* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Sama Birthday 2016 No 13.JPG
Sama Birthday 2016 No 11.JPG
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Danke für die schönen Föteli, ihr seid so eine herzige Familie und Sama strahlt so süss. Glaube da ist echt ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung gegangen mit den ganzen Feen, so süüüsss!! :D
Wir sind auf eine Go-Kart Bahn und hatten da ein Rennen mit Qualifying, Finale etc und danach gings ins Steakhouse lecker essen :mrgreen:
Ich finds schön dass du immer noch so positiv sprichst und das ganze gerne in kauft nimmst auch wen es dir nicht gut geht mit der Übelkeit :D

@Kläffchen: Ist für dich sicherlich nicht so leicht wenn du ansonsten fast täglich sport machst und jetzt gezwungenermassen einfach nicht kannst, hoffe fest mit dir mit dass die Übelkeit bald verschwindet und du das ganze wieder etwas mehr geniessen kannst.
Es bleibt beim Termin nächsten Montag, verschieben hätte ich den sowieso nicht können da meine FA immer relativ fest ausgebucht ist, ich hätte nur kurz anrufen können um vorab zu fragen was ich tun kann aber ich las es nun sein und warte bis am Montag...der kommt ja schnell und dann wissen wir grad über alles Bescheid :wink:
Ui sicher auch noch speziell die FA so nahe zu haben, quasi als Nachbarin :lol:
Wir sind auf eine Go-Kart Bahn und hatten da ein Rennen mit Qualifying, Finale etc und danach gings ins Steakhouse lecker essen.

@Holden: Hihi ja der Termin steht schon lange deshalb will ich da auch nichts mehr rütteln :mrgreen:
Danke bin grad selber etwas erstaunt dass ich es so locker sehe aber bis Montag ist ja nicht mehr lange und dann wissen wir hoffentlich endlich wie es weiter geht und wir wieder einen Schritt fürschi kommen :wink:
Krass gäll zg haben wir noch andere Hobbies sonst könnte man uns wohl bald mal einliefern aber bei dir gilt jetzt rann an den mann, hopp de bäse :mrgreen: (besser hopp dä holder :lol: )
Aber hey etwas gutes hat die Zeit Umstellung dieses Wochenende, wir können eine Stunde länger schlafen haha es wird uns ja eine Stunde geschenkt :mrgreen:

@Lorelei: Oh das mit dem yoga ist ja super praktisch dass du nur kurz umfallen musst und schon bist du da, ist das ein spezielles SS-Yoga oder machen da auch nicht SS mit?

@Me: Hab von der Wohnung noch nichts gehört, nervt etwas und ich bin kurz davor anzurufen :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sangha
joeh danke fuer die Blumen, hehe das hoert man immer gerne, es war mega und das ist die Hauptsache dass alle so Spass dabei hatten hehe.
Oh toent cool mit eurem Abend gestern, ich bin eigentlich nicht sooo der Fleischfan aber seit ich ss bin will ich nur noch das hehe yummi.
Ruf doch an, einfach mal fuer ein kurzes Update, das kann ja nicht schaden! Daumen drueck dass es klappt!

@me
hab grad meine Nachmittagskriese und koennte glatt auf dem Stuhl einschlafen. Heute Abend habe ich noch mit einer Freundin zum Znacht abgemacht, hoffe ich kann noch rasch ein Nickerchen Machen bevor ich gehen muss, sonst wird es denn ein langer Abend.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@verena und flipp viel Spass heute beim US! :mrgreen:

@singha ja das stimmt mit dem Montag, obwohl für mich der Montag nicht schlimm ist, habe ja am Dienstag immer frei! :lol: Jetlag ist noch voll da! :evil:
Ja das stimmt, ist schon cool zusammen zu hibbeln und zusammen schwanger zu werden wäre ein Traum, aaaber es wäre cool gewesen, wenn es früher geklappt hätte! :D Ja, es wäre für mich kein Problem schwanger zu heiraten-möchte nicht noch einmal warte, man weiss ja nicht wie lange es noch dauert! :roll:
cool, wir werden wahrscheinlich in Bern die Messe besuchen!
Nein noch nicht, sie hat gemeint, dass ich zwei TR abwarten soll. Er nimmt das Burgerstein Cela. Oh nein, das klingt ja voll mühsam, wenn man immer die TR auslösen muss! :roll:
Du machst das genau richtig, Selbstschutz ist immer gut! :wink:
schön hattet ihr einen guten Abend! Tut mir leid mit deiner Chefin! :cry:

@kläffchen bei ihr weiss man es noch nicht, die Resultate sind noch ausstehend! Oh nein, warum hat sie denn konkurriert?
Bei uns ist es nicht so, würde mich mega freuen, wenn sie schwanger werden würde!
Super mit deiner Trauzeugin! :mrgreen:

@holden Haha ja das stimmt, bei mir wäre es dann der Mittwoch und das ist scheisse! :lol:
Ah schön, das überrascht mich jetzt aber! :wink: Gibt es denn gar keine Chance, dass ihr eventuell doch noch heiratet? :wink:
Reservieren möchte ich heute noch, muss aber zuerst noch wach werden! :shock: :lol:
Ich werde den Status nächsten Monat machen. Ja sagst nicht, wäre mir auch wohler, wenn das aufhören würde! :P
Magst du den Herbst nicht?

@caro wooooooow mega tolle Fotos, sieht nach viel Spass aus! :mrgreen: Und die tolle Familie wieder, schööööön! :D
Ja sagst nicht, so schlimm hatte ich den Jetlag noch nie! :(
Ist leider noch nicht unter Dach und Fach, muss noch anrufen! Sie ist am Reisen: Thailand, Australien, Neuseeland wieder Australien und danach wissen sie noch nicht..

@Lorelei gell mit Bier stellt man sie sich vor! :lol: Mal schauen was es noch zu schmausen gibt dort! :lol:
Ähm, man hat einfach die verschiedenen Anbieter für Hochzeitskleider, Ringe, Einladungskarten, Auto, etc. Ich gehe vorallem um mir Ideen abzuholen und eventuell einen Messerabatt herauszuschlagen! :mrgreen:
Cool mit dem Yoga! Erstaunt mich, dass dir das gefällt..Du wo sonst Actionsport machst! :lol: Aber gell, SS verändert..

@me wieder erst um 13.30 aufgestanden, jetzt ist mein Timing aus dem Ruder! :roll: Muss mich ranklotzen und anrufen! :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: Jap mein richtiger Name. Wann ist deine Untersuchung?

@caro: egal wie lang einem schlecht ist. Es geht auf den Keks. Also mir zumindest.
Aber lass und nicht mehr jammern.
Wann hast du wieder ne Untersuchung?

@all: sorry wenn ich zur Zeit etwas weniger gesprächig bin. Irgendwie ist in letzter Zeit soviel los und wenn wir nicht unterwegs sind, dann fordert mich meine Tochter. Bzw. Erzieht sie mich zu weniger Handykonsum. Denn sie will immer ran wenn ich dran bin :D

@alle die in die heiße Phase kommen/sind: viel Spaß!!!!

@all die kurz vorm nmt stehen: ich drück die Daumen ganz fest!!!!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Macht doch nichts, geniess die Zeit mit deiner Tochter und etwas weniger Handykonsum finde ich super! :D Ist zwar heutzutage schwer umzusetzen aber ich geniess es amel richtig wenn ich mal einen Handyfreien Abend habe :wink:
Hattest du deine Untersuchung heute?

@Caro: Hihi das ist ja lustig dass du sonst nicht so der Fleischfan bist und jetzt so Lust darauf hast. Ich esse auch nicht viel Fleisch weil ich es einfach nicht mag und es mich nicht anmacht, aber so ab und zu so ein Burger gluschtet mich dann schon :lol:

@Missre: Oh das ist ja der hammer, hast du jeden Di frei? Arbeitest du nur 80% oder halt einfach anstatt Di noch am Wochenende?
Ja klar das verstehe ich es wäre natürlich immer schön wenn es gar nicht erst so lange wie bei uns dauern würde, aber ich bin mir fast sicher dass ihr in einem Jahr an eurem Hochzeit zu Dritt seid, ob schon geboren oder noch schwanger aber auf jedenfall ist dann ein kleines Missre Krümmelchen bei euch! :D
Houw houw du hast ja echt mega Jetlag, vielleicht tut dir der arbeitsalltag die nächsten Tage gut da du dann nicht weiter schlafen kannst und durchalten muss :mrgreen:

@All: Einen schönen Di-Abend, kuschelt euch aufs Sofa vor den TV bei diesem kack Wetter :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: beine morgen Nachmittag. Bin schon voll gespannt [-]

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@Caro: das ist ja eine mega Party. Besonders das Geissli finde ich cool.
Konntest Du noch kurz ein Mittagsschläfchen machen?

@lorelei: gemütliches Yoga ist doch perfekt in der SS. Bisschen Zeit für dich und dein Kleines.

@missre: so kommst du aber nie weg vom Jetlag :-) Aber ich versteh dich, hätte ich auch so gemacht.

@Verena: wünsche einen guten Termin morgen!

@me: Reiseplannung für den Moment erledigt. Gehen nach Dubai. Flüge sehen doch besser aus als wir dachten, ich denke irgendwie kommen wir schon nach Dubai und wieder zurück.
War heute müüüüüde. Schlecht geschlafen, völlig k.o. aufgestanden am Morgen. Am Nachmittag fast eingepennt im Büro.
Darum jetzt: ab uns Bett für mich
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chrissie
Jeeeeeh Dubai hehe also wenn Du Tipps brauchst nur zu gell!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@singha &holden ja mein grosser ist nicht die sorte mann die freiwillig an solche termine mitkommt... ich kanns ihm ja dann auch erzählen... Aber es ist auch ok so; ich kenn ihn nicht anders und möchte ihn auch nicht anders haben <3 Mir reichts wen er das SG machen geht und würde ich ihn jedoch darum bitten kommt er bestimmt mit... Möchte ich jedoch nicht er soll mitkommen weil er will und nicht weil ich ihn darum gebeten habe.

@holden Ja so wirds bei uns wohl auch werden... Hihi so gehts mir normalerweise auch mit der Zeitumstellung :D Dieses mal bin ich aber bereits in der Zeitumstellung durch den Jetlag und sollte dank der geschenkten Stunde dann wieder in normal zeit sein 8)

@singha hui singher kommt also mit zum FA? Das ist schön war der Miab-Anlass trotz allem "schön" so etwas ablenkung tut ganz bestimmt auch mal gut.

@caro wow das sind ja echt schöne Fotos :D und da ist bestimmt ein Mädchentraum in erfüllung gegangen. Ihr seit ja echt putzig.

@missre Ja ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit dem Jetlag :lol: Jetzt hab ich ihn eigentlich wieder gut im Griff 8) Nein nicht ausschlafen :o Du musst dich morgens umbedingt aus dem Bett zwingen und auch Tagsüber nicht schlafen sondern Abends "früh" ins Bett gehn! :lol: Ja der Arbeitsalltag wird dem Jetlag dann schnell entgegen wirken :wink: Aber gell so ausschlafen ist schon seeehr verlockend :lol:

@verena schön wie dich deine Tochter erzieht :D Viel spass heute 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holdi: da hat tapatalk wohl nur noch einen ganz exklusiven Kreis :-)

Ja, aber gleich 3 verschiedene Farben ist bei mir eine zu viel.

Nein, die Badmintonkollegen wissen noch nicht Bescheid und habe gestern das Aufgebot für den nächsten Match bekommen. Und so wie ich mich jetzt fühle, kann ich nicht wirklich spielen.

Oha, die wichtigste Phase des Monats, toitoitoi!

@caro: sehr schöne Fotos. Schon cool, was man heutzutage für Partys machen kann.

Leider nicht besser. Übelkeit gepaart mit Erbrechen. Super, dass bei dir die Tage nur so dahin fliegen! So soll es sein!

@lorelei: supi! Bei mir kam auch ein grosses Stück weg, jetzt kann ich auch mal wieder etwas mit den Haaren anstellen.

Super hat dir das Yoga gefallen, ist ja echt ein Katzensprung!

@singha: das klingt nach einem echt tollen Mitarbeiteranlass, hätte ich also gerne mitgemacht. Momentan denke ich gar nicht an den Sport, sondern den Tag gut zu überstehen :-) ich drücke dir jetzt schon die Daumen für nächsten Mo!

Ja, wir plaudern natürlich dann als Nachbarn nicht wirklich miteinander.

Hast du unterdessen etwas gehört wegen der Wohnung?

@missre: keine Ahnung, bei ihr ist halt immer alles mit Konkurrenzgedanken. Hast du wegen dem Schloss schon angerufen?

@verena: schönen Untersuch wünsche ich dir!

@chlene: wo wart ihr denn im Urlaub?

@me: ich muss heute an einen Kurs und sitze schon im Zug. Wird ein langer Tag, hoffentlich macht der Körper einigermassen mit.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Denke heute an dich und drück ganz fest die Daumen, lass uns wissen wie es war :wink:

@Chlene: Hihi singher MUSS mit, die FA hat ausdrücklich gesagt dass sie bei diesem Gespräch mit beiden reden möchte da es beide angeht wie wir weiter fahren, ist das erste mal das er mitkommt aber ich finds gut für dieses eine mal denn es wird ja auch noch über sein SG gesprochen und betrifft uns beide welchen weg wir jetzt einschlagen :D
Solange deine FA nicht sagt dass sie euch beide sprechen möchte würde ich deinen liebsten auch nicht mitnehmen aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo halt beide zum Gespräch müssen, hoffe aber nicht für dich dass ihr überhaupt noch solange warten müsst und es vorher einschlägt :wink:

@Chrissie: Yee Dubai ist doch toll da habt ihr bestimmt schönes wetter und könnt es geniessen, der flug ist ja auch nicht sooo lange wie nach Miami etc. Wann geht's los? :mrgreen:

@Kläffchen: Was machst du falls du nicht an den Match kannst? Erzählst du es oder hast du schon eine Ausrede parat? :roll:
Viel spass im kurs und gutes durchhalten!!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: danke :) dir wünsche ich einen angenehmen Tag und das dein Körper heute etwas ruhe gibt.

@chlene: ja die Kids.... Danke bin schon gespannt!!!

@chrissie: merci :)

@singha: danke, ja klar halt ich euch auf dem Laufenden :)

@me: nach dem gestrigen Vormittag, hoffe ich das es heute humaner ist, bin schliesslich in der Arbeit :/

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@caro: ja, Tipps kann ich brauchen.
Wir würden gerne einmal gut essen gehen, eher im orientalischen Stil oder indisch.

Freu mich mega auf das Wochenende. Wird wohl für längere Zeit die letzte größere Reise.

Grüße
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Suessen

@klaeffchen
oh je Du Amre, gut Du bist ja auch mehr als 2 Wochen (glaube ich) weiter als ich, bei mir ist es noch I'm ok Zustand, also vorgestern war mir oft schlecht, gestern gar nicht und ab heute habe ich wieder diesen komischen Geruch in der Nase, igitt, kanns auch nicht beschreiben einfach gruusig hehe. Ich glaube die Uebelkeit kommt dann noch frueh genug, bin ja erst Anfang 6. Woche, habe gerade bei Junior nachgeschaut und da kam die Uebelkeit so diese Woche. Guten Kurs heute.

@verena/flipp
wie waren eure US oder sind die "erst" heute?

@chlene
danke ja es war echt mega! Noch knapp 2 Monate dann Hibbelbeginn juhui.

@chrissie
mache Dir eine PN, wann gehts dann los?

@me
war gestern mit einer Freundin Essen, ging erstaunlich gut, heute muss ich noch zu meiner Schwaegerin um mit ihrer Tochter Franz zu lernen, sie hat morgen eine Pruefung.

Schoens Taegli

LG Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: meiner ist erst heute nachmittag. übrigens schöne Bilder von der Fete. :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@verena
Daumen drueck, ist das Dein 1. Untersuch?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: ja ist der erste. hoffe alles ist gut :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@verena
uiii so toll, es ist sicher alles in bester Ordnung!!!! Um welche Zeit darfst Du gehen?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Hasen!

@caro: schöne Fotis, ich bin sicher, ihr hattet ein wunderbares Fest!

@Verena: alles Gute beim Termin heute!

@caro: ui, Franz Wörtli, ich muss mit Flippina auch noch ein bisschen üben, sie hab morgen eine Prüfung. Hoffentlich bleibt die Übelkeit weg, damit du weiter schön essen gehen kannst!

@chrissie: oh, bin grad neidisch wegen Dubai! Vorallem bei dem Wetter, das wir jetzt haben. Würde grad sooo gerne an die Sonne!

@kläffchen: oh du arme, hoffentlich legt sich das mit der Übelkeit etwas und der Kurs wird nicht zu anstrengend.

@singha: euer Mitarbeiterabend hört sich gut an! Hast du die Wohnung angerufen?

@all: ich kann leider nicht mehr weiter zurückscrollen...

@me: gestern waren wir beim US (der letzte war doch schon über 6 Wochen her). Alles tiptop, das Mädel ist eher etwas klein, aber ich bin ja auch keine Grosse. Und das beste ist: sie liegt mit dem Köpfchen nach unten :D . Ich bin sooooo froh! Flippina ist in Beckenendlage geblieben und der Kopf unter den Rippen war überhaupt kein Spass! Jetzt beginne ich wieder, über eine natürliche Geburt nachzudenken, ich würde es eigentlich gerne probieren. Ich habe mich bis jetzt aber an keinen GVK angemeldet, mir ist nicht so danach. Findet ihr, dass sich ein GVK lohnt, also, dass man richtig was lernt, das man während der Geburt auch braucht?
Ansonsten war gestern kein guter Tag, ich war am Abend einfach fix und fertig. Sehr viel zu tun und dann einfach nur noch platt. Heute kann ich wieder von zu Hause arbeiten, habe aber gleich mal bis 10 Uhr gepennt. Jetzt geht's mir wieder etwas besser.

Gesperrt