Alle gut die Zeitumstellung überstanden? Mit Kleinkindern ist das ja nochmal etwas spezielles, da sie ja weiterhin ihren Rhythmus haben...haben die Tage schon versucht sie immer später ins Bett zu bringen. Auch wenn es gestern Abend quasi nach der Umstellung zur alten Zeit ins Bett gegangen ist, war die Maus heute morgen doch zu früh wach. Nun ja...und irgendwie scheint da gerade der Wurm drin zu stecken. Wir haben gerade halb zehn und sowohl GG als auch ich sind heute schon ein paar Mal laut geworden, weil sie wirklich nur Blödsinn macht, u.a. Wände mit Buntstifte anmalen

@grinsebacke: Angst habe ich eigentlich nicht...aber natürlich mache ich mir Gedanken, wenn ich ständig Kontraktionen habe, ob die sich irgendwie auf den GBH auswirken. Sportliche 3cm hatte ich glaub noch nie

@Übungswehen: Keine Ahnung wie die sein sollen, aber da ich habe ja eh immer Kontraktionen. Die sind in den letzten zwei Wochen von der Intensität sehr kräftig geworden, was im Liegen noch einigermassen geht, aber wenn ich auf den Beinen bin, dann ist`s doch sehr unangenehm.
@falbala: Ok dann relativieren sich ja die Daten und das alles sieht normal aus. Aber eben...messen zehn Ärzte wirst du auch zehn verschiedene Masse bekommen und es wird den einen oder anderen Ausreisser nach oben und unten geben. Wann hast du den nächsten Termin?
@Awe: Ja ein auf und ab, aber alles in allem geht es. Liege halt zum 90% auf dem Sofa und mache nicht viel. Gestern waren wir zusammen einkaufen und bin doch erstaunt gewesen, dass der Bauch danach recht ruhig war. Manchmal denke ich, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist, aber anscheinend nicht.
@me: Wie geschrieben, es geht so...ich denke, dass die Ups&Downs normal sind...solche Tage hat man ja auch unschwanger, aber ich bin doch froh, wenn der Wurm da ist und es mir vor allem physisch wieder besser geht. Psychisch bin ich noch guter Dinge und es ist noch lange nicht so schlimm wie damals bei meiner Tochter. Ich kann einigermassen mit Pipi-Unterbrüchen schlafen und bin morgens nicht so gerädert. Und das ist schon viel Wert. Es ist manchmal einfach nicht leicht, wenn Töchterchen ihre 5 Minuten hat, GG auch mal seine Launen hat und ich mittendrin

Schönen Sonntag euch