Hallo zusammen, ich bin an einer Bewerbung, aber ich kann den Lebenslauf nicht anpassen da ich plötzlich so einen Anker davor habe. Ich schaffs nicht den zu entfernen. Hab gegooglet aber find nicht das passende. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist der Anker auf dem Druck auch vorhanden?
Ich frag das weil ich mal dasselbe Problem hatte bei einem Brief.
Als ich dann es ausdruckte war der Anker aber verschwunden.
Ich kann das Dokumet gar nicht mehr bearbeiten dass es so sein soll wie es sollte. Wenn ich drucke sieht man kein Anker, er verschwindet danach auch nicht
der anker ist meist von einem bild dass an einer stelle "verankert" ist. denn müsstest du auch an eine andere stelle ziehen können... also markieren und wegziehen...
An dieser Stelle wo der Anker ist, da war das eingescannte Passfoto. Und auf dem 2. Blatt an dieser Stelle ist ebenfalls dieser Anker wo ich nichts nehr verändern kann. Das Foto habe ich vor paar Wochen gelösch. Seither geht da nichts mehr. Ich kann keinen Anker markieren, da geht nichts zum wegziehen
Versuch mal auf den Anker klicken, rechte Maustaste -" Grösse und Position "anwählen. Dann Reiter "Position"- unten bei "Optionen" evtl Haken bei Kästchen "verankern" rausnehmen!