wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lisulotti
Junior Member

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von Lisulotti »

Ich möchte bis Donnerstag warten da ich dann frei habe. Mir schiesst aber schon abundzu der Gedanke durch den Kopf, dass ich ja doch schon morgen testen könnte ;-)
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@lisulotti: Ich bewundere immer wieder die geduld von euch. Ich würde an deiner stelle bereits schon testen haha
Ich wünsche es mir wohl zu sehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Tinchen83
Junior Member

Beitrag von Tinchen83 »

so melde mich auch mal wieder... wir hatten etwas viel los, dieses Wochenende. GG und Tochter hatten ja gestern Geburtstag und wir haben aber am Sonntag gefeiert. FAmilie und Freunde kamen zu Besuch und es gab einiges zu Organisieren und anschliessend auch wieder aufzuräumen. Gestern als unser Mädel richtig Geburtstag hatte, haben wir gemeinsam mit dem Gotti einen Ausflug gemacht. GG musste arbeiten. Irgendwie ist der erste Geburtstag vorallem für Mamas schon noch speziell. Ich war zumindest recht emotional. Es ist unglaublich, wie sich ein Kind vom kleinen Fröschlein in einem Jahr zu einem aktiven Kleinkind mit eigenem Willen entwickelt.

@lisulotti: puuh bin ich gespannt, was morgen oder donnerstags bei dir rauskommt. ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat.

@lady Hope: wie siehts bei dir aus? wann testest du? Ebenfalls die Daumen gedrückt.

@fleur: ich hoffe, dir gehts wieder besser. Warst du auch etwas emotional gestern am Geburtstag? ich habe mich gestern durch alle Fotos kurz nach der Geburt durchgezappt und immer wieder gestaunt, was für ein kleines Wunder das ist.

me: ich bin heute ZT 13 und wenn alles wie meistens läuft, dann sollte ES morgen oder Donnerstag sein. Ich versuche meinen GG zu bezirzen, dass es hoffentlich klappt. Dann heisst es zwei Wochen warten. Finde das also auch eine wahnsinnig lange Zeit. Ich habe bis anhin nur die Temperatur gemessen... keine Ovus oder so gemacht. Sollte es in diesem Zyklus nicht klappen, dann werde ich mich doch mal schlau machen oder euch fragen betreffend OVus. aber wer weiss... vielleicht klappt es ja.

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Nachdem ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, weil ich von einem negativen SST geträumt habe, bin ich heute morgen schnurstracks ins Bad geeilt um zu testen. Habe mir aber dann gesagt wenn er tatsächlich negativ ist bin ich heute den ganzen Tag deprimiert und da ich das nicht wollte, habe ich ihn wieder versorgt :-)
Denke aber das ich morgen testen werde, weil ich mich jetzt ärgere, dass ich nicht getestet habe.
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lisulotti: Bin gespannt!

@Tinchen: Ja, und wie emotional! Schon am Sonntag, da bei mir die Wehen schon am 16. am Mittag leicht losgingen, am Abend stärker wurden, wieder abschwächten, bevor wir dann um 4 Uhr morgens doch ins Spital fuhren, es dann aber nochmal 12 Stunden dauerte. Gestern schaute ich dann um 16.10 auf die Uhr, dann Madame an, vor einem Jahr war sie eine Viertelstunde alt. Hach Gott... heulheul...
Daumendrück für die nächsten Tage bei dir.

@me: Danke für die Besserungswünsche! Hat geholfen, gestern Morgen ein Paracetamol hat gereicht, danach hab ich gebacken und etwas aufgeräumt. Am Nami kamen die Oma und der Götti (und meine Mam ist extra aus der CH angereist) und die Uroma ganz spontan zu Besuch. War gemütlich :) Jetzt hab ich nur noch etwas Schluckweh (hab ich immer, auch bei der leichtesten Erkältung - sei normal, meint der Doc, die Mandeln seien die erste Abwehrstation im Körper, die hätten halt besonders viel zu tun, deshalb Schluckweh).

Ansonsten nach wie vor keine TR, wird wohl wieder ein längerer Zyklus, bäääää (ZT 30 heute) :( Heute ganz viel ZS und ein Pickel, normalerweise erste Anzeichen für TR, deshalb hoff ich mal auf die nächsten Tage (dann kann ich endlich die zwei neuen Cups ausprobieren - der erste war gut, bin gespannt wie die sind).

Wünsche euch einen schönen Nami
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Tinchen83
Junior Member

Beitrag von Tinchen83 »

@ Fleur: hihi... ging mir ähnlich... ich habe mir sogar überlegt, ob ich gestern um 5.00 Uhr meinen GG wecken soll. Vor einem Jahr weckte ich ihn um 05.00 Uhr, gratulierte ihm zum Geburtstag, sagte, er solle sich langsam parat machen. Ich ging in der zwischenzeit mit dem Hund raus. Anschliessend spazierten wir ins Spital (wir wohnten nur 5min zu Fuss vom Spital entfernt). Bei uns gings dann aber zügig vorwärts und um 10.47 war sie dann da... puuuhh... immernoch emotional :)

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

Hallo meine lieben, entschuldigt vielmals das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe! War soviel los mit Arbeit und Familie.. aaaaabbber bin gerade zuhause angekommen und TR wäre an Samstag fällig gewesen habe mich aber nicht getraut zu testen, da mein Zyklus manchmal spinnt.. jetzt hab ich getestet.. POSITIIIIV wuhuuuu ich kann es gar nicht glauben! Musste das jetzt schnell los werden, mein Mann schläft schon geh ihn jetzt mal wecken :D

Ganz liebe grüüsse

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@coco: juhuu gratuliere das sind ja tolle news von dir :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Guten morgen meine Ladys
Soo ich habe heute morgen getestet.......
Tadaaaaa er war positiv, kann es noch nicht wirklich glauben.
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@lisulotti und coco: herzlichen Glückwunsch!!!! Jetz fallen wir wie die Fliegen :)

Lasst uns ganz viele ss-viren dalassen damit die anderen nachziehn :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@coco & lisulotti: Ich gratuliere euch herzlichst zum positiven Test!

Die anderen werden nun ganz schnell nachziehen :-)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Coco&Lisulotti: Gratuliere! Lisulotti, hattet ihr Prefert verwendet? Weiss es grad nicht mehr.

@me: Immer noch nix :( Hab schon lange nicht mehr so auf TR gewartet. ZT 31, also alles noch ganz im Rahmen, bin aber trotzdem ungeduldig.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

Meine lieben Danke für die Glückwünsche, kamn es noch gar nicht richtig glauben, hab fast nichts geschlafen vor freude!

Lisulotti, glückwunsch! :):):)

Fleur, ich drücke die Daumen!

Tinchen83
Junior Member

Beitrag von Tinchen83 »

@coco und lisulotti: tolle news, herzliche Gratulation. So toll.

Me: heute oder morgen sollte mein ES sein. Gestern versuchte ich meinen GG zu verführen. Plötzlich fragte er, ob denn ein guter Zeitpunkt sei... ich bejahte... da meinte er, ja dann gehöre sex es heute morgen und übermorgen zu unserem sportprogramm [-] mal schauen ob es klappt... fands aber schön, dass es für ihn nun doch auch wichtig wird

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Vielen Dank für die Glückwünsche
Coco dir gratuliere ich auch noch
@fleur nein habe ohne prefert geübt. Wollte es dann im nächsten Zyklus probieren. Hoffe TR kommt bald,so das du mit den medis beginnen kannst. Oder das sie nicht kommt und du pos. Testen kannst.
@tinchen dann ran an den Mann ;-)

@all ich lasse ganz viele ss-viren da, Wahnsinn was für ein toller monat der Juni ist, da muss ach der Juli gut werden
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

leute was haltet ihr davon wenn wir jetzt schon einen neuen Thread machen.
die erste Seite ist ja nimma so aktuell.
vorallem fänd ich gut wenn die schwangeren auch gelistet sind.

Was meint Ihr?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Sehr gute Idee :)

@Lisulotti: Ah okay, na umso besser. Haha TR ausbleiben, nene, das wird bestimmt nix. Bei der FA am 6.10. war die Schleimhaut ja viel zu dünn und ein ES war bis dahin nicht und nachher weiss ich nicht - hab aufgehört mit den Ovus nach dem Termin, da es mich nur deprimiert hat. Seither haben wir einfach nach Lust und Laune geherzelt (4x in 10 Tagen), wäre ein Riesenzufall, wenns so und trotz der schlechten Prognose von der FA geklappt hätte.

Da alle im Juni verschwinden, kanns gar nicht mehr so positiv regnen im Juli ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

melönchen
Newbie

Beitrag von melönchen »

@ alle Schwangeren: ich gratuliere euch von Herzen :D
Jetzt gehts vorwärts, ich bin schon gespannt, wer die Nächste ist :)

@ me: Kurzer Egopost, sind im Beerdigungsstress:
Seit 4 Tagen habe ich ganz üble Bauchkrämpfe, als ob TR gleich kommen würde. Beim rechten Eierstock sticht es zusätzlich immer wieder stark. Gestern wäre laut Berechnung NMT gewesen, bin also jetzt NMT+1. Sst habe ich schon gemacht, es sind alle negativ :( es wäre aber auch ein riesen Zufall wenn es geklappt hätte diesen Monat...
Jetzt ist mir aber immer wieder übel und die Schmerzen werden auch nicht weniger.
Bin gerade sehr unsicher, was da mit meinem Körper passiert...

War heute Morgen sogar kurz beim FA, da ich Angst vor einer Zyste oder ähnlichem hatte.
Er hat aber nichts gefunden und der Sst war auch negativ.
Er meinte aber, wenn TR in einigen Tagen nicht da ist, solle ich nochmals testen, ev sei es zu früh??

Ich kenne das so gar nicht. Bei Junior war mir vor 3 Jahren plötzlich übel und ich hatte auch starke Eierstockschmerzen rechts. Doch da war der erste Test NMt+4 fett positiv.... :shock: :(

Habt ihr sowas schon Mal erlebt?

Sorry für das Gejammere, ich dreh jetzt dann durch wegen den Schmerzen... liege mit meinem Wärmekissen und Medis intus nur rum. Zum Glück hat GG Ferien...

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

lisulotti und coco: herzlichen GLückwunsch! so schön zu lesen :-) :-)

melönchen: Hmm eine Magenverstimmung kann es auch nicht sein? Evtl. kündigt sich eine Magendarm an oder so? Oder es kündigt sich die TR evtl. diesmal mit solchen Schmerzen an? Was hat denn der FA gesagt? TR kurz bevor oder was sah er? Evtl ein Paracetamol oder es gibt noch so spezielle Schmerztabletten für die Tage... Weiss gerade aber nicht wie diese heissen. Ich wünsche dir aufjedenfall Gute Besserung und weiterhin viel Kraft!
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Melönchen: Es könnte auch der ganze Stress der letzten Tage sein, der dir einfach zusetzt. Lass deinem Körper Zeit, versuche, dich so gut es geht abzulenken und mach in 2-3 Tagen nochmal einen Test, falls TR bis dahin nicht kommt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt