Januarlis 2017 - Teil 2

Moderator: Züri Mami

Antworten
Autumn
Member

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Beitrag von Autumn »

Herzliche Gratulation Myaa! Und alles gute für Dich und die Kleine auf der Neo!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Java78
Member

Beitrag von Java78 »

Oh Myaa habe gerade einen Kloss im Hals...Das ist ja noch soo früh! Bin froh geht es der kleinen Sarah so gut (Lungenreife sei wohl Dank)! Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Zeit, Dir gute Erholung vom KS und das erlebte verarbeiten zu können. Der kleinen weiterhin gutes gedeihen und das ihr Sie vor Weihnachten gesund mit nachhause nehmen dürft!
4 wunderbare Buben an der Hand
10.10, 9.13, 08.15 & 12/16
4* im Herze

myaa
Member

Beitrag von myaa »

Vielen lieben Dank euch allen! Wir hoffen auch schon ein bisschen auf die Weihnachtszeit mit Nachhausenehmen und sonst sollte es spätestens um den regulären Termin so weit sein.

@Janluk nein, wir waren auch noch überhaupt nicht parat! Mein Mann hat sich vor 2 Wochen zum ersten Mal etwas mit Namen beschäftigt, hihi ... vorgestern hat er mir dann seine zwei Favoriten gesagt und ich fand zuerst, wir müssten nochmals darüber reden. Aber als dann die Maus da war, fand ich seinen Favorit völlig passend und meinen doof :-D Lustigerweise haben wir den Götti auch erst einen Tag zuvor gefragt ... der war auch grad etwas platt, als wir uns so kurz darauf schon wieder meldeten ;-)

Tiini
Junior Member

Beitrag von Tiini »

@myaa herzlichen glückwunsch! Ich wünsche dir gute Besserung und das die kleine Sarah schnell und gut gedeiht!
01.2017
11.2018

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@myaa: Phuuuuuuu... Das sind ja Neuigkeiten *schock*. Ich bin aber so froh zu lesen, dass es euch gut geht und die kleine Sarah (schöner Name - meine Grosse heisst so ;-)) trotz ihrem so frühen Start ins Leben "zwäg" ist. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell, wo sie auf der Neo (bzw. Intensivstation) liegt. Alles Gute wünsche ich euch, dir schnelle Besserung nach dem KS und der Kleinen natürlich das Allerbeste!
Man wünscht sich natürlich einen anderen Start, aber in einigen Monaten zählt dies dann zum Glück nicht mehr...

sweets
Junior Member

Beitrag von sweets »

@Myaa: was für Neuigkeiten! Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter & wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute! Schön habt ihr eine kleine Kämpferin! Schön, dass ihr schon ganz viel Känguruhen könnt! Ich wünsche Dir ganz gute & schnelle Erholung vom KS!
Bild

Grosse Schwester - Mai 2014

kissy68
Junior Member

Beitrag von kissy68 »

Hallo zusammen,
Himmel myaa, was macht ihr denn fuer sachen ??
Da hat es das mäuschen aber nun doch sehr eilig gehabt.um so schöner zu lesen, dass es ihr fuer ihren doch sehr frühen start recht gut geht. Zunächst mal herzlichen glückwunsch auch von mir. Nun erhol dich gut, und ich denke, auch wenn du erstmal das erlebnis verarbeiten musst, dass die kleine rennfahrerin lohn fuer alles andere ist. Euch eine wunderschöne kuschel - und kennenlernzeit.
Alles liebe
Kissy

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

Liebe myaa
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Sarah! Mögt ihr alle die nächste Zeit gemeinsam weiter wachsen, gesunden und viel kuscheln und känguruhen dürfen. Alles Liebe und gute Gedanken schicke ich dir und deiner ganzen Familie
Herzlich, emu
Don't worry, be hopey

kinabalu
Newbie

Beitrag von kinabalu »

Liebe myaa
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen! Auch wenn alles ungeplant und viel zu früh los ging, bin ich froh, dass ihr eine Kämpferin habt und es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit, dass Sarah weiterhin gut gedeiht und ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt,
kinabalu

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Liebe myaa
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sarah! Hoffentlich entwickelt sie sich prächtig und kann bald mit euch nach Hause! Alles Gute euch!
Flipp

Mmh15

Beitrag von Mmh15 »

Liebe Myaa
Herzliche Gratulation zur kleinen Sarah. Ich wünsche dir gute Erholung und der kleinen Kämpferin viel Kraft.
Ich hoffe ihr dürft bereits vor dem eigentlichen zusammen nach Hause.
Alles liebe mmh15

Nik
Member

Beitrag von Nik »

Liebe Myaa
Habe gerade wässrige Augen bekommen, schade dass du das erleben musstest. Zum Glück war eine Hebamme beim Krankenwagen dabei.
Mit den KS-Problemen geht es sicher bald bergauf! Ich wünsche euch, dass die Kleine gut gedeiht, stabil ist und kräftig an Gewicht zulegt!
Nik
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Kids 2015 und 2017 und ne Katze 2012

Karottenkopf
Member

Beitrag von Karottenkopf »

Hallo Myaa,
Mensch davhatves die kleine Sarah aber eilig zu Euch zu kommen!
Ich hab Tränen in den Augen, Danes bei der ersten von uns schon da ist!
Die Zeit geht so schnell!!
Ich wünscheveuch gute Genesung!!! Und eine schöne kennlernzeit!
Alles Gute und Liebe!
Kinderwunsch seit 2012
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017

Flilisti
Newbie

Beitrag von Flilisti »

Liebe myaa
herzliche gratulation zur geburt. das ging ja wirklich sehr schnell. schön, dass ihr eine kämpferin habt und dass es euch den umständen entsprechend gut geht. ich wünsche euch gute besserung und eine schöne kennenlernzeit.

Mmh15: ich hab das auch ab und zu. wie ein zucken, aber ganz schnell. manchmal kommt es mir so vor, wie das baby panik hat. ich weiss, dass das noch nicht möglich ist). solange du keine schmerzen oder blut oder sonstwas hast, würde ich mir keine sorgen machen. aber wenn es dich beruhigt, kläre das doch besser mit deinem FA ab.

ich wünsche euch noch eine schöne woche
Bild

Töchterli Juli 2009
Sohnemann November 2012

Yuujin
Newbie

Beitrag von Yuujin »

Ach....wie schön...jetzt hat die erste von uns schon geboren :-) Ich wünsch Dir ,liebe Myaa, nur das Beste und dass Ihr ganz schnell die Kleine mit nach Hause nehmen dürft...LG

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

@ myaa: Hoffe, du konntest dich bisher möglichst gut erholen. Wie geht es Sarah?

@ me: Kontrolle heute, alles soweit gut. Kind wird auf 1250 gr und 40 cm geschätzt - mit langen Beinen, ganz de Bappe :lol: . Meine Werte sind auch alle gut. Aber ich muss mich weiter schonen, da ansonsten die Kontraktionen deutlich mehr werden. In 4 Wochen können wir umziehen in unser eigenes Haus, darum wird die nächste Kontrolle vorgezogen auf in 3 Wochen, da es ja doch bei aller Schonung etwas Stress ist und frau zwischendurch etwas macht... fand ich sehr aufmerksam von der Ärztin. Und am 6. Dezember habe ich den Termin zur Geburtsbesprechung bekommen - irgendwie rast die Zeit, finde ich...

Wünsche euch allen eine gute Woche!
Don't worry, be hopey

Strellina
Junior Member

Beitrag von Strellina »

Hallo zusammen

Hatten gestern auch wieder Ultraschall: 1000 gr und 36 cm ist unser Schätzli schon :) Das Geschlecht ist immer noch nicht zu 100% sicher, aber sie bleibt bei eher Mädchen :D Das Kleine ist auf meiner Blase gekauert und hat die Beine zusammengeklemmt - keine Chance um etwas zu sehen :D
Hatte die letzten Tage etwas Schwindel und Bauchschmerzen, so mensartige Schmerzen. Die FÄ hat dann gleich den Muttermund kontrolliert, der ist zum Glück noch zu, aber ich darf nur noch 70% arbeiten. Bin gar nicht so unfroh, wir haben eine 44 -Stunden-Woche und wenn ich dann noch bis zu 11 Std am Tag arbeiten muss wenn wir viel zu tun haben ist mir das definitiv zu viel!

Melinde Flink
Member

Beitrag von Melinde Flink »

@myaa: schön, ist alles glimpflig ausgegangen. Ich hoffe es geht euch beiden gut!

@gebrauchtkleidung: wir übernehmen alles second-hand von meiner Schwägerin fürs ganze erste Jahr. Kinderzimmer ist jetzt fürs 4te Kind in Betrieb, maxicosi mit Klick-Untersatz wird gebraucht ersteigert und Neugeboreneneinsatt für den Trip-Trap ist auch gebraucht. Das einzig Neue ist der Trip-Trap selbst und der Kinderwagen. Leider kann ich so keine Kinderkleider mehr für mich kaufen, es gibt sooooo niedliche Sachen!

@klickeinsatz für Maxikosi: da ich mein Kind in die Kita des Arbeitsplatzes bringe, ich dazu zuerst vom Auto in den Zug umsteigen, dann ins Tram muss, bin ich froh wenn ich den Einsatz nur ein und ausklicken muss. Aber ich habe Schale und Station sehr günstig second-hand erhalten.

@me: bin auf der Rückreise aus 4 Wochen Flitterwochen in den USA, habe mir Vorgestern den Knöchel übel verstaucht und humple durch die Gegend. Glucose-toleranztest ist am Montag.

Liebe Grüsse

Melinde

kissy68
Junior Member

Beitrag von kissy68 »

HAllo zusammen, mal schnee ne kurze meldung von mir...

Beim letzten Termin am momtag haben wir erfahren , dass sich mein GMH weiter - trotz bryophyllum und utrogesten verkürzt hat. Aktuell ist er jetzt bei 2,4 cm und ich bin aktuell in der 28. ssw angekommen. Nun habe ich noch bis nächsten mittwoch eine galgenfrist. Sollte sich nichts verbessern, oder eher noch verschlechtern, steht mir wohl das spital bevor. Wenn ich das ewige liegen auch furchtbar finde, will ich tapfer alles ertragen, dass die kleine noch nicht aus ihrer behausung ausziehen möchte. Lt. Ärtin geht es ihr gut, sie wiegt nun doch schon 900 gr, und ist zu den verrücktesten zeiten putzmunter und scheint wirklich schon jetzt ein rechter wildfang zu sein. So ein paar übungswehen hatte ich auch, zum glück recht wenig und sehr unregelmässig. Drückt uns die daumen, dass der befund am mittwoch einfach besser ausfällt, wir könnten es wirklich gut brauchen.

Lg kissy

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Liebe Kissy!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das Eure Kleine noch lange in Deinem Bauch wohnen will und nicht schon frühzeitig auszieht!

@me: warte sehnsüchtig auf die nächste Untersuchung. Baby turnt aber putzmunter und teilweise schmerzhaft im Bauch rum [-].

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Antworten