Danke fürs Willkommen heissen
Bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen war den ganzen Tag unterwegs und heute war so ein richtiger Faullenzertag.
@abnehmen: zu ein paar Kilos weniger würde ich auch nicht nein sage

Bin aber nicht der Diattyp (ist auch sehr schwierig um meinen GG, der kann alles essen und nimmt nicht zu), aber regelmässig Sport finde ich doch sehr wichtig.
Muss auch mal das 7Min Work-out anschauen, mein Fitnessabo läuft aus und ich werde es nicht mehr erneuern. Da kommt das gerade richtig zur Überbrückung bis ich wieder etwas gefunden habe. Ich brauch da immer ein wenig Abwechslung
@Job
Ich arbeite im Labor.
An alle die bereits Kinder haben, wie viel Prozent arbeitet ihr? (Hab gesehen einige haben schon geschrieben).
Das ist bei mir immer noch ein wenig mein Sorgenpunkt

. Ich möchte eigentlich nicht mehr wie 60% arbeiten, lieber noch würde ich so 40% bevorzugen, leider ist es in meinem Arbeitsbereich nicht so realistisch mit nur 2 Tage (da es Versuche gibt die länger als 2 gehen). Nun wurde soweit ich weiss nie weniger als 80% bewilligt. Ich habe dies bezüglich aber schon mit meinem Chef gesprochen, welcher ein 60% Pensum unterstützen würde. Nur hat er nicht das letzte Wort.
@Weihnachten
Ist bei uns immer ein hin und her... bei welcher Familie wann gefeiert wird. Wir haben es auch schon versucht alle zusammen zu bekommen aber dies ist doch stressig.
Für dieses Jahr wissen wir noch nicht wie wir es machen.
@ Verheiratet
Habe letztes Jahr geheiratet und wir hatten zwei wunderschöne Tage
@Chrigi mein GG hatte gesundheitliche Probleme und ist deswegen noch krank geschrieben
Deshalb haben wir entschlossen zu warten bis er wieder fit ist und ein wenig Alltag eingekehrt ist. War doch für uns beide eine stressige Zeit.
Ich möchte aber hier im Forum nicht mehr auf das gesundheitliche Problem eingehen. Ich hoff ihr versteht das.
@Valeria
Herzlich Willkommen, von mir aus darf jede mitschreiben die möchte. Ist ja ein öffentliches Forum

Verstehe schon, dass die dort ein wenig geprägt sind (habe gelesen, dass es dort doch einige neue gab, die gleich im ersten EZ schwanger wurden. Aber ist halt eben ein öffentliches Forum und halt immer noch das Jahr 2016, sie hätten halt das ganze vielleicht in Langzeithibblerinen 2016 umbenennen sollen oder so…).
Aber 2017 ist ja auch bald
@Sakansa, witzig ich habe heute auch ein neues Möbel eingeräumt. Haben eine neue Kommode bekommen, war aber schon zusammen gebaut vom Möbelhaus
Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Abend!