HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von Verena0815 »

Kurzer Ego-post:
Alles super!!! Ich bin so froh!!!! Herz klopft und große stimmt auch!!!! :)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Verena: Perfekt :D
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Nola??

@me: Ich hab schon wieder Halsschmerzen, ich fass es nicht. Ich bin nie krank und jetz rollt schon wieder die nächste Welle an? So en Seich!! :? ...und seit heut Nacht blutets wieder... deshalb wohl die Schmerzen gestern. Doppelt Seich.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Nola: Hmm Mist, aber eben, Hoffnung erst aufgeben, wenn TR tatsächlich da ist. Ja, ich schau mal, wie sich das bezügl. Blutung / Schmerzen entwickelt...

Nadja_1
Member

Beitrag von Nadja_1 »

@Verena: so schön, gratuliere! Geniess es in vollen Zügen!

@jeyjey: es tut mir sehr leid, musstest du dein Krümelchen ziehen lassen! Egal in welcher Woche, es tut einfach weh... Ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und das Würmchen sich ganz gut festhält!

@Nola: oh je, das ist ja echt mühsam! So ein Auf und Ab und dann doch noch keine TR. Ich drück dir trotzdem die Daumen, ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch :)

@Fleur: drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen für Samstag!

@me: wir hatten gestern, nach gefühlten 100 Wochen ;), ETT. Sieht alles gut aus, Krümel ist gut gewachsen und Nackenfalte ist mir irgendwie 1.28 sehr gut. Wir lassen noch das Blut checken, da werden wir die Resultate heute oder Morgen erfahren, aber irgendwie machen wir uns da gar nicht gross Gedanken. Ist einfach schön und jetzt dann auch offiziell und das Versteckspiel hat ein Ende.

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Nola: Das klingt aber eigentlich ganz gut. Ich hoffe die TR lässt sich nicht blicken! Bei mir ists jetzt eine richtige Schmierblutung...braun wie immer, also kaum die Einnistung :cry: Zwischendurch hörts wieder auf, das ist aber typisch :roll: SS-Anzeichen habe ich auch keine. Sieht also nicht gut aus. Was Positives gibts aber doch noch von meiner Seite, siehe @ me

@ Fleur: Ich hoffe trotzdem weiter für dich.

@ Verena: Wie schön dass alles gut aussieht :D Was muss das für ein Gefühl sein...!

@ JeyJey: So ein Mist! Gute und rasche Besserung und hoffentlich hört die Blutung schnell auf!

@ Nadja: Schön von dir zu lesen :D Ich freue mich, dass euer ETT so gut war! Wen habt ihr denn bisher eingeweiht? Einfach Eltern/Familie oder die auch noch nicht?

@ me: off-topic, wir kaufen eine Wohnung :D Ich glaubs noch gar nicht. Waren erst seit Kurzem auf der Suche, eigentlich wünschen wir uns ja ein Haus, aber das sprengt das Budget. Jedenfalls haben wir ein tolles Neubauprojekt gefunden mit schönen Wohnungen und sogar finanziell tragbar für uns :D Der einzige Haken: Bezugstermin ist Ende 2018! Also wenn ich dann nicht MIT Baby/Kleinkind da einziehe werde ich wirklich sauer! :wink:
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jeyjey: nimm nen Vitamin B-Komplex und Vitamin D (Da kannst du die Tropfen deines Kindes nehmen), das baut das Immunsystem wieder auf. denke auch das durch die ss dein Haushalt etwas down ist.
Wenn du Schüssler-Salze hast, dann nimm für das Anfangsstadium die Nr. 3 wenn du schon recht Schleimentwicklung hast Nr. 4

@nola: du machst es spannend. und Respekt das du noch nicht gemessen hast.

@Nadja: schön von dir zu lesen. ach der ETT rum super!!! jetz kannst den Bauch rausstrecken :)
ich hab in 5 Wochen ETT.

@Feenstaub: so ein seich!!!! drück dich ganz fest. Gefühl??? Schmetterlinge im Bauch, ganz hibblig, ich könnte es jetzt schon in die Welt hinausschreien :D
Hey cool eine EIGENE Wohnung!!! Und bis dahin hast du das erst an der Hand und trägst das 2. Wunder im Bauch. wirst sehn.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@nola: sorry hab ich wohl voll überlesen, das du ja schon getestet hattest :(
hm dann ist es oberdoof wenn Mens nicht kommt wenn sie kommen soll.

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Nola: Ja das hoffe ich also wirklich! :) Toll habt ihr auch Eigentum! Schon lange?

@ Verena: Awww....so schön! Und wegen mir, da hoffe ich du behältst recht!

@ me: TR ist da...

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Feenstaub: :(

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@nola nensch das ist ja ne sache bei dir... drück dir die daumen, dass tr weg bleibt und du dann auch positiv testen kanst!

@fleur a das wäre ja dan gut, wenn der zyklus dan "regelmässig" ist. Aber villeicht brauchst dus ja auch nicht ;-)

@feenstaub ach mist so en seich fühl dich umarmt

@me hab in ner woche gyn termin sollte dan um den nicht vorhandenen es sein; dann weiss ich auch grad bscheid.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@feenstaub hui schön din eigenes heim :-)

@nola das ist natürlich auch toll mit dem Haus!
Hui kann mir die gesichter der leute gut vorstellen...

Ja mein Gyn wird hoffentlich nicht viel meinen ;-) wir besprechen da dann genau wie es weitergeht; gg und ich sind uns einig mit medis und zwar gleich das "volle programm" es gäbe zwar noch ein zwei sachen die man vorher ausprobieren könnte, aber ich mag einfach nicht mehr.... entweder gleich richtig oder dan ganz sein lassen aber so halbe sachen hab ich keine nerv dafür (könnte man dann gegenbenenfalls immer noch bei nem 2.machen) hoff gyn macht da auch wirklich mit so!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Danke ihr Lieben! Euer Beistand tut so gut! Es drückt halt schon immer die Laune wenn die blöde TR kommt...ich bin gerade eine Mischung aus genervt und traurig :( Gestern habe ich noch dazu wieder mal von einer Arbeitskollegin (die mir nicht besonders nahesteht) erfahren, dass sie schwanger ist... GG hat gemeint, ich soll doch ausnahmsweise am Mittag nach Hause kommen, dann könnten wir den Reservationsvertrag für die Wohnung unterschreiben und er hole uns noch Falafel. Das und eine feste Umarmung hab ich genau gebraucht. Nun gehts auch wieder einigermassen mit Arbeiten.

@ Nola: Das ist wirklich toll mit dem Haus :D Schöne Lösung und so bleibt das Haus in der Familie :) Ich glaube ja, dass wir irgendwann auch nochmal eins haben werden. Aber auf die Wohnung freu ich mich auch sehr. Und mit dem grossen Balkon der geplant ist kann man über den fehlenden Garten (den ich schon gerne hätte, aber man kann nicht alles haben) hinwegsehen. Ich hoffe noch für dich!

@ chlene: Ich würds genau so machen wie ihr. Also wenn schon denn schon. Ich hoffe dein FA macht mit!

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Feenstaub: So schön! Wir haben vor 2 1/2 Jahren unsere eigene Attika gebaut/gekauft. Bauen ist total stressig, aber auch cool. Und ja, mein Traum ist es auch, irgendwann dann mal in ein Haus umzuziehen. Aber momentan passts total.

@Nola: Kaum auszuhalten, wie siehts aus?!

@chlene: Ja, würde auch sagen, wenn schon, denn schon! Drück dir die Daumen.

@Verena: Danke für den Tipp! Nehm Gynefam, mal schauen, was da alles drin ist...

@me: Blutung hat aufgehört, denke, nun ist alles weg. Ich spür gaaaaaz fein meinen rechten Eileiter, sieht so aus, als würde ich im Zyklus langsam vorankommen. Hoffen wir das Beste. Werd dann lieber mal früher als später mit den Ovus anfangen, keine Ahnung, wie und ob da was durcheinander geraten ist. Nicht, dass ich einen allfälligen ES verpass... :roll: ...leider hab ich wieder erhöhte Temperatur, so ein Mist.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

@ Nola: Das wäre bei uns ganz genauso mit dem Garten :wink: Naturgärten sind auch schön :) Hey, ich hoffe so fest mit dir, dass der Test einfach nur zu früh war! Halt durch!

Gesperrt