Ich finde das frech, zumal Ihr ja ein Buch und eine CD gekauft habt! Der Autor verdient im Direktverkauf ja auch mehr als über eine Buchhandlung, ist zumindest anzunehmen.
Ich glaube, ich könnte es in so einem Fall nicht lassen und würde ein E-Mail schreiben, so nach dem Motto, das habe Dich erstaunt und die Gründe dafür würden dich interessieren.
Buch signieren lassen - Kosten?
Moderator: conny85
Re: Buch signieren lassen - Kosten?
Habe ich auch noch nie erlebt und finde es auch unschön den jungen "Fans" gegenüber. Ich würde dem Autor schreiben und mich erkundigen, warum er das so handhabt.
.
Zuletzt geändert von Kitalina am Di 11. Jun 2024, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von Kitalina am Di 11. Jun 2024, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bei uns war jetzt grad eine Lesung eines Autors in einer grossen Buchhandlung. Man konnte ein Buch vorbestellen mit Unterschrift und Widmung, das Buch kostete aber gleich viel wie ohne.
Liebi Grüessli
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
- Nellino
- Posting Freak
hm also Bücher kosten an diversen Orten immer wieder andere Preise...wobei an sich wenn er es direkt an einer Lesung verkauft sollte es ja günstiger sein wie auf der homepage...
Aber ich finde wenn er einen flyer verteilt hat, der nachhause hätte kommen sollen, dann waren ja die preise offen drauf...
(flyer kommen hier auch fast nie an, dies aber beim grossen sohni, oberstufe grins)
Aber ich finde wenn er einen flyer verteilt hat, der nachhause hätte kommen sollen, dann waren ja die preise offen drauf...
(flyer kommen hier auch fast nie an, dies aber beim grossen sohni, oberstufe grins)