Günstige Ski(miete)
Moderator: sea
Günstige Ski(miete)
Hat jemand einen guten Tipp, wo man günstig Ski mieten kann für Kinder und Erwachsene?
Re: Günstige Ski(miete)
Kommt drauf an von wo du bist und was günstig für dich bedeutet.
Bei uns in der Region (Winterthur) kannst du z.B Ski mieten für die ganze Saison.
Beispiel: Pedrett Sport
Kinderski Bis 14 Jahre 70cm - 150cm CHF 70.-
Skischuhe Grösse 24 - 30 CHF 35.-
Gruess
Hestia
Bei uns in der Region (Winterthur) kannst du z.B Ski mieten für die ganze Saison.
Beispiel: Pedrett Sport
Kinderski Bis 14 Jahre 70cm - 150cm CHF 70.-
Skischuhe Grösse 24 - 30 CHF 35.-
Gruess
Hestia
- maple
- Senior Member
Bei SportXX vom Migros kann man auch Ski mieten, ich finde die Preise sehr akzeptabel: http://www.sportxx.ch/medias/sys_master ... 929694.pdf Es geht halt nur in bestimmten Filialen.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16
Kleine Schwester 10/16
- lani79
- Member
Wir haben vor kurzem mal verglichen zwischen SportXX, Athleticum und Ochsner Sport. Athleticum hat am günstigsten abgeschnitten mit 99.- Saisonmiete für (Kinder) Ski + Schuhe. Als wir gemietet haben gabs in Dietlikon auch noch 20%, aber dieser Neueröffnungsrabatt ist glaub ich schon wieder vorbei. (Wenn ich mich richtig erinnere gibts aber bis 5.11. weiter 20% auf Skimiete...musst evtl mal telefonisch nachfragen?!? Ich glaub da lag so ein Flyer aus, als wir gemietet haben) Ski und Schuhe sind einwandfrei und der Service war auch super!
Wichtig wäre natürlich noch zu wissen in welcher Region und für welches Alter und welche Dauer.
Vielleicht hilft dir das aber schon weiter?
Gruss lani
Wichtig wäre natürlich noch zu wissen in welcher Region und für welches Alter und welche Dauer.
Vielleicht hilft dir das aber schon weiter?
Gruss lani
Arena Sport Buochs
Wir mieten u.a. dort, weil in unserem "Wochenendskigebiet" zwei Filialen dieses Sportgeschäftes sind. Mussten schon mal Skischuhe Mitte Saison wechseln, da sie zu klein wurden. Sehr praktisch: direkt von der Piste rein, Wechsel, wieder raus auf die Piste
. Keine zusätzlichen Kosten...
Wir mieten u.a. dort, weil in unserem "Wochenendskigebiet" zwei Filialen dieses Sportgeschäftes sind. Mussten schon mal Skischuhe Mitte Saison wechseln, da sie zu klein wurden. Sehr praktisch: direkt von der Piste rein, Wechsel, wieder raus auf die Piste

200120042007
Lani und alle anderen: vielen Dank!