Hallo zäme
Mer hend das Problem sett guet 2 Mönet. Üsi Muus weigert sech wörkli met händ und füss damet sie ned is Autosetzli ine muss! Momentan iscgs ganz schlemm und isch au richtig mühsam. Üsi Tochter isch 1 1/2 jährig. hed das au öber ka und chammer tipps gä?;))))
Kindersitzsperre!:(
Moderator: conny85
Re: Kindersitzsperre!:(
Mer hend en Recaro Nova Monza. nach vorne
Re: Kindersitzsperre!:(
Das hatten wir auch. Irgendwann ist es vorbei. Bei uns hat nichts genützt. Wir hatten es bei beiden Kinder und es war purer Stress. Manchmal mussten wir sie wirklich in den Sitz drücken 
Drücke dir die Daumen das es schell vorbei geht.
Drücke dir die Daumen das es schell vorbei geht.
grosse Schwester 01.2012
Kleiner Bruder 06.2015
Kleiner Bruder 06.2015
-
- Stammgast
- Beiträge: 2326
- Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
- Geschlecht: weiblich
Re: Kindersitzsperre!:(
Dieses problem hatten wir auch. Aber wir konnten es mit konsequenter verzicht auf auto und umsteigen auf ÖV lösen. Das grund wurde uns später klar: so um dieses alter hat bei ihr mit reisekrankheit recht schlim geworden, ihr war einfach übel und sie hat auto gehasst. Und es ist immer noch so.
Re: Kindersitzsperre!:(
Darf sie selbst in den Autositz reinklettern? Bei uns war das eine Weile aktuell, sonst hat er sich geweigert einzusteigen. Mittlerweile lässt er sich meist gerne wieder reinheben (er wird im Januar 2).
Jungs 2011/2015