Nachdem ich meine Tapatalk App upgedatet habe ist Swissmomforum verschwunden. Wenn ich sie suche erscheint ein Forum mit einem Koalabärbild und SWM , nicht das offizielle Logo?
Ich bin zur Zeit mit dem Smartphone auf dem Internet und komme so ins Forum. Ich habe der App eine Chance gegeben, komme damit jedoch nicht "zschlag"...
Und dass es den online Status nicht schafft zu verbergen obwohl es in meinen Einstellungen so ist, nervt mich auch grad. Und überhaupt scheint es keine Einstellungsänderungen zu speichern. *läck nervt mi so Züüg*
Wenn dein Nick in Kursivschrift erscheint seit ihr trotzdem unsichtbar unterwegs
Ich hab das am Anfang auch bemängelt bis klar wurde das es trotzdem unsichtbar ist. Man sieht dann sich selbst zwar, aber für die anderen ist man unsichtbar.
Ich kann schon verstehen das es euch nervt euch umzustellen. Je nachdem hat man etwas länger. Aber ich finde es heute recht gut.
Huch, das habe ich noch gar nicht bemerkt - es hat also auch Vorteile, wenn das Handy alt ist, einen ziemlich vollen Speicher hat, und ich deswegen nicht alle Programme aktualisiere. Ich kann mit Tapatalk noch ins Forum
Bei der mobile version sieht man aus welchem grund auch immer nur wer den thread eröffnet hat, nicht aber wer als letztes geantwortet hat.
Ist schade wenn die mobile version weniger hergibt als die website
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
sonrie, du sprichst genau das an was mich am meisten stört. Man sieht nicht mehr wer als letztes gesntwortet hat, erst wenn man "weiter reingeht" in die Themen
=( Finde das mega schade