Hallo ihr Lieben,
hääääi ihr habt wieder Gas gegeben!
@verena jööööö so härzig, gratuliere zum schlagenden Herzli!
@singha ja, habe jeden Dienstag frei, weil ich nur 80% arbeite..Habe zu den 80% leider keine 20% gefunden-muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich es geniesse nur 80% zu arbeiten!
Ich hoffe sehr, dass du recht hast!

Ich hibble voll mit dir auf Montag und bin schon mega gespannt was dabei herauskommt!
Klingt gut mit der Wohnung, drücke die Daumen! Ists nun auf den 31.10. wegen Kündigung?
@chrissie ooooh woooow, ihr habt so recht, ist sicher mega schön dort-so wie caro immer schreibt muss es echt toll sein!
Gehts dir besser bezüglich Müdigkeit?
@chlene oh jeh du Arme, gell ist nichts Schönes!

Habe mister gesagt, dass dadurch dir ganze Ferienerholung wieder weg ist!

Wo warst du denn?
Ja, ausschlafen war seeeeeehr verlockend!
@flipp woooow toll dass sich die Kleine schon gedreht hat und du nun über eine natürliche Geburt nachdenken kannst!
@holden nein überrascht, dass du dann doch romantisch wirst, wenns ums Thema Heiraten geht-wärst sicher auch eine Cüplischwester, gibs zu!
Versteh das-wenn man es nicht braucht, soll man es nicht machen..Wie macht ihr es dann mit den Kindern,werden sie deinen Namen haben oder seinen? Frage, weil meine Schwe nur heiraten wird, damit alle gleich heissen..
Super, denn grad so wie heute finde ich den Herbst wunderschön!

Hoffe das Wetter spielt an unserer Hochzeit mit!
@kläffchen yeeeeeeaaah, gratuliere zum schlagenden Herzli!
@caro he hallo, sicher nicht stört uns das, wir sind schliesslich alle füreinander da, also auch bei Ängsten und Sorgen! Sprich dich ruhig aus und lass dich von uns knuddeln!
Ich kann dir halt keine Erfahrung geben, darum probiere ich dir Halt zu geben!
@all wenn caro grad so gefragt hat: darf ich sagen über die Hochzeit fragen? Ich blicke voll nicht durch momentan!
@me Hochzeitstermin steht, Schloss gebucht, Save the date-Karten sind gedruckt und Offerten sind wir am Einholen.
Jetlag ist weg, juhuuiii! Sonst gibts nichts aus meinem spannenden Leben