Auweh, Java- das ist eine doofe Situation

kissy, ist halt doof mit spritzen - mir hatte die diabetologin aber gesagt, ihr wäre es lieber, wenn die Frauen spritzen, anstatt sich falsch/zu einseitig zu ernähren. Das mühsame ist halt, immer ans Messen/Spritzen zu denken etc. Hoffe, es stabilisiert sich nochmal etwas bei dir!
nik - das ist schrecklich! Hoffe, es bessert sich bald wieder bei deinem Mann. Ich musste mal ähnlichen Diagnose-Wirrwarr über mich ergehen lassen (ALS/MS/ADEM). Ist schon unschwanger nervenaufreibend genug... Wünsche euch von Herzen alles Gute!
emu, ja, das ist mühsam mit dem schlafen. Dazu kommt, dass man für einen Lagewechsel dann meist ganz aufwacht, und erst mal auf Toilette muss, oder?
@me: bin jetzt auch in der 30. SSW angekommen. So langsam ist Bauchlage beim Schlafen nicht mehr so bequem, schlafe jetzt meist schräg seitlich. Junior ist so süss - kuschelt sich an meinen Bauch, oder zeigt darauf und sagt "Bebi" - und wenn wir Büechli anschauen und da ist das Baby, auch wieder "Bebi!". Habe auch hin und wieder mal etwas Wehen, aber weit verstreut, nicht schmerzhaft oder in irgend einer Weise besorgniserregend. Am 24.11. habe ich wieder FÄ-Termin.
Nachdem ich 1 Woche lang meinen Blutzucker messen musste (GTT nach MD-Grippe), durfte ich damit wieder aufhören. Habe tiptop Werte.
Im Moment beschäftigt mich am meisten, was wir mit Junior machen, wenns los geht... Bei Junior ging die Fruchtblase auf - so hätte ich genug Zeit, zu organisieren. Aber wenns mit Wehen losgeht, weiss ich nicht recht. Meine Eltern würde ich eigentlich lieber erst anrufen, wenn das Baby da ist, einfach weil sie sich sonst so Sorgen machen (halt von Juniors Geburt her).