Hallo Zusammen!
Kennt jemand ein kinderfreundliches Hotel in Wien? und was muss man unbedingt gesehen haben in Wien mit Kindern ( 6 und 9 )?
Vielen Dank für Eure Infos
Kinderfreundliches Hotel in Wien!
Re: Kinderfreundliches Hotel in Wien!
Muss es unbedingt ein Hotel sein? Wir waren mit unseren Kinderrn in einer tollen AirBnB-Wohnung.
Toll ist: Kindermuseum im Schloss Schönbrunn (besonders für Mädchen), Riesenrad im Prater, Donauturm, Haus des Meeres, (Puppen-)Theater schauen, technisches Museum, Zoo Schönbrunn, Strassenbahn fahren, Park Schönbrunn mit Labyrinth und Labyrinthikon-Spielplatz...
Toll ist: Kindermuseum im Schloss Schönbrunn (besonders für Mädchen), Riesenrad im Prater, Donauturm, Haus des Meeres, (Puppen-)Theater schauen, technisches Museum, Zoo Schönbrunn, Strassenbahn fahren, Park Schönbrunn mit Labyrinth und Labyrinthikon-Spielplatz...
Im museumsquartier gibts ein kindertheater (dschungel wien), in der urania ein kasperltheater.
Hotelmässig würde ich wegen familienzimmer schauen oder eine FeWo mieten.
Auch im MQ: die kinderinfo für wien: http://www.wienxtra.at/kinder/
EDIT: was das hotel angeht: Leonardo Hotels sind sehr günstig und auch ok, ich persönlich mag das 25hours hotel in Wien beim MQ. Kenne kein speziell familienfreundliches hotel, aber in einer stadt ist man eh nie lange dort
Hotelmässig würde ich wegen familienzimmer schauen oder eine FeWo mieten.
Auch im MQ: die kinderinfo für wien: http://www.wienxtra.at/kinder/
EDIT: was das hotel angeht: Leonardo Hotels sind sehr günstig und auch ok, ich persönlich mag das 25hours hotel in Wien beim MQ. Kenne kein speziell familienfreundliches hotel, aber in einer stadt ist man eh nie lange dort

Zuletzt geändert von sonrie am So 6. Nov 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
In Städten sind wir meist in einem Novotel. Da sind Kinder gratis.