Frage zur Behaarung bei Kinder!

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: conny85

Antworten
lela79
Newbie

Frage zur Behaarung bei Kinder!

Beitrag von lela79 »

Ich habe eine Tochter die 3 Jahre alt ist! Seit Geburt hat sie immer viel Haare auf dem Rücken, Schulter und gehabt! Leider ist seine Behaarung nie weniger geworden oder weggegangen! Ich mache mir jetzt Sorgen, dass das ein hormonelles oder sonst ein gesundheitliches Problem ist! Hat jemand Erfahrung oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank und liebe Grüße

frani
Member

Re: Frage zur Behaarung bei Kinder!

Beitrag von frani »

Was heisst "viel Behaarung"? Meine Tochter hat auch ziemlich viel Haare auf dem Rücken - jedenfalls so viel, dass es (mir) auffällt.

Wenn deine Tochter die starke Behaarung schon seit Geburt hat: Hast du es mal mit dem Kinderarzt besprochen? Ich würde jetzt mal sagen, dass es auch dem Arzt bei den Jahreskontrollen aufgefallen wäre, wenn es eine gesundheitliche Relevanz hätte.

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Meine Kinder hatten fast schon einen Pelz.
Sie haben ihn mit etwa 5 Jahren allmählich verloren .
bei und ist es aber normal das kommt von ggs Seite.
Ich fand den " Flaum" den sie hatten aber wirklich süss und knuddelig.
Hab mir nie Gedanken darum gemacht.

lela79
Newbie

Beitrag von lela79 »

Hallo frani, danke für deine Antwort... Ja, hab dem Arzt gefragt, er meint das es mit der Zeit besser werden würde... aber ich als Frau finde es nicht so normal... nicht mal mein Mann hat so viel am Rücken... Mache mir langsam Sorgen, dass doch etwas nicht stimmt! Danke für eure Meinung!

Antworten