Hallo zusammen
Habe mich schon lange nicht mehr hier im forum beteiligt, aber es gab einfach nichts neues

.
Aber so viele positive Arztbesuche bzw. ETT das isch echt schön zu lesen. Das ist einfach nur schön und freue mich mit allen mit

.
@anjo00 du bist sozusagen mein zwilling

... bekomme auch das zweite kind und bin in der 13ssw. Ja wir würden das geschlecht schon gerne wissen, aber mein FA gibt da immer erst um ssw 19 auskunft. Bei meiner ersten ssw hatte ich schon ab der 12 ssw ein bauchgefühl und es hat übereingestimmt.
@alva1985 ja, ich spüre dieses flattern auch, bin aber erst ssw13. Kenne es aber schon so von meiner ersten ss. Kann also gut sein das dieses flattern dein wurm ist

....
@me ...
hatte heute ETT. Nackenfalte tip top... baby sehr aktiv. Habe den ETT bluttest auf wunsch von meinem Mann machen lassen. Bin aber guter dinge und habe keine bedenken.
Übelkeit habe ich kaum noch und auch die müdigkeit ist nicht mehr so stark.
Habe wie in der ersten ss - verstopfung, die mich warscheinlich wieder bis zum schluss begleiten wird

Ansonsten gehts mir sehr gut und ab dezember gehe ich dann wieder ins ss-yoga, und freu mich jetzt schon riisig drauf.
Wünsche euch einen schönen abend!