Hallo
Unser Sohn wünscht sich sehnlichst eine Go Pro zu Weihnachten. Mein Mann und ich haben keine Ahnung worauf man beim Kauf einer solchen achten sollte. Gibt es überhaupt Go Pro's die was taugen und nicht gleich 500 sFr. kosten?
Freue mich von euch zu hören.
Gruss Averi
Go Pro
Moderator: conny85
Re: Go Pro
GoPro ist geil. Kostet nicht alle Welt und gibt unmengen von Occassionen schon recht günstig.
Je nach verwendungszweck sind unterschiedliche Dinge wichtig...
Je nach verwendungszweck sind unterschiedliche Dinge wichtig...
-
- Newbie
Die neuste gopro isch sicher ca. 500fr. Die erste modell sind ca.300fr. Aber echt geiiil [-] aschaffig vonere gopro isch super! Mir hends jetz gad ide ferie brucht...
Ich habe eine, welche ich nicht brauche.. Falls du Interesse hast, kann ich dir alles mailen..
Wir haben uns letztes Jahr eine Familien-GOpro schenken lassen. Macht viel Spass

... dankbar & glücklich...
Wir sind Taucher und wollten uns eigentlich eine Go Pro anschaffen. Im Fotogeschäft haben sie uns dann aber die Olympus Tracker empfohlen. Die hat bessere Bildqualität und vieleandere Features, die für uns besser sind als die von gopro. Zudem ist sie um einiges günstiger (vor allem für den Unterwassergebrauch) Nur so als mögliche Alternative. https://siroop.ch/computer-elektronik/f ... en-0329750