicht so viel Spielraum, ich habe ja dunkle Haare und möchte sie nicht bleichen. Ich spiele meistens mit den Brauntönen ein wenig, aber das wars auch. Aber bei mir darf es nie auch nur einen geringsten Rotanteil haben, das mag ich nicht.

@me: Ich habe gestern wieder etwas übertrieben und bin dann im Training leicht gestürzt (also einfach hinten raus, auf den Po/Steissbein). Wird schon nichts gemacht haben...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
ach echt jetzt so mega muehsam, ja ruf doch die FA mal an, vielleicht braucht es "einfach" einen 2. Anstupf und sie kommt dann endlich!

@klaeffchen
ne nicht mein Bein hat angefangen zu bluten, als ich mit einem Bein in der Prakis stand hatte ich eine FG, hehe.
Super hast Du auch so ein gutes Gefuehl, ich sage mir einfach solange keine SB dann auch keine FG jawohl (bei mir hat es bei beiden eben so angefangen, hatte noch nie eine MA zum Glueck)

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Juhu caro ich freu mich soooo

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Hallo ihr lieben

Habt ihr in euer trauter runde noch ein plätzchen frei für mich?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Achso, dann habe ich das falsch verstanden... Ich dachte was denn mit dem Bein los sei? :-) Ich hatte eben ausser der SS mit meinem Sohn noch nie SB oder Blutungen.

@chlene: Klar, herzlich willkommen! Schreibst du nicht noch in einem anderen Thread mit? Dachte deinen Namen auch schon gelesen zu haben...

@me: Oho, ich habe wieder etwas mehr zu tun. Und heute zum Zmittag ein McDonalds Menü verputzt :-) Aber echt, jeden Tag nach dem McDonalds bin ich leichter :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Wie machst du das mit dem Mc Donald das du danach leichter bist? Gibt's da ein Geheimrezept :lol:
Oh schön ich hoffe meine sind auch bald so lang, es fehlen noch ca. 5cm! Uuu nein mit Rottönen kann ich auch nicht, ich glaube das steht nur ganz wenigen :wink:
Hui was machst du für Sachen im training :shock: , schau etwas mehr zu dir nicht das du nochmals stürzt!

@Caro: Haha ich musste grad voll lachen wegen dem blutigen Bein das falsch verstanden wurde :mrgreen: :lol:

@Chlene: Willkommen bei uns verrückten Hühnern :mrgreen:

@Me: Gerade am überlegen ob wir in eine andere Wohnung ziehen, hätten unsere Traumwohnung entdeckt... leider 300.- teurer als unsere jetzige aber wir würden überall nur Plus machen mhhhhhhhhhhh... :roll: !!! Was habt ihr für Erfahrungen beim ausserterminlichen künden? Habt ihr immer schnell einen Nachmieter gefunden? Das bereitet mir etwas Bauchschmerzen nicht dass wir dann 3 Monatsmieten doppelt bezahlen müssten :shock:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hey hasis! :mrgreen:

@caro: jippieieeeeeeeeeeeh!!!! ich freu mich wahnsinnig für dich, TSCHAKKA, jetzt aber! :D moooooooment, du brauchst noch ein gif (wenn ich schon wiedermal am compi hock)! :lol:
Bild
bleib so positiv, trotz dem dummen traum, du packst das! :D

@sünneli: tut mir leid zu lesen, dass es bei dir grad so streng ist... :? ich wünsch dir gute besserung und hoffe, dass bald etwas ruhe einkehrt. wie war der erste tag alleine mit den beiden?

@lorelei: ich gratuliere zum ett, jetzt ist schon die 14. woche, wow! :D jetzt drück ich noch die daumen, dass ihr diese woche tolle ergebnisse erhält! :) schon das zweite drittel bei dir, lägg. das sei ja jetzt die angenehme phase. stimmts? 8)
danke dir, liebe! ich fands auch grad nicht fair, aber ich bin immer noch zuversichtlich, das lass ich mir jetzt nicht nehmen, gopf! :mrgreen:

@verena: wie weit bist du denn jetzt? ich hoffe, dass sich das mit der übelkeit wieder legt bei dir.

@singha: danke, mir gehts schon besser! :) und dir? hast du noch nerven zum warten? gibts neuigkeiten? ich bin gespannt wies bei dir weitergeht, wir scheinen ja irgendwie ähnlich weit zu sein, vor der entscheidung was denn jetzt gemacht wird etc...
wegen der wohnung, wohnt ihr denn in der stadt? ist ja nicht überall gleich einfach, einen nachmieter zu finden... ich hatte bis jetzt noch nie probleme.

@missre: sooooo schön deine zwischenmeldung, hellooooo helloooooo! :D bis übermorgen, geniesst noch die ferien! 8) bin gespannt auf dein @me!

@kläffchen: bäh, noch eine lasche arbeitswoche? :? haha, die haben gemerkt dass du nicht so viel zu tun hast, perfekt für eine systemumstellung! :lol: :mrgreen: ich freu mich, dass du so ein gutes gefühl hast!! wie weit bist du genau? ich kann mir das so nicht merken, die zeit rennt so. :oops: ah, mitte sechste wenn ich richtig rechne. nur noch eineinhalbwochen auf den arzttermin hibbeln, jeeeeeh! :)
ich glaube wir warten jetzt mal noch dieses jahr ab, machen die zwei jahre voll. fürs nächste jahr werde ich wohl die franchise runterschrauben, dann werden wirs wohl angehen...

@chlene: willkommen willkommen! :D hier hats immer platz für hibblerinnen! :D caro hat grad als letzte wieder einen platz freigemacht! :lol: allerdings heisst das nicht, dass sie aufhören darf, hier zu schreiben! :mrgreen: erzähl doch was von dir! :D

@me: danke euch allen für die lieben aufmunterungen und drücker. zum glück ist schon tag drei und die welt sieht wieder etwas freundlicher aus. manman... :roll:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sara
joeh daaaaaaaaanke so lieb, wie siehts bei Dir aus? Wollt ihr nicht bald wieder hibbeln da ihr einen kurzen Abstand von Nr. 1 und 2 moechtet (oder habe ich das falsch I'm Kopf?).

@chlene
welcome welcome, schoen bist Du bei uns, ja bitte erzaehl ein bisschen von Dir!

@holdi
och man holdi, Du kannst Dir nicht vorstellen wie schwer es mir gefallen ist den positiven Test zu posten bzw ueberhaupt zu posten! Ich weiss Du freust Dich ehrlich und aufrichtig fuer mich weil Du ja auch meine "Vorgeschichte" kennst aber ich weiss genau wie scheisse es sich anfuehlt wenn man selbst neg testet und auch schon so lange wartet. Ich hab mir sooo gewuenscht dass wir zusammen I'm selben Monatsbus sitzen! Es tut mir so leid und ich wuensche Dir das es wirklich ganz ganz schnell klappt! Danke vielmals fuer das geile GIF, musste so lachen!

@singha
ich kenne eure finanz, Situation ja nicht, aber ich finde jetzt rein vom Schiff aus CHF 300 mehr fuer die Traumwohnung nicht sooo viel. Wenn es echt eure Traumwohnung ist, dann schlagt zu, man lebt nur einmal und sollte ueber diese Dinge (meiner Meinung nach) nicht zu lange ueberlegen, es kommt sicher gut. Einen Nachmieter ist hoffentlich auch schnell gefunden, und sonst gibt es sicher eine Loesung (evt. 1 Monat doppelt bezahlen wenn erst dann ein Nachmieter gefunden wurde). Also go for it hehe!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@fleur: einmal war es Harlekin Problem, da die Vermieterin eh verkaufen wollte. Und beim zweiten Mal haben wir angeboten die Interessenten durch mietobjekt zu führen. Waren einige aber es ging.
@holden: bin in der 7.ssw. Nächsten Mittwoch ist fa-Termin :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Keine Ahnung, das Zeugs ist wohl so fettig, dass es dann später unbedingt (mit allem anderen) noch raus will :lol: Mir persönlich sind sie jetzt zu lang, weil ich halt auch nicht so gross bin... Und Frisuren zu machen ist momentan schon eher schwierig.

Ja, doof gelaufen. Bin über meine Füsse gestolpert und dann halt umgefallen.

Ich weiss jetzt nicht wie ihr finanziell gestellt seid, aber 300.- mehr finde ich jetzt nicht viel. Wegen den Nachmietern: ist halt immer schwierig zum Beurteilen, kommt darauf an wie gut gelegen/günstig eure Wohnung ist.

Als wir vor 2 Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, hatten wir noch etwas andere finanzielle Verhältnisse. Ich wünschte damals, dass wir uns eher kein Limit gesetzt hätten. Die Wohnung ist sehr hübsch, aber nicht die Wohnung, in der ich noch 10 Jahre bleiben will... Ich hätte auch gerne eine andere Wohnung, aber sie muss einfach perfekt sein. Mit mind. 140m2, Garten und grossen Schlafzimmern und das Ganze in der Stadt.

@holdi: Es geht, ich habe ganz vergessen, dass ich ja noch auswärtige Termine diese Woche habe und nächste Woche bin ich auch noch an einem Kurs. Ja, ich habe echt ein gutes Gefühl, auch wenn ich nicht soooo mega die Übelkeit, etc. habe. Falls etwas nicht gut wäre, setze ich mich dann damit auseinander, wenn es so weit ist. Aber auch diese Nacht habe ich geträumt, dass ich erzählt habe, dass wir bald zu 4. sind. Genau, heute ist 5+3...

Ok, die Franchise musst du aber bis Ende November beantragt haben... Was wären denn die nächsten Schritte?

@caro: Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr genügend Platz in eurem Zuhause oder zieht ihr eine andere Wohnung in Betracht?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Geiles GIF hihi ich lach mir grad einen ab :lol:
Leider nichts neues aber ich habe noch nerven bzw bin grad wegen dem Wohnungs-thema gut abgelenkt! Genau ich glaub auch das bei uns beiden die nächsten Schritte ziemlich ähnlich sein werden, gebe dir auf alle fälle bescheid was bei uns ende Monat raus kommt und dann hoffe ich echt mehr als ultragigafest dass wir beide auch endlich an der reihe sind, hach es wäre zu schön!! :roll:
Zur Wohnung siehe @Wohnung weiter unten, ist etwas einfacher all wenn ich das allen schreibe hihi. :mrgreen:

@Wohnung: Unsere Wohnung ist auch relativ neu und modern und eigentlich wirklich hübsch mit grossem Garten etc..(ja sie hat auch ein par mankos ansonsten würden wir nicht umziehen wollen :lol: ) in der nähe vom Flughafen also nicht in der Stadt aber die Umgebung hier ist sehr beliebt. Der Mietpreis finde ich hier auch relativ günstig (2300.- mit 2 Parkplätzen) für das was sie her gibt. Unsere finanzielle Situation ist eigentlich relativ gut, sprich wir haben keine Kredite etc die wir abzahlen müssen und können uns solange wir beide arbeiten so gut wie alles leisten, können 1-2 mal in die Ferien im Jahr und müssen nicht jeden Franken xx mal umdrehen. Wenn ich dann aber mal nicht mehr arbeite sprich nur noch 1-2 Tage sieht das wieder etwas anders aus da mein Mann nicht wirklich gut verdient da er einen Handwerker Job hat, weshalb ich auch so am überlegen bin ob wir es wagen sollen.. ich möchte ja dann ungern wieder umziehen wenn es mal nachwuchs gibt.
Aber die Wohnung ist echt sooowas von perfekt, hat endlich ein Reduit was mir bis anhin fehlte, 140m2 und 50m2 Garten, Keller mit Bastelraum, Cheminee und viel grössere Zimmer als wir jetzt haben... das sind so die Goodies die si so schmackhaft macht :wink:

@Caro: Ich glaub ich bin einfach ein schisser etwas neues zu wagen, weshalb ich mich so an die jetzige Wohnung klammere und alles xx mal überlege bevor ich es wage. :?

@Kläffchen: Wie gross bist du? Oh Thema Frisuren, ich wünschte ich wäre da etwa mehr begabt, ich krieg so gar nichts hin ausser einem normalen rosschwanz. Bei flechtfrisuren etc hört es bei mir schon auf dabei würde ich das so gerne auch können, kannst du das alles?
Ich versteh es wegen eurer Wohnung und in der Stadt ist das wahrscheinlich fast unmöglich zu finden oder? Wir sind eben auf EG angewiesen und ich finde das schon schwer bei uns da diese Wohnungen dann entweder nicht bezahlbar sind oder sonst etwas nicht stimmt.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also die Wohnung hört sich ja wirklich perfekt an! So etwas suche ich auch, halt einfach in der Stadt... Hmm, ja das müsst ihr euch dann in dem Fall schon gut überlegen, wenn du nicht so viel arbeiten wirst, wenn mal Nachwuchs da ist... Ich würde halt ein Budget erstellen und schauen ob das mit dem Lohn deines Mannes und einem Teilzeitlohn von dir machbar ist... 1/3 des Einkommens sollte es ja nicht übersteigen.

Ich bin "nur" 1.64m. Also ich war absolut unbegabt mit Frisuren, habe jetzt aber fleissig geübt und Tutorials geschaut, etc. Mittlerweile kann ich einige Flechtfrisuren (trage auch gerade einen französischen Zopf) und für den Ausgang habe ich gerne einen seitlichen Fischgratzopf... Letztes Wochenende habe ich sogar eine Hochsteckfrisur geschafft.

Ich bin mir sicher, dass sich irgendwann so eine Wohnung ergeben wird. Ich muss halt einfach die Ohren offenhalten und einen grösseren Zeitraum geben...

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Das mit dem budget ist eben noch schwierig zu erstellen wenn man nicht weiss was auf einem zukommt mit Kind und wie lange es noch dauert bis dann wirklich ein Kind da ist, wir möchten mit Kind auch nicht mehr weit in die ferien etc und stecken dann auch gerne zurück weshalb es nochmals schwerer wird das ganze durch zu rechnen, die miete ist wenn ich mit aktuellem lohn reduzieren würde genau die 300.- mehr als dieser 1/3. Haha macht es nicht einfacher gäll :lol:

Ach dann sind wir fast gleich "gross" ich bin auch nur 1.66. Toll das du das selber nun so gut hinkriegst, ich glaub ich bin einfach unbegabt, kann das noch so viel üben ausser einem normalen Zopf bring ich nichts hin aber vielleicht muss ich das nochmals angehen ich finde es nämlich schon toll und sieht bestimmt auch super aus!! :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Danke fürs willkommen heissen <3

@kläffchen ja ich hab bisher im hibbeln 2016 mitgeschrieben (schreib ich immer noch) jedoch hab ich grad sehr mühe mit den neu-hibblern merk einfach das ich das "unbeschwerte hibbeln" momentan echt nicht leiden kann und auch die vielen positiven-tests diesen Monat haben mich grad etwas erschlagen :-( so sehr ich es allen gönne...

@singha würd mir wegen den 300.- auch nicht so ein kopf machen wenn es dann eure Traumwohnung ist klar es lohnt isch sicherlich mal nach zurechnen wie viel ihr nach einer ss an Geld verdient und dann zu schauen obs mit der Wohnung dann noch drin ligt.

@caro wow so schön, durftest du positiv testen!

@über euch hab ja immer ma wieder bei euch quer gelesen aber muss mich dann wohl trotzdem erst noch richtig einlesen.

@me Ja wo fang ich den bloss an?! Mein gg und ich üben offiziell seit Jan16 (Gyn rechnet jedoch seit nov 15 da wir da schon nicht mehr richtig verhütet haben) / so wies aussieht hab ich jedoch kein es und muss mich ende Monat dann nochmals bei meinem Gyn melden damit dann wohl mit Medis die folikelreifung unterstützt wird und der es ausgelösst. Seit April bin ich fast jeden 2. Monat beim Gyn gewesen weil TR meist auf sich warten liess. Kinder haben wir noch keine :P ich bin ja auch noch soooooo jung (24) mein gg und ich gehn bald seit 8 Jahren gemeinsam unseren weg wir sind nicht verheiratet und werden wohl auch erst / nur wegen einem baby heiraten.
ja sonst noch was? hmm ka fragt einfach :wink:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also ich gebe natürlich freizeittechnisch nun viel weniger aus als vorher... Das kannst du auch wieder aufrechnen mit einem Kind. Man geht mehr auf den Spielplatz als shoppen oder so :-) Wir haben mit der Wohnung (in ähnlichem Preisrahmen wie eure bisherige) ca. CHF 5'000 Fixkosten pro Monat, ohne Steuern. Aber wir haben ja noch Kita-Betreuung, die kostet. Ich finde halt auch, dass man am Meisten Zeit zuhause verbringt und das dann schön sein sollte.

Also ich war wirklich mega unbegabt und konnte nicht mal einen Zopf flechten... Und ich habe nun immer wieder geübt und langsam den Dreh raus. Vieles funktioniert halt bei mir nicht ganz, weil ich zu lange Haare habe. "Die zu langen Spitzen einfach in der Frisur unterbringen" - da platzt mir dann die ganze Frisur :-)

@chlene: Ja, ich kenne das nicht mehr "unbeschwerte Hibbeln". Ich habe zwar ein Kind, aber vorher 5. FGs erlitten. Da habe ich mich dann auch komplett zurückgezogen... Und nun bei Nr. 2 will ich das mit der Unbeschwertheit wieder versuchen :-)

Bei einer Bekannten fehlte auch der ES und sie wurde deshalb nicht schwanger. Danach nahm sie Medis um den ES anzukurbeln und wurde bereits im 2. Zyklus damit schwanger... Manchmal braucht es so wenig. Nimmst du denn nun Medis um den ES zu unterstützen? Bei Caro hat es seit der FG im Aug 2015 nicht mehr geklappt und diesen Zyklus hat sie zum 1. Mal den ES ausgelöst und wurde gleich schwanger.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: jööööö, du liebe! du triffst den nagel echt auf den kopf. du weisst halt auch wie es ist. aber ich freue mich wirklich aufrichtig für dich, das kann ich zum glück! :D und dass es bei dir geklappt hat, macht mir ja auch echt hoffnung! ich geb noch nicht auf. :mrgreen:

@kläffchen: ich finds eine super einstellung, dich mit allem erst auseinander zu setzen, wenn es so weit ist. alles andere bringt ja nix und macht dich höchstens total irre!! :D der nächste schritt wäre insemination nehme ich an. vielleicht vorher noch gezieltes eisprung auslösen. ich nehme an es kommt auf den arzt an und was der aus meinen ergebnissen liest.

@singha: super, einmal komplettablenkung bitte! :D genau, wir sind an der reihe, wir stehen ja schon ordentlich an! :lol: wieso seid ihr auf EG angewiesen bei der wohnung? ich würde mir die genau gleichen gedanken machen, würde auch nicht mehr in eine wohnung ziehen wollen, mit der es finanziell eng wird wenn es nachwuchs gäbe. ich muss kläffchen aber recht geben, du sparst sicher auch einiges ein, weil du (leider) weniger mit freunden ausgehst und so weiter. was wieder für ein tolles zuhause spricht, wenn du soviel zeit dort verbringst...

@chlene: ich versteh sehr gut was du mit "unbeschwertes hibbeln nicht leiden können" meinst. du wartest und wartest und dann kommt wer neues dazu (mit neu mein ich frisch anfangen zu hibbeln) und ups nach zwei monaten schwanger. das zieht runter, so schön es für die "unbeschwerten" ist und so sehr man es allen gönnen mag, wenn man schon länger wartet wird das immer schwierig... du bist hier also in guter runde, die "resthibblerinnen" hier stehen auch schon länger in der schlange. :lol: ich hoffe, dass der gyn dich unterstützen kann mit dem zyklus, damit es bald klappt! :D

Gesperrt