* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@verena
och bloed, das nervt mich auch immer wenn das passiert!

@holden
nei habs wirklich nicht in betracht gezogen wegen dem mehr schlafen, also ich war nicht erschlagen oder so, einfach immer grad eingepennt als ich die kids ins Bett gebracht habe haha. Ich habs mir diesen Monat eben uh einfach gemacht und alle anfaelligen Anzeichen auf's Utro welches ich nahm abgeschoben hehe, da hab ich weder gegoogelt noch frueh getestet, das war fuer mich psychisch uh gut (da ich Weiss das Utro SS Anzeichen hervorrufen koennen auch wenn keine SS besteht). Hab dann aber bei ES+9 das Utro abgesetzt und als die Brueste immer noch so weh getan haben bei ES+13 hab ich dann doch etwas geahnt (gehofft) und ich habe auch praktisch keinen ZS gehabt vor NMT (sonst so ab ES+10/11 immer sehr fluessigen bis waessrigen), bin auch jetzt eher trocken (sorry) das hab ich sonst eben vor der Mens nicht.
Super, ja gell nur nicht zu viele Anforderungen an den Moepf stellen das machst Du tip top (habe auch bei der HCG Spritze gesagt ich erwarte gar nicht dass es gerade beim 1. Anlauf klappt und siehe da juhui).

@singha
danke ja klar ich erzaehl euch dann am Sonntag wie es gewesen ist morgen!

@flipp
viel Spass beim Alfreiem Feierabend bier mit Deiner Freundin!

@verena zum 2.
Also ich bin schon 11 Jahre hier, bin 2005 alleine gekommen, nach 1 Jahr gg kennen gelernt (er ist hier geboren und aufgewachsen) und ja ich liebe es hier, das ist def. mein Zuhause geworden. Beide Kinder wurden auch da geboren!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha hihi ok das ist natürlich praktisch ich kann tagsüber nur mit dem handy online gehen und das auch nur in der pause :-)
Da ich es sowas von unpraktisch finde mit problemen wo ich weiss da muss ich zu dem oder dem spezialisten erst beim hausarzt anzurufen und gegebenenfalls da erst vorbei zu gehen um dan zum spezialisten zu gehen. Ist man wenig krank / hat selten probleme lohnt sich das hauaarztmodel aber sicher...

@caro hui das es bei dir nicht einfach war hab ich auch schon mal gelesen aber das da so eine geschichte dahinter steht is ja schlimm :-( hoffe sehr das dieses wunder bleibt und bewundere dich sehr, dass du trotz allem nie aufgegeben hast.
Möcht auch gar nicht mehr weg von euch ;-)

@holden entschuldige wen ich etwas verwirrend war; also bisher hab ich noch nix um den zyklus zu unterstützen muss mich aber ende monat nochmals melden und dan würden wir wohl damit anfangen o.o also ich denke das es dan nochma ntermin bei ihm gibt ums zu besprechen bin leider selbst etwas verwirrt ;-) da die auskünfte noch etwas sperlich sind... ich mag mich noch dunkel erinnern dass mein fa was erzählt hat von man müsse dan ein sg machen wen wir mit hormonen anfangen; hat aber nicht so getönt als ob dies jetzt die grund vorraussetzung ist um damit anzufangen. Ich denk ich erfahr wohl bis ende nächster woche mehr und bin dan hoffentlich schlauer...

@flipp ja es lesen meist mehr mit wie schreiben. Kann ich verstehen gell ma schaut ja nur schnell rein :-P
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Flipp: Ich glaube es ist die Erkältung aber mal schauen, bin einfach froh kann ich bald zur FA und weis dann wie es weitergeht bei uns.
Have fun heute Abend mit deiner Freundin und Prost zum Alkoholfreien Bier :mrgreen:

@Verena: Ohje doofe Übelkeit aber immerhin ein gutes zeichen für klein krümel! Hihi kuul bin dann gespannt was du erzählst wie schnell oder lange sie brauchen bis sie das Foto kapieren :wink:

@Chlene: Verstehe ich, mit dem Handy ist natürlich doof und dauert viel länger als wenn man mal kurz am pc ist.
Ach so ja klar, brauchst du denn oft einen Spezialisten? Weil wie du sagst wenn man das nur ganz selten hat dann lohnt sich das hausarztmodell ja schon, anders natürlich gar nicht, wäre mir dann auch zu mühsam.

@Me: So mein gg war heute beim Arzt um das sg zu besprechen, der meinte es schaut nicht so schlecht aus da die menge und die Geschwindigkeit etc io sind. mein gg habe aber ein Antikörper und da müsse man nun rausfinden was bzw woher der kommt und diesen beseitigen. Aus diesem grund musste er nochmals eine probe abgeben (er war begeistert :lol: ) und da wird nun getestet wo der Antikörper eingreifft, es kann gut sein dass es sogar noch mit dem Unfall von meinem gg vor 5 jahren zu tun hatte da er damals unter anderem die hüfte und den Oberschenkel gebrochen hatte aber wie gesagt das wird nun geklärt und am 4.11 muss er zur nächsten Besprechung dann wissen wir hoffentlich mehr! Hört sich gottseidank ja nicht soo schlecht an, jetzt bin ich umso mehr gespannt was dann meine FA vorschlägt :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
oh das toent ja mal nach einer guten Nachricht, super nehmen sie es so genau und finden heraus was den Antikoerper ausloest und wie man den beseitigen kann, super! Und 4.11. ist ja schon in 2 Wochen, die gehen sicher schnell rum! Haha das kann ich mir vorstellen dass er begeistert war musste er nochmals eine Probe abgeben (meiner ist sicher I'm Gegenzug auch mega froh musste er NICHT nochmals zum SG antraben-das waere naemlich diesen Monat auf dem Programm gestanden haette es nicht geklappt hihi). Bin auch gespannt was der FA meint, denke sie will evt. noch den 2. SG Bericht abwarten?!

@chlene
joeh danke, also ich habs eigentlich immer gewusst wir schaffen das, obwohl ich jetzt klar sage, falls ich es dismal wieder verliere dann hat es nicht sollen sein, also ich uebe sicher nicht mehr 1 Jahr das waere mir psychisch dann doch zu viel und ich waere einfach fuer meine 2 Suessen dankbar (also bin ich natuerlich jetzt auch schon), Du weisst wie ich es meine!
Supi gefaellt es Dir bei uns hehe!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@caro ja ich verstehe, wie du es meinst!
Und he ihr seid alle so herzenslieb da muss es einem ja gefallen.

@singha ja ich hab gern ab und dan mit dem rücken probleme und auch mein kni macht nicht ganz so mit wie es sollte... gibt ab und zu mal das ich dan zum speziallisten muss deswegen und ja ka ist dan praktischer ;-)
Hui das sind ja gute nachrichten mit dem sg :-)

@me zt 28 und ich hab sb x.x bin grad am überlegen ob ich morgen beim gyn anrufen soll?! Gott bin ich nervös (hab ja eig frühstens am nächsten mi damit gerechnet gewöhnlich dauern meine zykeln 32 tage & mehr.

Schönen abend euch ich versuch mich jetzt ma mit sport abzulenken!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@lorelei: emo-pms: haha sms, so eine gute idee! :lol: oder halt einfach anrufen?
emo-pms: ich bin drei bis vier tage vor der mens niedergeschlagen bis zu depressiv verstimmt, sobald die mens kommt geht es dann langsam wieder aufwärts... eigentlich kann ich recht gut damit umgehen, ich denke mir, mit der inzwischen länger dauernden kiwuzeit zusammen ist es halt wieder strenger geworden...

@singha: ich bin gespannt wies bei euch weiter geht, aber echt! dass der singer nicht so begeistert war kann ich verstehen! :lol: jetzt bin ich gespannt, was das mit den antikörpern bedeutet und wie man die "wegmacht", ist ja spannend! wie im krimi! 8) haha, am wochenende ist es noch etwas zu früh, aber ran ist immer gut! :lol:

@flipp: au das tönt nicht schön, deine erste geburt. ob ks oder nicht, ich wünsch dir eine nicht ganz so stressige (also eigentlich gar nicht stressige :lol:) zweite! :D möpf: ja hab ich gestern abend grad das erste mal genommen. alkfreies bier: ich find sonnewendlig von der locherbrauerei seeeehr erfrischend! 8)

@caro: aaaah super wegen der anzeichen und dem utro, so konntest du voll chillig pip sein! 8) habt ihr euch schon fix entschieden, dass ihr es nicht weiter probieren wollt? ach was, das wird eh nicht nötig sein, alles kommt gut, ommmmmmh! :D

@chlene: ach so! dann werdet ihr sicher wenn ihr das thema angeht ein "richtiges" aufklärungsgespräch haben, oder eins verlangen. und dann kommt das schon mit den infos! :) geht ihr zu einem kiwu-spezialisten oder vorerst mal der normale fa? oh, neuer beitrag: gutes ablenken dir!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaaa! :D

Boaaaah, ihr habt ja Vollgas gegeben, weiss also nicht, ob ich auf alles eingehen kann.. :shock:

@holdi schön geht es dir etwas besser! :) Ist ja krass was du für PMS-Anzeichen hast! :shock: Habe immer gedacht Schmerzen seien schlimm, aber die Psyche ist auch nicht zu unterschätzen! :?
Finde es gut, dass du jetzt Möpf nimmst! Drücke dir fest die Daumen, dass es hilft und du endlich die wohlverdiente SS antrittst! :mrgreen:
Habt ihr euch eigentlich eine Feist gesetzt? Ich weiss eben nicht, wie lange wir warten sollen, finde ein Jahr zu lang! :|

@chlene herzlich willkommen hier im Hühnerhaufen! :mrgreen: Hoffe du findest dich zurecht! :) Wegen Krankenkasse: kannst dir überlegen, ob du Telemedizin wählen willst-da musst du zwar immer vorher anrufen, aber das ist dann weniger Aufwand und keine Kosten gegenüber dem HA-Modell..

@singha drücke dir die Daumen für die Wohnung! :mrgreen: Und dass TR endlich kommt! Wir können uns die Hand geben:ich habe zu kurze Zyklen und du zu lange! :roll:
He cool, dass das SG nicht so schlimm ausgefallen ist. Weisst du, ob er ein grosses hat machen lassen?

@caro es freut mich mega, dich so glückich schreiben zu sehen, du hast es dir mega verdient, Liebes! :)
Viel Spass bei der Party morgen und alles Gute der kleinen Sama! Klingt süss die Party! :)

@kläffchen gehts dir besser nach deinem Sturz? :shock: Und konntest du deinen Cardigan retten?

@Lori gratuliere zum guten ETT, jetzt kanns so weitergehen! :mrgreen:

@verena oh jeh, klingt blöd mit deiner Übelkeit! Gute Besserung! :|

@flipp schön bist du wieder zurück! :mrgreen: Drücke dir die Daumen für den Dienstag,bin schon gespannt auf deinen Bericht! :) Guten Ausgang!

@schnäggli jöööö danke! :oops: Schön wärs, wenn holdi und ich gemeinsam positiv testen dürften! :mrgreen: Gehts euch besser? Klingt ja übelst! :shock: :shock: Jöö, bin gespannt wie ihr euch entscheidet! :wink:

Weiter kann ich leider nicht scrollen, hoffe ihr seid mir nicht böse..

@me TR ist leider schon wieder viel zu früh (21.ZT) und natürlich genau ein Tag vor Abreise gekommen!! :evil: Hab mich mega aufgeregt, hätte ja schliesslich noch warten können! :roll:

Wir haben aber trotzdem unsere Ferien in vollen Zügen genossen und viel unternommen..Es gab noch einen Höhepunkt:
ICH BIN VERLOBT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: schön von dir zu hören!!!! Doof mit der tr.
Aber herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! Ist ja Hammer!!!! Drück dich!!!!! Wann wird geheiratet? Wie hat künftiger gg dich gefragt?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben, juhuuu es ist freitaaaaaaag!!! :lol:

@Caro: Ja danke bin auch echt erleichtert dass der doc meinte es sei nicht so schlimm und wenn dieser Antikörper weg ist sollte zumindest bei gg alles im grünen Bereich sein! Hoffen wir dass der Antikörper bald gefunden wird und wir diesen k.o. machen können :mrgreen:
Kann gut sein dass meine FA noch das 2. SG abwarten wird aber das dauert ja zg nicht mehr lange und wahrscheinlich steht zuerst noch an dass wir erneut auf meine TR warten müssen, vorher können wir ja sowieso mit nichts starten... :roll: wir werden sehen was sie meint!!
Geniesst euer Wochenende :D

@Chlene: Ach so ja gut dann würde ich auch nicht auf hausarztmodell umsteigen sonst musst du immer zuerst über ihn gehen das wäre mühsam! Mach doch das, ruf beim FA an und frag ob du einen Termin haben kannst um zu besprechen wie weiter.. du hättest jetzt deine TR bekommen dann sagt sie dir schon was sie empfiehlt aber ruf an ruf an ruf an :lol: :lol:

@Holden: Haha genau wie im Krimi, gibt es da auch happy ends? :shock: :wink:

@Missre: Welcome back süsse, wie war euer Urlaub? ging sicher mega schnell vorbei gell?
Hey ganz herzliche gratulation zur Verlobung, wie schööööööööööööööön!!!!! :D Wie hat er dich gefragt? So bist du bestimmt auch ein bisschen vom aktuellen hibbelthema abgelenkt wenn du dann eine hochzeit organisieren kannst, hat vielleicht auch seine Vorteile :wink:
Er hat das SG im Labor gemacht aber ich weiss nicht ob es ein grosses war.. das Resultat kam allerdings auf 4 seiten deshalb denke ich schon dass es ein grosses war? :roll: Das 2. jetzt beim Arzt fällt glaub ich kleiner aus da man glaub ich nur noch auf die suche nach dem Antikörper geht und nicht mehr alles testet.
Wenn ich dich wäre würde ich auch nicht 1 jahr warten, du hibbelst ja ohne den unterbruch gerrechnet auch schon eine weile da ist verständlich hast du nicht mehr soviel geduld :?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

Ich komme gerade nicht zum Schreiben und bin auch den ganzen Tag geschäftlich unterwegs. Deshalb nur kurz:

@missre: Waaaaaahnsinn! Du bist verlobt!!! Herzliche Glückwünsche! Mega! Hast du einen Ring gekriegt? Wie sieht der aus, wie lief es ab???? Yeaaaah!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten mooooooorgen!

@missre: wooop woooop, gratuliere zur verlobung!!! und erzähl uns aaaaaaaaaaalles davon, bitte bitte bitte!!! :mrgreen: hier für dich, ich hoffe du hast eine romantischere geschichte! :lol:

Bild

tut mir leid, dass die tr gekommen ist... :x und so ein kurzer zyklus? hä? ist das das erste mal, sonst sind sie doch eher länger? gopf! he! ist die mens richtig gekommen? zt21 wär doch noch ein guter einnistungsblutungstag? kommt mir nur grad in den sinn... :idea:

wegen der frist: ja, wir setzen uns immer wieder fristen. die erste war, wenns nach einem jahr nicht klappt starten wir die abklärungen. und jetzt ist es spätestens ende jahr, sprich nach zwei jahren, würden wir mit der behandlung anfangen. wieso meinst du ein jahr ist so lange? ihr hibbelt doch schon über ein jahr? oder rechnest du erst nach der endo-op bei dir? also wenn ich dich wäre könnte ich jetzt auch kein jahr mehr warten, ich glaube ich würde mir wohl anfangs 2017 setzen zum weiterschauen. immer mit der krankenkasse im hinterkopf, wenn man im januar anfängt hat man mehr chancen, von der aufgebrauchten franchise zu profitieren. :oops: chli berechnend ich weiss... aber da der jahreswechsel grad ansteht... :mrgreen:

@singha: eh gibts krimis mit happy ends! ganz viele! hehe, alle wo der mörder oder antikörper gefunden wird! :lol: ich bin dafür, dass wir jetzt aufhören rumzueiern und afecht grad alle schwanger werden! :mrgreen: rumzueiern. :lol: hihi

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Mooooorgä
@missre: so schön! dann gibt es 2017 eine Hochzeit. Hast Du Dir schon überlegt, wie ihr heiraten wollt? Grosses Fest oder im kleinen Rahmen?

@singha: klingt ja mal vorsichtig gut der Befund. Hoffe man kann ganz schnell etwas machen gegen die Antikörper so dass die Schwimmerchen in Zukunft auch richtig gut ans Ziel kommen.

@holden: Anfangs 2017 klingt nach einem guten Termin um anzufangen. Am besten schon alles Vorbereiten damit ihr am 3. Januar (ist das schon ein Arbeitstag?) in der richtigen Praxis stehen könnt. Ich würde wahrscheinlich in dem Fall auch die Franchise vom GG runtertun... Wenn noch irgend etwas zusätzlich abgeklärt werden muss (sie jetzt bei Singha) kann das ganz schnell ganz teuer werden.

@me: habe heute frei. Auf dem Programm steht Haushalt. Irgendwie fast ein bisschen Verschwendung vom freien Tag.
Und Reiseplannung. 2 Freundinnen und ich wollen Mitte November noch ein Wochenende weg. Aber kommen irgendwie nicht vom Fleck mit der Plannung der Reise. Wissen noch nicht mal wo wir hin wollen und je länger wir warten desto teurer werden die Hotels. Unser ursprünglichr Plan war Miami, aber der fällt ins Wasser wegen dem Zika Virus.
Ich versuche jetzt mal einen Vorschlag auszuarbeiten, dann haben wir wenigstens einen Anfangspunkt. Alternative wäre ein Wellness-Weekend in der Nähe, aber ich würde halt schon gern nochmals mit dem Flugzeug weg...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chrissie: naja, zum glück ist so ein sch..wetter, dann ists nicht so schlimm dass haushalt ansteht... und reiseplanung ist doch genial! :) ui, miami für ein wochenende? :shock: das wär mir zu aufwändig... :oops: und grad noch schwanger... keine stadt in europa, die euch glustet? :) ich hab noch eine rieeeesenliste mit städten, die ich noch nicht kenne, und die sind alle gar nicht so weit weg! :D
holder hat eben schon ein spermiogramm machen lassen und das ist gut. auf ihn kämen also nur die kosten für spermaabgabe und das dazugehörige labor (nehm ich an). werde aber sicher noch abklären und schauen, was singha meint, sie klärts ja auch noch ab. 8)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten FREITAG in die Runde!

Verena: süsse Idee mit dem "verspäteten" Weihnachtsgeschenk. Bei uns könnte die Info schon fast ein "verfrühtes" werden :-) Wie meinst du das mit dem "Foto mit den Sicherheitsnadeln"? Ich hätte es wohl nicht gecheckt... :lol:

Flipp: Und hat das alk-freie Bier geschneckt, gestern?

Singha: das sind doch schon mal good News bezüglich SG. Spannend, das mit den Antikörpern. Habe gar nicht gewusst, dass es das gibt.

Holden: oh wow, das ist wirklich eine Gefühlsachterbahn, die du hier beschreibst. Und wenn der Möpf das etwas ausgleichen kann, ist ja auch schon super. Wenn er dann dem Bienen+Blumen-Thema noch einen Schupser geben kann, wäre ja noch superer. Verstehe aber, dass du diesbezüglich auch eher pip bleibst.

Missre: Welcome back! Und herzliche Gratulation zur Verlobung! Was für schöne Nachrichten! Ich hoffe, es war etwas romantischer als in Holden's GIF! :mrgreen: :mrgreen: Scheiss TR! Wenn sie schon kommt, dann könnte sie sich doch wenigstens ans Timing halten... echt... :roll:

Chrissie: Reiseplanung klingt cool! Aber Miami würde ich wohl auch eher auslassen. Soll es denn Europa sein oder doch eher Übersee? Ich bin ja ein grosser Fan von Skandinavien.. auch im Winter. Aber ja, finden nicht alle gleich toll :) Geniess dein Freitag!

Me: Soweit nichts neues. Morgen hole ich noch den letzten Teil eines Kurses nach, an dem ich im Frühling wegen der MA nicht teilnehmen konnte. Und es geht zum Coiffure! :mrgreen:
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@reiseplannung:
Eine Freundin hätte gerne warm, daher sind die Optionen Mitte November bisschen eingeschränkt.
Letztes Jahr waren wir in Miami, vor 2 Jahren in Peking. Muss aber dazu sagen dass wir in der Reisebranche arbeiten und somit günstig und wenn wir Glück haben Business Class fliegen können. Sonst würde ich das auch nicht machen.

Mal schauen ob dir Kolleginnen übers Wochenende noch kreative Ideen haben. Sonst gehen wir halt wellnessen...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Einen schönen Tag & ein wunderschönes Wochenende!

@Holden: Ich fall schier jedesmal vom hocker wegen deinen GIF's, bitte mehr davon! :lol:
Haha rumzueiern, was für ein passendes Stichwort :mrgreen: ! Gut dann bin ich beruhigt dann bin ich gerne Hauptdarsteller in diesem Krime, hauptsache happy end! :wink:

@Chrissie: Mhhh ist noch schwer nur ein Wochenende und dann auch noch warm im November.. aber wenn ihr gegen eine so lange Flugdauer nichts habt und günstig dahin kommt, wie wärs mit malediven? Dubai? :D
Oh frei um zu haushalten finde ich auch nicht lustig aber ich wäre genau gleich und würds trozdem tun :mrgreen:

@Lorelei: Ich wusste das auch nicht mit den Antikörpern :wink:
Viel spass beim coiffure, was gibt es schönes?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Mein Foto mit den Sicherheitsnadeln will nicht rein. :(
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Schönes Wochenende Mädels, ich mach mich aus dem Staub :mrgreen: :lol: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ich zupfs auch ins wochenende, wünsch euch allen was! :D

@lorelei: viel spass beim coiffööööör! 8)

@chrissie: ach so, ja denn! :D mir wärs trotzdem zu weit, drum kann ich nicht so tipps geben, vor allem wegen warm... gib bescheid, was ihr macht! :D

@verena: also ich kanns sehen! :) sag dann, wers zuerst kapiert hat... ;)

@singha: auch ein schönes wochenende, hier also für alle und ein bisschen extra für dich :lol:

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen (ja ihr lest richtig, haben nämlich bis 15.30 geschlafen! :D )

@verena jööö danke,das ist lieb! :) geheiratet wird voraussichtlich am 6.10.-wollten eigentlich im Sommer, aber meine Schwester ist bis September weg und wir wollen sie dabei haben! :D Und noch ein Jahr möchte ich nicht warten! :wink: :mrgreen: Wegen Antrag schreibe ich unter @me, geht etwas einfacher! :)
Das mit den Büroklammern hat eine Kollegin im FB gemacht, fand ich eine süsse Idee und jeder hats gecheckt! Bin dann gespannt, obs die Leute bei dir auch checken!

@singha vielen Dank, der Urlaub war super, immer tolles Wetter und das Meer/die Natur waren der Traum! :mrgreen: Ja leider geht der Urlaub immer viiiiiiel zu schnell vorbei! :|
Danke dir! :) Schreibe weiter unten wegen dem Antrag!
Ja gell, bin auch froh, dass ich grad etwas angelenkt bin, kann nicht schaden! :wink:
Ah ja, das klingt nach etwas Grossem! :lol: Denke auch, da beim normalen glaub die AK nicht getestet werden-war ämel bei GG glaub nicht gemacht worden!
Dabke für deine Einschätzung, meine Endo-Ärztin meinte eben, dass ich Geduld haben soll, etc.,aber ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst, dass die Endo schnell wieder kommt und da möchte ich auch nicht unbedingt Zeit verlieren! :roll:
Hast du eigentlich mal einen Hormonstatus gemacht? Wenn du es schonmal gesagt, tut es mir leid! :oops:

@kläffchen jööö bist du süss, danke! :oops: Ja, habe einen wunderschönen silbernen Ring mit Stein bekommen! :)

@holdeeeeen haha, danke für dein geiles GIF! :lol: :lol: Ja, bei mir lief es zum Glück etwas romantischer ab! :lol:
Danke für die Glückwünsche! :mrgreen:
Ja, leider war der letzte Zyklus auch nur 17 Tage! :| Und diesen Zyklus hatte ich bis ZT9 Blutungen und am ZT20 wieder Blutungen, da ist einiges im Argen! :roll: Mache nächsten Monat einen Hormonstatus und bin gespannt was dabei herauskommt!
Danke auch dir für deine Einschätzung:meine Endo-Spezi meinte, dass wir ein Jahr hibbeln sollen, da aber das SG nicht so hervorragend war, will ich nicht zu lange warten! :roll: Bin froh sehe ich das nicht als Einzige so! :lol: Dann werde ich wohl auch die Franchise runtersetzen..Gell das kann man bis Ende Oktober machen?Berechnend bei der Krankenkasse ist gut, ist ja schliesslich abartig teuer! :shock:

@chrissie ja, es wird wahrscheinlich der 6.10.,vorausgesetzt es hat dann noch Platz..Wir werden eher klein heiraten, 69 beim Apéro und etwa 35-40 beim Essen, standesamtlich, aber im Schloss-möchte ein weisses Kleid! :lol:
Wie weit bist du mit der Planung eures Weekends? Also ich bin ja mal für nur 3.5 Tage nach NY geflogen um zu shoppen, aber ist halt schon ein Stress..Da hatte singha doch eine gute Idee mit Dubai..?!

@Lori vielen Dank auch dir! :D Ja gell, immer diese Kacküberraschung von TR in den Ferien, braucht doch kein Mensch! :evil:
Cool, was gabs für eine Frisur?

@Heiratsantrag also mister wusste von Anfang an, dass er den Antrag auf Hawaii machen würde, allerdings wusste er selber nicht wann-hat gesagt er musste den richtigen Zeitpunkt abwarten, der da war..
Wir waren am romantischsten und schönsten Strand von Hawaii mit strahlend weissem Sand und türkisblauem Wasser..Waren im Wasser baden, als er mir mega die schönen Worte sagte, mir Komplimente machte und etwas Tränen in den Augen hatte (da habe ich es noch nicht gecheckt, aber mich gefragt, was mit ihm los ist! :lol: ), dann sagte er weiterhin schöne Sachen und sagte:" es kommt jetzt wahrscheinlich etwas unerwartet, aber wotsch mini Frou wärde!" Es war nicht der Hollywood-Antrag mit Kniefall (obwohl er im Wasser auf das Knie gegangen ist! :D ), aber es passte zu uns und für mich hätte er es nicht perfekter machen können! :mrgreen:

@me jetzt gibts Raclette, hatte schon seit den Ferien Lust darauf! :lol:

Gesperrt