hello ladies
@singha: dein termin dein termin!

was ist nochmals "das problem von deinem gg"? auch das spermiogramm? ich drück die daumen für freitag! und für deine behandlung auch. am allergeilsten wär ja, wenn du doch schwanger wärst!

überraschung des jahres!

das fänd ich grad super!

nein, es hat nicht wehgetan, es war wie eine normale jahreskontrolle mit dem spachtel. das kleine schläuchlein hab ich gar nicht gespürt.

holder kann nichts dagegen tun, wir müssen abwarten. aber es lag glaube ich an dem anteil der beweglichen, die zu wenig waren.
@caro: nein, ausser der auslösespritze habe ich gar nichts genommen. du hast eine super einstellung. genau, ein tag nach dem anderen, immer ein bisschen näher, immer ein bisschen weniger risiko!

oh, wann ist der erste us (ah ich seh grad 12.11.?)? bin gespannt, wie die kinder reagieren werden!

hahahaaaaa, die reaktion von sama auf rashid ist ja sooooo herzig, kindermund gell!

die arme!

ah, noch 11 tage bis nmt, ich rechne mit einem 27 tage zyklus. werde aber sicher nicht vor dem 29. tag testen...
@lorelei: wie gehts dir heute? ist es besser?
insemination, da wird das sperma vom holder im labor aufbereitet, dass sozusagen die superschnellen und guten hochkonzentriert in wenig flüssigkeit sind. so etwas wie in der forellenzucht in diesen kleinen becken!

und das wurde mir genau am eisprung (damit das klappt musste ich eine spritze machen am vortag zum sicher auslösen) mit einem minischlauch in die gebärmutter gespritzt. that's it... da die qualität aber auch nach dem labor noch sehr gering war, hat mir die ärztin keine hoffnung gemacht...
@kläffchen: wie gehts dir mit übelkeit, kohldampf und durst? konntest du dich etwas beruhigen? haha, den escape room gerockt, jawoll!

ja, das sperma wurde aufbereitet, aber es war auch danach noch schlecht.
@missre: ääääh das ist ja blöd mit dem standesamttermin.

konntest du dich schon erkundigen, ob das normal ist? und dann hattest du auch noch rudi carell als eisprung, jä mal schauen!
@verena: daumendrücken jein. ich würd sagen spars dir, da die hoffnung echt nicht gross ist mit dem schlechten ergebnis... sex hatten wir ja zwei jahre zum rechten zeitpunkt und es hat nicht geklappt, drum mach ich mir jetzt nicht grad ins hösli...
ich wünsch euch einen schönen tag, die sonne scheeeeeeint!

hoff ich hab nichts vergessen, komm im moment nicht mehr so oft zum schreiben...