Hallo zusammen
Bin total traurig und verwirrt. Hatte am 11.9 meine letzte periode. Letzte woche 3 tests gemacht. Alle positiv. Heute morgen hatte ich leichte Blutungen(sehr dunkel). War dann beim FA. Auf dem US sah man nichts arzt meinte ich sei nicht schwanger. Mein hcg wert ist bei 200 und müsste ca in der 5 ssw sein. Bin ich echt nicht schwanger?
Kann Dich sehr gut verstehen das du verunsichert bist...gerade am Anfang einer Schwangerschaft Frühstadium da sieht man wierklich kaum was auf dem Ultraschall...aber Dein Wert ist bei 200...da bewegt sich schon was doch....allerdings warte doch einfach mal ab...hast du einen neuen Termin?Nehme an schon da der wert ja bei 200 ist müsste der Arzt Dich nochmals sehen ,ausser es kommt eine starke Blutung ...bei mir hat es beim ersten Kind auch sehr lange nicht angezeigt...sogar beim Arzt war der Test negativ....er gab mir noch Tabletten um eine Mens auszulösen....nach diesen Tabletten bekam ich jedoch immer noch keine Mens und der Arzt machte einen neuen Test...Wualla da war der Test dann positiv...warte es mal ab....
han eui 3 mega lieb Fussballerin 2003 Leichtathlet 2004 Schwimmer 2011