Reinigungs-Unternehmen Raum Thun
Moderator: sea
- Zigerli
- Junior Member
Reinigungs-Unternehmen Raum Thun
Liebe Mamis (und Papis)
Ihr habt mir schon so manchen wertvollen Tip gegeben. Nun stehe ich kurz vor meinem Umzug und möchte das Endreinigen meiner Wohnung einem Putzinstitut (oder ähnliches) übergeben. Mir ist die Nähe zu Thun wichitg und dass es mit Abnahmegarantie geschieht. Könnt ihr mir einen Tip geben (gerne auch per PN), welchem Unternehmen ich das anvertrauen kann?
Besten Dank
Zigerli
Ihr habt mir schon so manchen wertvollen Tip gegeben. Nun stehe ich kurz vor meinem Umzug und möchte das Endreinigen meiner Wohnung einem Putzinstitut (oder ähnliches) übergeben. Mir ist die Nähe zu Thun wichitg und dass es mit Abnahmegarantie geschieht. Könnt ihr mir einen Tip geben (gerne auch per PN), welchem Unternehmen ich das anvertrauen kann?
Besten Dank
Zigerli
-
- Newbie
Re: Reinigungs-Unternehmen Raum Thun
Putzteufel ist gut, hatten diese bei unserem letzten Wohnungswechsel, lief alles tiptop.
-
- Newbie
Diese Hieroglyphe bedeutet das dieses Mitglied bei dir mitliest[-][-]
- La_Ronde
- Senior Member
https://www.fachmannvorort.ch/Putz--Per ... tuzzxsstzc
Wir waren mit dieser Firma sehr zufrieden, es war auch grad jemand dabei bei der Wohnungsabgabe, um Mängel nochmals zu putzen. Preis war auch in Ordnung.
Wir waren mit dieser Firma sehr zufrieden, es war auch grad jemand dabei bei der Wohnungsabgabe, um Mängel nochmals zu putzen. Preis war auch in Ordnung.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- Zigerli
- Junior Member
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Werde mich dann morgen dran machen, um Offerten einzuholen.
- Schlossi
- Member
RMS haben bei uns im Sommer den Boden gereinigt. Es war nicht die günstigste Offerte, aber mit Abstand der angenehmste und "professionellste" Kontakt. Wir waren SEHR zufrieden.
Boy Juni 08
Zigerli, wie hast du dich entschieden und welche Erfahrungen gemacht?
Ich suche auch gerade und bin froh um Erfahrungsberichte (ebenso bezügl. Zügelunternehmen Region Bern/Thun)
Ich suche auch gerade und bin froh um Erfahrungsberichte (ebenso bezügl. Zügelunternehmen Region Bern/Thun)
- Zigerli
- Junior Member
Ich habe mich nun für diese Firma entschieden: http://werkstattplus.ch/de/werkstatt-pl ... ungen.html
Sie ist am günstigsten, aber braucht auch am längsten. Das ist mir aber egal, da wir eh eine sehr komplizierte Situation haben.
Ein Zügel-Unternehmen haben wir nicht gebraucht. Habe mega liebe Freunde und Kollegen, welche mir unter die Arme gegriffen haben.
Sie ist am günstigsten, aber braucht auch am längsten. Das ist mir aber egal, da wir eh eine sehr komplizierte Situation haben.
Ein Zügel-Unternehmen haben wir nicht gebraucht. Habe mega liebe Freunde und Kollegen, welche mir unter die Arme gegriffen haben.
Danke Zigerli, du hast mich auf eine Idee gebracht: eine soziale Firma in Münsingen. Ich war sehr zufrieden mit http://www.ufwaerts-aaretal.ch und empfehle sie sehr gern weiter!