Guten Morgen allerseits,
kurze Pause, die nutze ich, um euch zu schreiben
Nellino
Heyheyhey, bei dir tut sich ja recht was. Scheinbar freut sich dein Stoffwechsel über das, was du isst, wenn er's dir so 'dankt'.
Snow Star
Willkommen in unserer Runde

Dann bist du hier genau richtig, hier findest du bestmmt die nötige Motivation, um deinen Pfunden Lebewohl zu sagen.
Genau deswegen mag ich 'Diät' nicht. Es ist nur was 'zeitbegrenztes', um dann wieder in alte Gewohnheiten zurück zufallen. Besser ist eine Ernährungsumstellung, die man dann bewusst beibehält, damit man den üblen Jojo-Effekt damit bestimmt eher überlistet. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich mache das seit Ende April 2016 und habe jetzt 11kg verloren (bin mit 70kg gestartet und hab mich nicht mehr wohl gefühlt, meine Kleider haben fast alle nicht mehr gepasst, war sehr frustrierend.)
Wickie
Das klingt toll bei dir, du bist eine richtige Sportskanone. Kann mir vorstellen, dass du dich - auch mental - wesentlich besser fühlst, vitaler, fitter und frischer. Ich sollte mir wirklich endlich ein Beispiel an euch Joggerinnen nehmen. Wow, das sind ja eine Menge kcal, das ist echt super!!! Und du kannst zu recht stolz auf dich sein, dass du auf die Schokolade verzichtet hast!
Maggie
Flöte ist auch sehr schön, damit kann man auch für richtig tolle Hausmusik sorgen. Und jetzt kannst du sogar mit deinen Kindern gemeinsam spielen, das find ich ja echt super! Ich hoffe, dass das bei uns auch mal der Fall ist.

Und wenn du der Gitarre und dir noch einmal eine Chance geben würdest? Vielleicht sieht es dein Kopf ja mittlerweile etwas anders... was war denn die Schwierigkeit? Hast du dir immer eingeredet 'das kann ich eh nicht', 'das wird nie was'?
An Weihnachten war bei uns daheim immer toll... ich am Klavier, mein Onkel auf der Querflöte, meine Cousine auf der Blockflöte, mein Gotti auf der Altflöte und mein Cousin auf der Trompete, genial!

Macht Spass, so Musik zu machen.
Jetzt bin ich eben ziemlich alleine auf weiter Flur, mein Mann hat mal Cello gespielt, aber er ist nicht dazu zu bringen, wieder damit anzufangen (er hat sein Cello leider auch gar nicht mehr).
Strizzy
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann wirst du vielleicht die nötige Zeit fürig haben und dich dann diesem Hobby widmen können. Alles zu seiner Zeit. Es ist ja nichts verloren

Hey toll, Sax! Kriegst du noch Töne raus aus dem Blech? Dieses Instrument hat echt klasse!
Vajele
Uh, Mist! Ich hoffe, es ist nichts Gravierendes mit deinem Mann!

Denke an dich!
Sehr gern.

Ich hoffe, deine Tochter hat Freude drann und ist auch so begeistert davon. Ich habe sehr gerne mit diesen Bänden gespielt (hole sie jetzt wieder mal hervor). Ja sicher, Klavierstunden nehmen finde ich sehr sinnvoll. Du wirst ja sehen, wie es sich entwickelt.
Ach sch... du Arme! Sowas Dummes! Du machst aber auch Sachen... gehst du sicherheitshalber noch zum Doc?
Netterl
Oje du Arme, wünsche dir ganz gute Besserung!!
Geschützter Bereich
Machen wir's doch so, dass wir im 'Privattalk' einen neuen Thread eröffnen und der alte bleibt hier (wegen Neuinteressenten). Jeder, der für den Privattalk freigeschaltet wird, bei dem taucht zwischen dem Bereich 'Andere wichtige Themen' und 'Märtplatz' ein neuer Bereich auf der 'Geschützte Foren' heisst. Darunter findet sich dann der Privattalk. Und dort sind eben nur die Leute freigeschaltet, welche die Administration hinzufügt.
Was haltet ihr davon?
Nellino, sobald du für den Privattalk freigeschaltet bist, kannst du ja dann einen neuen Thread eröffnen, damit du die 1. Seite weiterführen kannst.
liebe Grüsse