* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ihr wart ja super fleissig die letzten 2 Tage, mir ist so schlecht darum weiss ich nicht wie viel ich zurueck schreiben mag! Tschudligung

@holdi
ach holdi, es tut mir so leid mano, ich verstehe Dich nur allzugut wegen dem Tief, auch wenn der ES bevorsteht sagt man sich, warum sollte es gerade jetzt klappen?? Es hat so und soviele Zyklen nicht geklappt warum gerade jetzt... Das kenne ich ganz gut und es ist dann ein doppelter Tiefpunkt, es tut mir wirklich leid, man will auch nicht mehr hoeren es kommt dann schon, den an DAS genau DAS glaubt man eben schon lange nicht mehr, es soll einfach jetzt ein Wunder passieren und man soll ss sein gell... Ich wuensche Dir ganz viel Durchaltevermoegen und hoffe dass der Moepf das seinige tut dass es bald wieder aufwaerts geht! Drueck Dich!

@singha
yeah das sind ja HAMMER News, gratuliere ganz fest zur neuen Traumwohnung, ist MEGA hat es geklappt! Juhui, druecke Dir die Daumen dass bald ein Nachmieter gefunden wird! Und morgen dann einen guten FA Termin, um welche Zeit darfst Du gehen?

@schnaeggli
schoen von Dir zu hoeren, super hast Du Dich gut von der Gebaermutterentzuendung erholt, freue mich immer von Dir zu lesen!

@lori
ja da hast Du recht, die Angst spielt halt immer ein bisschen mit, aber seit mir schlecht ist, geht es mir viel besser, also psychisch, und ich bin viel ruhiger, hab wieder vertrauen in meinen Koerper und mein Kleines, diesmal kommst gut!
ja mit der Verdauung habe ich auch einwenig Muehe, ich nehme noch extra Magnesium und ich haette gedacht dass das eher gegen die Verstopfung hilft, tja falsch gedacht.

@flip
oh nein, fiese Erkaeltung, habe letzte Woche auch gemeint ich werde krank, zum Glueck nach 2 Tagen aber wieder weg! Gute Besserung und ich hoffe das Schlimmste ist ueberstanden!

@klaeffchen
super hast Du einen Ersatzspieler gefunden, schau zu Dir, wenigstens bis nach dem ETT, dann kannst Du sicher wieder mehr Sport machen!

@chrissie
joeh, Bauchfoti bitte, ich liebe diese genau so wie US Bildli hehe!

@Fiona/sami
schoen dass ihr reingeschaut habt, freue mich immer von euch zu lesen!

@me
Seit Donnerstag ist mir echt schlecht, habe darum am Wochenende viel geschlafen und bin rumgelegen, ich mochte mich kaum bewegen, heute bin ich wieder I'm Buero, phuuu also am Morgen waere ich am liebsten wieder umgekehrt, aber ich kann ja nicht schon von Anfang an fehlen. Ich hab mich jetzt zusammen gerissen und leide I'm Stillen vor mich hin haha. Gegessen hab ich noch nichts, ich krieg einfach nichts runter, bissi Kaffe (also koffeeinfreier) hab ich runtergebracht aber mehr noch nicht, baeh!

Ah und ich habe meinen 1. FA Termin abgemacht, am 12.11. bei 7+5 juhui.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben
Nur ganz kurz;
Mag grad nicht so schreiben, brauch wohl erst mal den Donnerstag um zu wissen wie was wo und dann kommt die schreiblust hoffentlich wieder etwas zurück. Lese aber fleissig mit.
Wünsch euch n schönes wochenende.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chlene
drueck Dich feste und hoffe der Donnerstag bringt Aufschluss und neue Hoffnung! Knuddel Dich!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? War ja traumhaftes Herbstwetter :D

@Kläffchen: Ach so das ist ja praktisch dass ihr noch einen Raum neben der Wohnung habt wo dann als Arbeitszimmer dient
Wie geht es dir mit der übelkeit? immer noch so schlimm? :roll:

@Flipp: Erkältung weg? Konntest du dich erholen am WE?

@Missre: Hihi das ist so bzgl Hochzeitsvorbereitungen aber sobald ihr mal alle grossen Punkte erledigt habt gibt es Luft und einige Monate pause wo Kleinkram erledigt werden kann oder einfach nur Ideen gesammelt werden können. :wink:
Genau ich hab noch ziemlich vieles vo den Vorbereitungen auf dem Schirm, wenn du also Hilfe brauchst oder Ratschläge let me know :mrgreen:
War dein ES am Wochenende oder steht er noch an?

@Schnäggli: Wie war euer Wochenende im Wallis? Hihi das ist ja süss mit liebe blüedel :D

@Verena: Hihi du sagst es, jetzt kommt wahrscheinlich eine ziemlich stressige Zeit auf uns zu, vor allem aufs Kisten packen freu ich mich gar nicht ich mag kein Chaos und unsere Katzen tun mir jetzt schon leid wenn sie danach einige Zeit nicht raus dürfen und alles neu ist :?
Nützen deine übelkeits Sachen etwas?

@Lorelei: Genau Lage und Wohnung sind gut somit denke ich au das wir die schnell los haben, werden sie auf Homegate inserieren und dann wird das schon gut kommen :wink:
Wie geht's dir sonst so?

@Chlene: Ach ich versteh dich so gut, bin auch froh wenn ich den Termin heute Abend durch habe und endlich weiss wie es weiter geht. Bei dir kommt es am Do bestimmt auch gut und dann hibbeln wir gemeinsam weiter! Drück dich :D

@Caro: Der Termin ist erst am Abend um 17.15 aber gebe euch dann morgen früh Bescheid was dabei raus kam.
Schön dass du deinen 1. Termin ausgemacht hast, der 12. ist ja schon in zwei Wochen.. ich hoffe sie kann dir dann auch etwas gegen die Übelkeit geben. Ist es heute immer noch so schlimm?

@Me: Nervös wegen heute abend und gg und ich haben uns gestern noch verkracht... :shock: doofer Zeitpunkt aber wir streiten fast nie und wenn dann wegen einer Kleinigkeit die sich hochschaukelt wie gestern, jetzt reden wir grad nicht zusammen haha sind beides steinböcke und halt ziemlich stur was das anbelangt, naja kommt schon wieder gut. :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Morgeeeeen

@singha
oh nein das ist ja wirklich grad ein bloeder Zeitpunkt um sich zu verkrachen, und das gerade heute... Tut mir leid! Wir straiten uns zum Glueck auch selten da bin ich froh, wir sind zwar beide auch stur (ich Widder, er Skorpion) aber wir versoehnen uns immer spaetestens vor dem Einschlafen. Guten Termin heute, freue mich auf den Bericht morgen!
Ja noch 12 Mal schlafen hehe, freue mich schon, ja heute ist mir auch wieder sehr schlecht, Kaffee ist nun gestrichen fuer eine Weile (ich welche Kaffee extreme liebe) aber da wirds mir gerade anders wenn ich nur schon daran denke, ich trinke jetzt Tee hehe.
Heute habe ich so ein bloeden Schmerz links bei den Baendern, nervt mich und tut aua.

@me
Weekend war gut, ausser eben halt der Uebelkeit, am SA haben wir's dann gemuetlich genommen, ich mag einfach gerade nicht so. Gestern haben wir mit den Kids noch Kuerbisse geschnitzt, sind toll geworden und die Kids hatten so eine Freude.
Heute Abend gibts selbsgemachte Pizza, yummi, hoffe ich kann dan auch bissi davon kosten!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben lieben

@fiona: jö, danke dir fürs extra reinschauen und aufmuntern! :) ja du hast recht, schreibend gelingt es einem natürlich besser, positiv zu bleiben, und im tief mag ich mich dann ja auch gar nicht melden. zum glück kommt meine zuversicht aber immer recht schnell wieder! :D es freut mich, dass es euch gut geht, weiter so! :)

@singha: ueeeeeeeeeeh wohnung ahoi, jetzt wird gekündigt gezügelt (schwanger, haha) und eingerichtet, jipeeeh! :D
danke für den knuddli. :) ich bin dafür, dass wir das mit der zimmerbesichtigung seinlassen und einfach schwanger werden! [emoji38]

@sami: auch dir danke! jö, bei euch scheints auch rund zu laufen, das liest man doch gerne. :) dir nicht zuviel stress!

@kläffchen: ich hab am wochenende richtig ausgespannt, das war toll! wie war die party?

@missre: oh jöö, trauzeugin schon ins boot geholt, check! gabs tränli? und he gell nicht vergessen, ovus und thermometer machen nicht schwanger. :mrgreen: go-missre-go-missre-go....

@flipp: au wäh horrorclown, die sind ja jetzt schon bei uns, kranke welt... :( wie war dein wochenende? konntest du dich etwas erholen? und die erkältung in den wendlereimer kicken?

@schnäggli: auch dir danke für den cyberdrücker. :) oooh schönes schönes wallis! wie wars? und schnägglini sagt schon so herzzerreissende süsse sachen, jöö! :)

@verena: danke auch dir! wie gehts?

@lorelei: en guete mit denn dörrpflaumen! [emoji38] nein nicht bös gemeint, nur :mrgreen: wie gehts dir sonst? danke für deine lieben worte! ich weiss, dass du mich verstehst, auch wenn du schwanger bist. und eure positiven tests lassen mich nicht länger warten; also hört bloss nicht auf, hier mit zu schreiben! ;)

@caro: danke! ja genau, doppelter tiefpunkt, weil ja eigentlich die gute zeit wär!
ich bin also froh, dass dir jetzt schlecht ist! :mrgreen: nein, ich denke ich verstehe deine angst und bin froh, legt sie sich etwas mit den symptomen jetzt! musst du das magnesium evt. höher dosieren? hast du heute eher was essen können?

@chlene: ich drücke ganz ganz fest die daumen für donnerstag! schau gut zu dir; meine daumen sind ganz fest gedrückt! ich wünsche dir, dass dich der donnerstag weiterbringt. lass dir kurz einen aufmunterungsdrücker verpassen!

@alle: einfach mal danke! ich finds unglaublich toll, wie hier alle reagieren, wenn eine mal im sumpf ist. wie ex-hibbels sich wieder melden, obwohl sie eigentlich kaum zeit haben. ihr seid einfach eine super truppe und ich bin froh, dass ich hierhin gefunden habe! :)

@me: ES ist durch, mir gehts wieder viel besser! es ging alles so schnell, drum vielleicht mein tiefes tief, zum glück wars kurz. wir hatten entschieden, doch schon mit der kiwu-spezialistin zu schauen und weil alles gepasst hat zagg! gabs eine insemination. nun hat sich aber herausgestellt, dass holders spermienqualität sehr schlecht ist, trotz des sehr guten ergebisses der ersten abklärungen. :( scheinbar kann das so fest schwanken. das hat uns recht runtergezogen, ich bin aber wieder guten mutes, schlussendlich muss nur eines es schaffen, auch andere paare mit schlechtem spermiogramm kriegen kinder, meine voraussetzungen sind dafür ja super, und so weiter und so fort, wir lassen uns nicht unterkriegen! 8)

gesendet mit tapatalk

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Wow liebes das sind ja tolle news dass ihr so kurzfristig bei der Kiwu Spezialistin wart und dann gleich eine Insemination machen konntet, darf ich fragen ob das weh getan hat? Genau lass dich nicht unterkriegen, jetzt muss nur ein Schwimmerli von Holder durchhalten!!! Kommt gut, ich drück fest die Daumen dass du in knapp zwei Wochen ein positives Ergebnis erhälst! :D
Weisst du das bei Holders Spermien nicht gut ist, bzw ob er jetzt etwas dagegen tun muss?
Schön dass es dir besser geht und du wieder positiv in die Zukunft schaust, glaube dass es nun endlich fürschi geht hilft dir bestimmt auch als das ewige abwarten! Juhuu ich bin grad ganz hibbelig mit dir :mrgreen:

@Caro: Wir haben uns eben erst am abend spät verkracht, es ging ums küche aufräumen nach dem znacht und daher auch keine Versöhnung mehr gestern abend :wink: aber spätestens heute abend müssen wir ja wieder miteinander reden :mrgreen:
Wissen deine Kinder bereits dass Mami ein Baby im Bauch hat? Ohh ich drück die Daumen dass du etwas pizza essen magst heute abend, Miami bekomm grad hunger! :wink:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
super 1. IUI hinter euch, das ist ja Hammer, vielleicht war da jetzt einfach der kleine Anschubser welcher ihr gebraucht habt wir wir mit der Ausloeserspritze! Ich wuensche es Dir so von Herzen, auch wenn GG's SG nicht super ist, die Kiwu wissen schon was sie Machen und nun darf der Holder auch einige Vitaminli nehmen, dann gehts seinen Schwimmern hoffentlich bald auch wieder tippi toppi. Nimmst Du nun Utro fuer die Einnistung? Hach Holdi, ich druecke so Wahnsinnig die Daeumchen!
Ja immer noch schlecht, aber ich nehms gerne, das wird wohl so bis Ende Jahr ca bleiben, aber eben, fuer's Haempfeli Glueck I'm Buch nehmen wir das gerne in Kauf, jawohl. Schaue einfach dass ich mich oft ausruhen kann, schlafe gerade nicht so gut in der Nacht, muss viel aufstehen (warum weiss ich auch nicht, ausser Pipi stop gibts eigentlich nichts was mich wach halten sollte), naja ich trags mit Fassung, heute in die 7.SSW gestartet, jeden Tag ein Stueckchen naeher zum Ziel und jeden Tag DANKE DANKE DANKE das ich wieder ss sein darf!

@singha
nein die Kinder wissen es noch nicht, ich glaube Rashid ist noch zu Klein um es wirklich zu verstehen und Sama ist eine riesen Plaudertasche, somit besser sie weiss es noch nicht. Wir nehmen sie aber glaube ich zum 1. US mit, bin gespannt wie sie reagieren wird, sie wuenscht sich schon so lange nun ein Baby :-).
Hehe ja ich bin mir sicher ihr vertragt euch wieder bis heute Abend!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallohallo

Holden: was les ich denn da am Morgen früh mit meinen verpennten Augen? So cool, dass es mit der Insemination grad so zeitig geklappt hat! Kannst du mir nochmals kurz erklären, wie das genau abläuft? Oh, da wär ich auch grad platt gewesen ab dem SG-Befund. Wusste nicht, dass sich das so rasch ändern kann! Aber du sagst es richtig: es kann trotzdem klappen! Uiuiui jetzt bin ich auch grad total hibbelig mit dir! :-) :-) :-) ich drücke euch soooo die Daumen, dass sich der kleine Wurm gut festkrallt. Haiaiai... bin ganz aufgeregt! :-) Hahaha... danke du, die Dörrpflaumen kann ich schon bald nicht mehr sehen ;-)

Caro: super, dass die Übelkeit jetzt da ist! Klingt komisch, aber du weisst ja, wie es gemeint ist ;-) hey ich hab meinen nächsten Termin am 10.11. also grad kurz vor dir :-)

Chlene: drücke dir die Daumen für den Donnerstag. Mögen die Tage jetzt schnell vorbei gehen, damit ihr bald Gewissheit habt und entscheiden könnt, wie es weitergehen soll.

Singha: bei dir gilt ebenfalls toitoitoi für heute Abend! Denke an euch! Oh mann, schon doof, wenn man sich streitet und dann wegen einer Kleinigkeit. Aber hey, manchmal muss es halt sein und solange ihr euch wieder versöhnen könnt, ist es doch gut. Dann lieber wegen Kleinigkeiten streiten als wegen grundsätzlichen Sachen. Bin übrigens auch ein Steinbock ;-)

Me: Was für ein fieser Montagmorgen! Seit gestern Abend Kopfschmerzen und echt fies geschlafen. Dann heute Morgen das erste Mal den Porzellangott angebetet und danach einen Mordshunger! Da soll mal einer durchblicken :-) bin jetzt auf dem Weg ins Büro mit etwas Verspätung...
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lori
och neee, Kloschuessel umarmt heute Morgen? Und wie hast Du Deinen Mordshunger nun gestillt? Ja genau, juhi dass mir schlecht ist hehe, klingt echt bescheuert aber ich bin erleichtert! Ah super dann bist Du nur 2 Tage vor mir dran mit dem US, cool!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@flipp: ich habe einfach immer so meega weite Cardigans und T-Shirts getragen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

@singha: yeah, herzliche Gratulation zur neuen Wohnung! Muss denn nicht der Vermieter die Wohnung ausschreiben?

Doof, dass du dich mit deinem Mann gestritten hast. Sauer ins Bett zu gehen ist immer doof. Hey, ich wünsche dir einen guten Termin heute!

@missre: ihr macht das genau richtig so mit der Hochzeit. Die Fixpunkte organisieren und den Rest auf einen zukommen lassen. Ich habe sogar ein Occasionsbrautkleid getragen :-)

@schnäggli: sorry, habe dich wirklich verwechselt. Schön wart ihr im Wallis.

@lorelei: Die SB haben aufgehört, war also nur halb so schlimm.

Ohje, dir auch gute Besserung! Aber wenn du schon wieder Kohldampf hast, bist du ja auf gutem Weg!

@caro: ja, die Übelkeit beruhigt einen wirklich! Trotzdem hoffe ich, dass sie dir nicht zu fest zusetzt.

@chlene: viel Glück am Do!

@holden: wow, das sind ja Neuigkeiten! Ich hoffe sehr, dass die Insemination gefruchtet hat. Gell, das Sperma wird ja für diesen Prozess sowieso aufbereitet?

@me: ich bin verunsichert... seit Sa Mittag ist plötzlich die Übelkeit verschwunden... dafür habe ich mega Kohldampf und Durst...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
ja bis jetzt gehts noch mit der Uebelkeit, ist ja auch erst ein paar Tage her, wenn es immer so stark ist, muss ich dann echt wegen Medis fragen wenn ich am 12.11. gehe.
Ja das verstehe ich, das wuerde mich auch verunsichern wenn die Uebelkeit ploetzlich weg ist, ich koennte nicht warten und wuerde wohl zum FA gehen, aber ich bin einfach ein Schisser haha.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Was sagt ihr dann den Kids jetzt wenn es dir amel nicht so gut geht? Oder bekommen sie das nicht gross mit?
Oh jööö das wäre sicher total süss wenn Sama zum 1. US mit darf und sie es dann so erfährt, sie freut sich sicher riesig wenn si erfährt dass es nochmals ein kleines Geschwisterli gibt :D

@Lorelei: Jaja wir streiten sonst wirklich nie und schon gar nicht so wie ich es von anderen Paaren kenne :wink: aber manchmal kommt es halt dann doch vor.. dann wird es auch meist etwas lauter wenn wir uns dann beide total rein steigern, meist ist es aber auch so schnell wie es kommt dann wieder gut! Steinböcke halt, hihi kennst du indem fall sicher auch das wir manchmal ziemlich impulsiv sein können :lol: :mrgreen:
Bist du ein Dezemer oder Januar Steinböckli?
Oh neiiiiiiiin, nicht die Porzelanschüssel...doofes Ding das. :| Hoffe du überstehst den Tag gut!

@Kläffchen: Nein das bleibt an uns hängen da wir ausserterminlich raus gehen, somit sind wir selber für einen Nachmieter verantwortlich. Sie haben uns aber angeboten zu einem Pauschalpreis die Wohnung ins Homegate zu stellen was uns günstiger kommt als wenn wir selber inserieren würden. :wink:
Kohldampf ist aber doch auch ein gutes Zeichen oder?

@Me: Bin heute schon wieder bei ZT47, bää bin aso umso mehr gespannt was die FA mir heute Abend mitteilt. Gebe euch morgen früh Bescheid

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
juhui bald gehts zum FA, bin schon ganz hibbelig, wie lange haben wir von dem 31.10. gesprochen und nun endlich ist es soweit jiiiha. Echt doof mit dem langen Zyklus, habe echt gedacht nach den Medis kommt die bloede TR endlich, fuehlst Dich sicher total geblaeht von deren ausbleiben!
Ja also ich glaube auch nicht die Kids ahnen was, habe mal Sama gefragt ob sie denke dass ich ein Baby I'm Bauch habe, da meinte sie, sicher nicht, Du hast ja keinen Bauch (Kinder asozieren Babies in Mamas Bauch immer mit einem grossen Bauch, ihnen ist das noch nicht bewusst dass es zuerst ganz klein ist und dann spaeter waechst und dann auch das Bauchi von Mama hehe).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: es ist ja jetzt gerade schön nach 2 Wochen Übelkeit mal etwas Ruhe zu haben. Ich mach mich jetzt damit nicht verrückt. Es zieht ja kräftig im Unterleib und ich bin auch todmüde und mir ist schwindlig. Und ich gehe in 2 Wochen zum erneuten US, da wäre ich schon in der 10. Woche.

Und übel war mir übrigens bei den FG auch, sogar bis zur Ausschabung.

@singha: ok, aber wennschon machen sie das dann mit dem Inserieren. Ich bin ja gespannt wann wir mal eine neue Wohnung finden. Resp. zuerst müssen wir mal anfangen zu suchen, aber das machen wir momentan nicht.

Hihi, keine Ahnung. Aber ich habe immer noch ein gutes Gefühl. Habe geträumt schwanger zu sein und einen escape room besucht zu haben (und ich habe voll gerockt!). Ich bin auch ein Steinbock :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Hihi du sagst es die Zeit läuft mega schnell, einerseits bin ich total erleichtert dass nun endlich heute der Termin ansteht aber auf die andere Seite hab ich schon auch ein bisschen schiss... wir werden es sehen heute Abend was dabei raus kommt.
Mein GG Kam über Mittag nach Hause und meinte "sind wir wieder Freunde"? Somit alles wieder i.O. :mrgreen: :wink:
Jööö ist total süss das die Kinder nur denken mami bekommt ein baby wenn ein grosser bauch vorhanden ist, ich glaub sama fählt aus allen wolken wenn ihr dann sagt dass du schwanger bist, herziiiiggg!! :D

@Kläffchen: Mach doch ansonsten ein Suchabo auf Homegate, dann kriegst du immer schön die Wohnungen wo etwas für dich sein könnten... ich hatte das und auch wenn es schlussendlich nicht so geklappt hat, wenn die eine Wohnung gekommen wäre hätte ich sie so nicht verpasst. :lol:
Schön dass du immer noch ein gutes Gefühl hast, das ist die Hauptsache!Yee noch ein Steinböckli :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
ja dann ist ja perfekt wenn Du alles positiv siehst und Dir keine Sorgen machst, positiv denken ist sowieso das A und O gell.
Hihi auch ein Steinbock, was ist denn Dein Sohn fuer ein Sternzeichen?

@singha
ja ich glaube sie wuerde es schon verstehen wenn ich sage ich bin schwanger, also im Kopf kommt die Nachricht schon an aber vorstellen dass da wirklich ein Baby drin ist kann sie noch nicht denke ich hehe. Ja sie wird ausflippen, und sofort anfuegen, ich hoffe es wird ein Maedchen hahaha! Als ich mit Rashid ss war und ihr gesagt habe es gibt einen Jungen hat sie soooo geweint und schluchzend gesagt, aber ich hab Dir doch gesagt ich will ein Maedchen hahahaha, das war so haerzig!
Super seit ihr wieder Freunde :-) so suess!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@schnäggli wir suchen einen Raum in einem Resti, wo man auch tanzen kann! :mrgreen: Haben aber glaub jetzt etwas gefunden! :wink:
Oh schön, hoffe ihr habt das Weekend genossen! :mrgreen:
Oh jöööö, liebe Blüedel, sooooo süüüüss! :oops:

@Lori ja gell, so machen wir es nun einfach! :D Hihi, das habe ich gemacht! :wink: Klingt gut, den Verlobten schnappen! :lol:
Oh jeh, kann mir gut vorstellen, dass dir die Dörrpflaumen aus den Ohren wachsen! :roll: Hoffe es wird bald besser! :|
Oh nein, hoffe dir gehts nun besser? :|

@caro gute Besserung und hoffentlich magst du etwas Pizza heute! :mrgreen:

@chlene oh man, tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht! :| Drücke dir fest die Daumen für Donnerstag!

@singha ja, hoffe sehr, dass ich nachher etwas Pause machen kann-nervt mich etwas mit diesen Locations! :roll:
Mache ich sehr gerne, vielen Dank! :D
Oh man, streiten ist wirklich doof, aber braucht es manchmal einfach, auch wenn es wegen einem doofen Grund ist-dafür ist die Versöhnung umso besser! :wink:
Drücke euch sehr fest die Daumen für heute Abend-bin gespannt auf deinen Bericht! :D

@holdi booooooaaaaah das ging aber schnell, coooool!! Ich hoffe sooooooo sehr für dich, dass ein Spermi es geschafft hat und in zwei Wochen etwas Positives dabei herauskommt! Wünsche es dir von ganzem Herzen! :mrgreen:
Haha da hast du recht, darum stress ich mich voll nicht!
Sie war schon seeeeehr gerührt, aber ein Tränli gabs nicht-aber ein mega süsses Whatsapp später! :)

@kläffchen danke dir! :mrgreen: Ah ja, war es noch teuer?
Oh man, weiss gar nicht was ich sagen soll...bist du fest verunsichert?

@Hochzeit ärgere mich etwas wegen dem Standesamt:sie sagte mir am Telefon,dass der Termin fix ist und ich drei Monate nicht nochmal anrufen muss, sondern anfangs Juli (3Monate vorher) einen Brief wegen dem Gespräch erhalte! Jetzt steht im Brief, dass der Termin provisorisch ist und ich anfangs Juni anrufen muss wegen dem Gespräch! :roll:
Habe jetzt etwas Angst, dass der Termin dann nicht steht?! :shock:

@me laut ZS hatte ich ES am Weekend, Ovu und Tempi sagen nicht! :D Lass mich überraschen was in zwei Wochen passiert!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Hmm, ich möchte eben momentan noch nicht umziehen. Das gurkt mich gerade mehr als an, weil wir auch erst 2 Jahre hier in der Wohnung sind. Wir sind ja letztes Mal umgezogen mit dem Gedanken eine Wohnung zu haben mit einem Kind... Das einzig doofe ist halt, dass im zukünftigen Zimmer von Kläffino das Katzentürchen ist. Jänu, das kann man ja jeweils auch zu machen. Schön, dass ihr beide wieder Freunde seid :-)

@caro: Kläffino ist ein Schütze :-) Hehe, ich glaube Kläffino würde das noch nicht richtig verstehen. Vor allem ist er auch voll nicht so "baby-versessen" wie viele anderen Kleinkinder.

@missre: Ne, ich bin nicht verunsichert. Es wird schon alles gut kommen und nur weil mir seit 2 Tagen nicht übel ist, wird schon alles passen. Für mein Hochzeitskleid habe ich noch 500.- bezahlt und für die Änderungen 70.-. Schau doch mal online nach, die sind ja jeweils einen Tag getragen.

Ich würde wahrscheinlich noch einmal beim Standesamt anrufen um das zu bestätigen. Aber auch unser Termin war erst provisorisch, denn fix wird er erst durch das Ehevorbereitungsgespräch, welches man 3 Monate bis 10 Tage vor dem Trautermin führen muss.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ja es ist besser geworden. Allerdings hab ich jetzt etwas Sodbrennen. Aber es gibt wohl eine erstverschlimmerung und danach wird es besser.
Ja Chaos ist nicht so toll. Aber den Umzug kann man nutzen um auszumisten :)

Na dann lasst den Streit setzten und spätestens heut Abend redet ihr wieder.

@holden: Danke recht gut. Wenn man die antriebslosigkeit und Übelkeit außer acht lässt :D

Dann ist Daumen drücken angesagt. Hab ich das richtig verstanden?

@kläffchen: das hat sicher nix zu bedeuten. Die nächste Phase. Wie weit bist du jetzt?

Gesperrt