Hallo zusammen
Hatte heute meinen 1. FA Termin! Lag also falsch mit meiner Vermutung, dass es Zwillinge sind.

Es hat sich ein kleines Gummibärchen festgekrallt. Bin überglücklich und überwältigt. Obwohl ich selber aus der Medizin bin und schon viele Ultraschallbilder gesehen habe, ist es doch etwas ganz anderes, wenn das Bild mein eigener kleiner Krümel zeigt! Mein Mann war total begeistert und war überrascht, dass sogar er den Kopf, die Arme und die Beine erkennen konnte.
@ida13: Ich kann dir nicht sagen, weshalb ich dachte, es seien Zwillinge. Ich habe eine erhöhte Chance von der Familie her. Und ich hätte nie gedacht, dass mir soooo übel ist in der SS.
@02Juni: Ich habe auch keine Geduld! Bin einfach erleichtert, wenn die ersten 12 Wochen durch sind.
Habe am 25.11. meinen ETT. Was lasst ihr denn alles machen? Mein Mann möchte gerne die Chromosomen-Überprüfung machen, ich bin da eher der "Natur"-Typ und sage, die Natur wird's schon richten. Aber wenn ich meinen Mann somit beruhigen kann, lass ich den Test gerne machen. Die Diskussion wird dann einfach losgehen, wenn irgendetwas auffällig sein sollte. Aber davon gehen wir jetzt nicht aus!