Assura
Moderator: conny85
Re: Assura
Ja, wir sind bei der Assura und haben die Police 2017 erhalten.
Gruss
Gruss
Jungs 2008 und 2010
Ok Merci, ich rufe mal an.
Hast du online geschaut?
Wie meinst du Online? Also auf der Assuraseite selber?
Ja habe ich, aber dort ist die Prämie viel tiefer, als z. B bei Swupp, Comparis etc und da traue ich einfach nicht! Hätte gerne was Schriftliches in der Hand.
Ja habe ich, aber dort ist die Prämie viel tiefer, als z. B bei Swupp, Comparis etc und da traue ich einfach nicht! Hätte gerne was Schriftliches in der Hand.
Eine günstigere Kasse wie die Assura wirst du kaum finden, aber eine bessere... Die Assura ritzt das Gesetz wo sie kann oder hält es schon gar nicht ein. Solange du gesund bist, ist das kein Problem. Wenn du aber krank wirst, ist es eine Katastrophe, also wechseln die Kranken die Kasse und die Assura hat das Ziel erreicht. Bis am 31. Oktober musst du die neue Police zwingend haben, aber eben: Wen interessiert das bei der Assura schon?
sie 2009
er 2010
er 2010
Im Onlinebereich meinte ich. Hast du kein Login?
Also noch als Ergänzung: wir haben die Policen auch nicht 'per Post' bekommen. Die muss man wie eigentlich alles im eigenen online Bereich selber holen (mit deinem login)...
Und noch allgemein:
Wir hatten in den letzten 2 Jahren keine Probleme mit Assura. Aber ja, wir sind gesund...
Und noch allgemein:
Wir hatten in den letzten 2 Jahren keine Probleme mit Assura. Aber ja, wir sind gesund...
Jungs 2008 und 2010
Also mein Mann ist nur noch dort, war aber recht krank mit x Behandlungen und 2 OP. Wir hatten nie Probleme.
Ich denke du kannst bei vielen KK einfach Pech oder Glück haben.
Übrigens stimmt das so nicht mit der Günstigsten, ist sie nächstes Jahr definitiv nicht
Die Assura hat eine Prämienkorrektur vorgenommen zwischen 2015-2017.
Danke ich habe jetzt angerufen, nein online habe ich gar nichts.
Sie hat mir alle Daten gegeben. Merci für eure Antworten!
Malaga:31.10 ist noch nicht;-)
Ich denke du kannst bei vielen KK einfach Pech oder Glück haben.
Übrigens stimmt das so nicht mit der Günstigsten, ist sie nächstes Jahr definitiv nicht

Danke ich habe jetzt angerufen, nein online habe ich gar nichts.
Sie hat mir alle Daten gegeben. Merci für eure Antworten!
Malaga:31.10 ist noch nicht;-)
Wir bekamen sie auch am 31.10.