Unterkunft in London

Antworten
Swisslady77
Newbie

Unterkunft in London

Beitrag von Swisslady77 »

Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft in London (Hostel/Herberge), einigermassen zentral und doch bezahlbar. Wir gehen mit drei Kindern, 6, 8 und 10 Jahre. Hat jemand einen Tipp? Kennt jemand das Generator Hostel?

Anjas Mami
Newbie

Re: Unterkunft in London

Beitrag von Anjas Mami »

Wir gehen im November nach London und im Reisebüro haben sie gesagt, dass wirklich nirgends soviele Beschwerden herkommen wie aus London[-] Die Preis-Leistung ist katastrophal. Entweder gibt man etwas aus oder das Hotel ist unterirdisch schlecht[-] Wir waren vor ein paar Jahren in einem günstigen 4 Stern und hatten Schimmel im Zimmer[FACE WITH OPEN MOUTH]

australia09
Member

Beitrag von australia09 »

Wir haben über Pfingsten ein Zimmer im DoubleTree by Hilton beim Tower of London gebucht.
Der Preis war ein echtes Schnäppchen und mit Hilton haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
03.2010 01.2012

Mordillo
Junior Member

Beitrag von Mordillo »

Hallo.

Wir sind gerade gestern aus London heim gekommen. Wir haben eine Wohnung gemietet. Etwa 10 Minuten zur nächsten Tube, 2 Min zum nächsten Laden. Gemietet haben wir über www.fewo-direkt.de Ich würde sofort wieder so in London übernachten (Leider ist unsere Wohnung nur für 4, sonst hätte ich dir die Nummer angegeben)
Sohn 8.04
Tochter 1.08

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Wir ware im Motel One. Ziemlich neu, für London gar nicht sooo klein, Lage recht ok (nahe beim Tower of London) und vor Allem bezahlbar. Zimmer Die haben aber soweit ich gesehen habe keine Zimmer für 5 Personen. , vielleicht kannst Du ja mal anfragen ob sie Zimmer mit Verbindungstür haben.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Slurp
Member

Beitrag von Slurp »

Wir sind gerade in London. Holiday Inn Camden Lock - bei Ketten weisst du was du bekommst. Das Famiienzimmer ist gross, sauber, das Frühstücksbüffet gut und das via Online Bookin zu einem guten Preis. Camden ist ein cooles und quirliges Quartier.

whatelse32
Vielschreiberin

Beitrag von whatelse32 »

Wenn ich in London bin, gehe ich meistens ins Strand Palace Hotel. Sehr zentral gelegenes Hotel, ein paar Schritte vom Trafalgar Square und von Covent Garden entfernt. Das Frühstück ist ebenfalls geniessbar :-)

Was ich auch schon mehrmals gemacht habe, über lastminute ein "Top Secret Hotel" gebucht. Aus der Beschreibung weisst Du, wo das Hotel sich befindet und was es bietet, Du weisst allerdings den Namen nicht. So bin ich schon zwei Mal zu sehr günstigen Preisen in einem 5 Stern Hotel mit erstklassigem Service gelandet.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Mrs. Bee »

Schau mal auf www.londontown.com. Da gibt' Schnäppchen bei den Hotels.
Travellodge bietet gutes Preis/Leistungsverhältnis, und bei Ibis gibt's oft Zimmer mit Verbindungstür. Grandios ist's nicht, aber dafür ist der Preis OK.
London ist wirklich sauteuer und die Zimmer umgebaute Schränke. Ev. wäre Southwark oder Canary Wharf noch eine Idee, ist mit der U-Bahn tiptop zu erreichen und nicht so teuer.
Bild

Hippyangel
Member

Beitrag von Hippyangel »

Ich hab mit Premier Inn gute Erfahrungen gemacht. War allerdings noch nie mit Kindern dort.
Prinzässin 2010
Prinz 2012

Antworten