HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Nola+
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Mmmmh, immer noch eine leichte Blutung aber das ist keine TR! Ich warte mal ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

&Jenaya: Oooh, wenn das eine Einnistungsblutung ist :o drücke alle Daumen, Finger und Zehen!!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Liebe Jenaya, meine Daumen sind gedrückt!
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Izi83
Junior Member

Beitrag von Izi83 »

Hallo an alle,

@jenaya: ich hoffe es klappt bei dir!!

@tiare: ich verstehe auch was du meinst. Wir sind ja jetzt im ÜZ9 und haben noch keine Kinder. Und es will einfach nicht klappen. Aber um mich im engen Kreis aktuell: 2 Geburten, 1 Entbindungstermin gestern einer nächste Woche und 3 Schwangerschaften und eine weitere die jetzt schwanger ist. Ich gönne es allen, aber ich weiß nicht mal, ob es bei uns überhaupt klappt :( und ich wünsche es mir so.

Aber vielleicht klappt es ja diesen ÜZ.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@tiare auch ich kann dich verstehn, bin auch nicht mehr so aktiv.... Im 9/10 üz hat mir das forum sehr geholfen.... Jetzt freue ich mich still für jehne bei denen es schnell oder eendlich geklapt hat..... Aber es ist doch immer ein bisschen weehmut dabei... Bei mir ist eher der spruch 'und, wann kommt das zweite' oder 'bist du wider schwanger?'
hab heute von einer guten kolegin erfahren das sie termin im april 17 hat... Mag gar nicht alles ss zählen seit wir wider üben sind babys auf die welt gekommen die nach uns angefangen haben zu 'üben'....

@me gestern war ich am punkt meinen kiwu auf eis zu legen, die eewigen entäuschungen zerren so extrem an mir das ich nicht mal mehr lust hab etwas gutes für mich zu tun..... Ausschlag war gestern, gg hat 'mutz' reagierte auf irgendetwas banales und alle lust in den keller sank.... Wir sind mitte zyklus, samstag war ich alleine eingeladen, sonntag waren wir zu müde und dann das.... Es ist ja auch so das ich meist ums herzeln betteln muss.... Die entäuschung von der fehlenden unterstützung (er hofft ja schon auch, zeigt es mir aber nicht) und immer wider wen tr kommt.., ist zu viel.... Irgendwie konnte ich mich heute dan doch noch aufraffen der fa anzurufen.... Meine lieblings arzthelferin war am tel.... Ich hab dann nach einer hormonbestimmung gefragt, ob ich einen verdacht hätte? Nein aber ich möchte klein anfangen und das problem suchen.... Fals dann tatsächlich das stillhormon zu hoch ist kann ich dann immer noch über abstillen und ss wählen.... Kann anfang nägsten üz anrufen um die blutabnahme zu machen....
Aber für diesen zyklus ist die hoffnug gleich null....
Machets guet :-*

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@chaotin kann dich sehr gut verstehen. Hab auch schon an eine pause bzw ans aufgeben gedacht. Es zerrt sehr an den kräften und ich mag auch nicht mehr.

@me keine tr, sst negativ. War ja klar.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen meine lieben

@tiare fühl duch gedrückt. Ja ich schliess mich den andern auch gerne an und wie du siehst hat dein post ne kettenreaktion ausgelöst...
Nimm dir den Abstand den du brauchst und ich
hoffe bald wieder was von dir zu lesen.

@jenaya so ein mist aber auch -,- wie viele tage bist du jetzt nach nmt?

@chaotin fühl dich umarmt! Ich bin stolz auf dich, dass du bei der Fa angerufen hast und es abklären lässt; dann weisst du endlich woran du bist und kannst schauen wie es weitergehen soll.

@alle die schon länger üben lasst euch drücken tiares post hat wohl gezeigt, dass es uns allen in etwa gleich geht mit dem "endlos warten".
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo zusammen

Kann euch alle verstehen auch wenn ich noch nicht hibbelig bin.. drücke allen die daumen, dass auch ihr bald einen positiven test haben dürft..

Me: mir wurde vorhin die spirale gezogen. Nun hat sich schon der erste zweifel eingeschlichen, wollen wir das wircklich.. aber ja wir wollen und der zweifel wird wieder verfliegen.
Wir haben uns gesagt wir üben nur eine bestimmte zeit lang und wenns dann nicht einschlägt soll es nicht sein. Wir werden auch keine abklärungen machen. Liegt vorallem daran, dass wir halt schon älter sind und ich auch nicht lust habe nochmals von vorne anzufangen wenn der kleine dann mal 4 jährig oder so ist.. mal schauen wie die theorie und praxis dann zusammenspielen..

Liebe grüsse

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@chlene erst nmt+1

@hcg hab mir mal so einen chart angesehen. Wie das hcg ansteigt. Die nicht sensiblen tests schlagen wohl erst so es+16 an. Das ist bei mir nächsten montag! Ich mache sicher erst ende woche wieder einen test, falls tr nicht kommt. Falls gestern erst die einnistung war, kann das ja noch dauern.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@jenaya
gut du sagst ja dass dein ES spät war.. somit verlängert sich ja theoretisch auch die 2. ZH und somit auch der NMT

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

TR ist da.

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Liebi Fraue, ich bi wahrschindli scho wieder zrugg :cry:

Ja, so nöch ligged Freud und Leid... no am Weekend hani mi über positivi Teschts gfreut und hüt Nami hets liecht afange blüete. Ich ha denn nomol teschtet und de isch negativ gsii. Denn hani bim FA aglüte und det händs gmeint, es seg i dem Fall wohl nor e "biochemischi Schwangerschaft" gsii miteme Frühestabort. Das chäm oft vor, wenn schwärwiegendi genetischi Fehler bim Fötus vorläged. Ich söll uf kän Fall meh vor NMT teschte i Zuekunft, um mer das z'erspare, es chäm halt mega oft vor. Im Moment bini eifach nor mega truurig, obwohl ich ja immer gseit ha, wenns de Körper so schnäll noch de letschte SS schafft und will, denn isch guet und sosch gahts halt länger. Aber wenn de Strich halt gseh hesch, denn fangsch di automatisch a vorfreue. Und ich chum mer so dumm vor, wieso hani au nor so früeh teschtet? Ich hoff, de Schmerz gaht relativ schnäll dure. Und irgendwie hani gliich no en Funke Hoffnig, teschte morn früeh denn nomol mit Morgerurin. Aber au det bini wohl eifach nur doof, ich gseh ja, dass TR chunnt...

Sry fürs Schweizerdeutsch, hab das vorhin schon in der Juni-FB-Gruppe gepostet.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jeyjey: lass dich mal ganz fest drücken. Das ist echt nicht schön. Aber ich sagte mir immer; zum Glück hat die Natur soetwas eingerichtet, dann muss ich nicht drüber entscheiden.
Hoffe dein GG fängt dich auf.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@jeyjey
das tut mir ehrlich leid.. aber deine FA hat recht.. leider gibt es dass wirklich sehr oft und wird halt nur von den frühtestern bemerkt..

@alle die schon lange hibbeln
danke ihr lieben.. dank euch geht es mir viel besser.. eigentlich krass dass mich jetzt frauen aus dem tief ziehen konnten, welche ich nicht mal kenne.. euer verständnis und das wissen nicht allein mit den gedanken zu sein hat mir unglaublich geholfen.. ich war nahe am aufgeben und dank euch bin ich wieder positiver eingestellt.. ich werde dann und wann reinschauen aber nicht mehr sooooo fleissig.. aber ich glaube nur bei euch kannn ich meinen frust rauslassen und werde verstanden..

ich habe noch eine frage oder bitte - gerade weil wir alle doch mit dem langen hibbeln zu kämpfen haben - wollen wir die gruppe nicht schliessen.. heisst beim titel "wir sind komplett" hinten anfügen.. weil sorry ganz ehrlich mich zieht das mega runter wenn immer wieder neue kommen und im 1. oder 2. zyklus grad schwagner werden und dann wieder weg sind..
was meint ihr??

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jenaya: och Mensch. Jetzt sollt du doch auch dran kommen. Drück dich!!!! November wird dein Monat!!!!

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@jeyjey es tut mir so leid. Egal wie früh, ich verstehe, dass du dich schon gefreut hast. Ich drück dich!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Hallo ihr lieben

@jeyjey das tut mir unendlich leid für dich...

@tiare bin froh, geht es dir wieder etwas besser und klar die Gruppe schliessen währe sicher ne option... jedoch müssten wir alle uns dan auch wieder mehr einbringen! Und die frage ist wollen und können wir das? Aber grundsätzlich fände ich es schön.

@normier huii dan gehts bei dir ja bald richtig los? Deine zweifel sind wohl normal sofern man das überhaupt so nennen kan ;-)

@jenaya ach man so en seich -.-
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt